Danke. Hat mir weitergeholfen.
Beiträge von Divakim
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke für den Tip. !!
-
Ist schon mal jemand individuell mit dem Trolley durch Key West gefahren und weiss was das kostet und wo man die Tickets dafrü bekommt?
Würde mich mal intressieren.Hier ist ja schon einiges für Key West an Informationen. Danke dafür.
Wir fliegen am 23.02.2013.
-
Habe noch einmal eine Frage.
Hat schon mal jemand auf Key West die Fahrt mit dem Trolley gemacht und weiss, wie teuer so was ist?
Wenn ja, wo kann man die Tickets dafür kaufen?
Danke.Wir wissen im Moment noch nicgt was wir da machen.
Bald ist es soweit, nur mein Fuss noch nicht!
-
Ahoi Divakim
1. Herzlich Willkommen hier
2. Key West geht gut zu Fuß (sofern der Fuß denn "heile" ist) oder mit dem Fahrrad
(siehe Ausflugstipps: Key West)!
3. Gute Besserung! Dein Fuß hat noch genau 39 Tage um zu heilen!Danke für die Info. Ich hoffe auch, dass ich bis dahin fit bin.
Weisst du auch wiel lange man in die City läuft?Das ist bereits unser 10ter Aida-Trip und wir freuen uns immer wieder. Einmal Aida - immer Aida.
Wir starten auch ab Frankfurt. Zeit wissen wir noch noch. Wir haben die Unterlagen noch nicht.
Bin mal gespannt. -
Hallo ihr lieben,
wir sind auch dabei, wenn mein gebrochener Fuss bis dahin geheitl ist. War kurzfristig.
Freuen uns schon drauf.
Wer kann mir denn was über Key West sagen? Kann man da individuell an Land oder ist das zu weit vom Hafen? -
Frankfurt mit Zwischenstopp München?
Also so wie ich das sehe ist das ohne Zwischenstopp.
Weiss denn einer wie lange es vom Flughafen Antalya zum Hafen braucht? Sind das wirklich 1,5Std??
Ihr, die wo so spät abfliegen, habt ihr den Flug indivituell gebucht??
Das ist ja wirklich spät. -
Ja, bald ist es soweit. Bei dem Wetter haut man auch am Besten ab.
Franzi, den Sekt gibt es meistens abends bei der Poolparty am ersten Abend nach dem Auslaufen.
Freu mich auch schon drauf. Wird noch eine stressige Woche bis dahin.
-
Haben heute auch unsere Tickets bekommen.
Abflug Frankfurt nach Antalya um 5.00 früh!! Wahnsinn.
Ankunft in Antalya 9:25 h und Rückflug 19:55 h Ankunft zuhause 22.40h.
So früh morgens sind wir auch noch nicht geflogen.
Wer fliegt noch um diese Zeit nach Antalya mit Condor?? -
Ausfüge für Haifa und Kairo sind gebucht. Wir starten um 05:35 Uhr von Colonia nach Antalya.
Dann haben wir noch sehr viel vom Tag.
Ist eigentlich aus dem schönen Rheinland keiner mit an Bord? Tss, jid et doch net.Wir sind auch aus dem Rheinland.
Hallo, ich und mein Männe sind auch dabei. Es geht ab Frankfurt. Die Flugzeiten wissen wir aber
noch nicht. Bekommen die Unterlagen erst am Dienstag. Haben auch Just Aida das erste mal gebcht. Wer noch?
Bald geht es los. Wir freuen uns schon.
Dennis & Konni,
euch wird es sicher gefallen. Wir sind schon 8x auf der Aida gewesen. Woanders wollen wir schon garnicht mehr hin. -
Hallo,
wir sind evtl. auch dabei. Haben Just Aida gebucht und wissen noch nicht, ob wir ab 08.06.12 Diva oder ab 09.12.12 Vita bekommen!
Hat noch jemand Just Aida gemacht?
Ist das erstemal. Bin gepsannt.Wir (mein Männe und ich) waren schon 8x auf der Aida. Macht einfach riesig Spass.
-
Hallo,
melde mich auch mal. Weiss allerdings noch ob ab 09.06.12 vita oder ab 08.06.12 Diva.
Ist das erstemal eine Just AidaReise. Mal sehen. Lieber wäre uns die Route ab Mallorca.
Mal sehen welches Glück wir haben.
Wer hat noch Just gebucht? -
Katti77,
hast du denn schon das Ausflugsheftchen?
Da steht das drinne. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Also mit dem Essen, da kann man sich am alten Bahnhof was kaufen. Dazu hatten wir genügend Zeit.
Auch das Raum- und Luftfahrtmuseum war sehr intressant. Beeintruckend war auch das weisse Haus.
Willst du noch was bestimmtes wissen?? -
Hallo Katti77,
wir sind am Montag zurückgekommen von dieser Tour.
Wir haben auch BTM 03 gebucht und haben einiges gesehen.
Doch leider war nicht so viel Zeit um was zu essen. Musste alles schnell gehen.
Ich weiss nicht ob das am Verkehr lag.
Aber ich kann den Ausflug nur empfehlen. Man bekommt da ja auch jede Menge Informationen zu den
einzelnen Sehenswürdigkeit. Und ma ist auch sicher, dass man wieder pünktlich am Schiff ist. -
Hallo,
also ich denke das mit den Liegen wird auf der Cara nie anders werden.
Das die Liegen nach einer gewissen Zeit von Personal geräumt werden, ist ja schon seit Jahren bekannt.
Ich fand es nur diesesmal besonders schlimm.Na ja, den Urlaub konnte mir aber keiner vermiesen. Habe mich nur geärgert, dass ich so früh aufstehen musste.
Ich bin auch froh, dass wir keinen Seegang hatten. Habe es schon anders erlebt.
Tolle Reise, tolle Ziele und viele Bilder.
-
Hallo Revierloewe75,
Da sieht man man mal, wie unterschiedlich jeder die Reise findet.
Also das mit den Liegenbesetzern hat mich auch geärgert. Ich konnte deshalb nicht einmal auf dem Schiff ausschlafen.
Und an Seetagen war es besonders schlimm. Die Rentenr haben schon auf Deck 6 die Liegen um 6h30 besetzt. Und dann nicht nur eine Liege !!
Also ich, wo ich nicht so in die Sonne darf von Arzt aus, konnte mich nicht ans Pooldeck in die knallige Sonne legen und es gab auch jemand, der seine
Liege mit auf die Kabine genommen hat, weil es 3 Tage lang keine bekommen hat. Soweit geht das schon.Dafür fand ich es intressant, dass am vorletzten Seetag eine Aufsicht dann Zettel auf den Liegen verteilt hatte bei denen, die länger als 20 Minuten
nicht da waren. Was denkst du wieviel Taschen und Badetücher von der Aufsicht dann weggeräumt wurde. Da war was los.Als ich das letzte mal auf der Bella war, hatte man erheblich mehr auf dem Sonnendeck Platz. So könnte man hier einen ganzen Roman schreiben.
Aber sonst hat es mir wieder gefallen. Einmal AIDA immer AIDA. Auf eine andere Flotte gehe ich deshalb nicht.
Was am Pool los war, kann ich dir auch nicht sagen. Ich war nicht dabei.
-
Hallo Vattermann,
na endlich mal einer da. Hattest du verlängert, weil du erst gestern gekommen bist?
Ich wäre auch gerne wieder dort. Hier ist es ja nur kalt!Also die Inseln/Länder haben mir gut gefallen. Stimmt, in Brunei war nix besonderes. Wir sind erst
garnicht groß raus. Da hätte mal wirklich was anderes machen können.Dafür waren wir fastziniert von Singapur und die Abendkulisse. Einfach genial.
Über das Essen und die Cara kann ich mich nicht beschweren. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, finde ich.
Klar, die anderen Schiffe sind ja auch größer
und haben etwas mehr zu bieten. Aber unsere erste Fahrt mit der Aidaflotte war die Cara 2000.
Da sind wenigstens nicht so viel Leute.Das nächste mal wird es wohl die Luna sein. Auf der waren wir noch nicht.
Aber alles in allen war es ein schöner Urlaub.
Ich hoffe, das ich davon noch etwas zehren kann.
-
Ist denn keiner wieder zurückgekommen in diesem Zeitraum?
Würde mich intressieren, wie euch die Reise gefallen hat. -
Hallo ihr Aidahasen,
alle zuhause gut angekommen? Bin gestern Abend um 21h30 zu Hause gewesen.
War ein anstrengender Flug.
Ich fand die Reise toll. Ich hoffe es hat euch auch so gut gefallen.
Habe gerade meinen Koffer ausgepackt und bin aber noch etwas gerädert. Muss mich erst noch
an die Umstellung gewöhnen und kalt ist es gegenüber Asien, was????Werde mir heute gleich mal die Bilder ansehen. Hab mich bein Knipsen selbst überboten, über 1000 Bilder!!!
Na dann meldet euch mal. Bin mal gespannt, wie es euch gefallen hat.
-
Hallo Kai,
an euch kann ich mich auch erinnern. Ihr seid doch die Kegeltruppe oder? War ja auch im Aida-TV. Bin Trixi.Hatten auch viel spass auf der Bella.