Wenn hier mal wieder ein Treffen sein sollte, dann kann man mal über die alten und sehr guten Zeiten, etwas beisteuern.
Beiträge von Elbblick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Kann man aktuell immer noch nicht mit Kreditkarte zahlen?

Leider nicht. Visa u. Mastercard haben schon seit einigen Monaten die Geschäftsbeziehung mit Aida eingestellt. Der Weg über Paypal sollte gehen.
-
Carnival gibt Schiffe an P&O ab
https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/17…h-carnival.html
-
Bei uns kam auch erst die "nur 90% Stornokosten"-eMail (zwei Tage vor Reiseantritt). Darauf hin auf diese eMail geantwortet und die Absenderin direkt angesprochen mit dem Verweis auf die deutsche Reisewarnung und das einhergehende Storno, mit Angebot der Gutscheinakzeptanz, führe binnen einer Stunde zum Gutschein. Am nächsten Morgen war alles entsprechend hinterlegt. Probiert mal knapp und sachlich zu argumentieren. Drücke die Daumen!
Aber nicht jeder will einen Gutschein. Da liegt oft der Hase im Pfeffer.
-
Ich will/wollte meine Reise ab 9.11.nun stornieren. Mittlerweile sind alle itaslienischen Regionen,sowie Malta Risikogebiet und es wäre eine Quarantäne verpflichtend.Alternativ ein Test nach Rückreise,wobei aber nicht klar ist,ob ich den evtl. erst nach 5 Tagen machen kann.Dies passt bei mir aus verschiedenen Gründen aber nicht. Da es eine offizielle Reisewarnung gibt bzw. vor Ort außergewöhnliche,nicht zu vermeidende Umstände herrschen(u.a. der Ausbruch einer Krankheit) ,kann ich kostenlos stornieren.....leider sieht MSC das etwas anders.
Sie meinten,ich müsste 50% bezahlen gemäß ihren AGB.Begründung ist,das ich ja problemlos aufs Schiff könnte,da ein Umstieg/Durchreise ja nicht als Aufenthalt zählen würde.Daher könnte ich Problemlos eingeschifft werden.
Sieht also wohl doch nach einer komplizierteren Auseinandersetzung aus.
Tja,schade MSC; so gewinnt man mit Sicherheit keine neuen Kunden.
Das ist MSC Typisch, Wäre verwunderlich, wenn das anders lief. Die verstehen nur einen Rechtsanwalt.
-
-
-
Alles anzeigen
ich bin auf der schnelle nur mal hier durch gesaust
https://www.wasserurlaub.info/forum/user-pos…bschiff-profis/
Mein Schiff - Mein Sommer - Mein Glück... - z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.099,- p.P.
Mir ging es auch eher um die Aussagen " Veramschen" und das ohne Auswertung, diese 799€ gilt für einen Gewissen Zeitraum, " Wochenendangebot "
denn dann steigt der Preis auf 1299€
aber wir sind alle OT
hier ist AIDA Premium

Aida verlangt bei Balkon einige € 100,00 mehr. Egal wie lange das TUI Cruises Angebot gilt, der Unterschied bei Balkon ist z. Z. heftig.
-
-
-
Peggy1005 Rienecker gefällt uns als Kapitän und er wird den Rest auch noch wuppen.
Ehemalige Staff Kapitäne sind vollwertige Kapitäne mit Schwerpunkt Menschenführung. Den traue ich flüssiges Reden mit Sicherheit zu und das nautische Wissen sowieso.
-
-
-
-
-
Ist doch völlig egal, was mal vor einigen Jahren mal kurzfristig angeboten wurde. € 799,00 ist ein sehr guter Preis bei dem gebotenen, Da kann man daran so viel mäkeln wie man will. Wer jetzt fahren will, dem kann ich sagen, gute Reise und mache das beste daraus. Mein Schiff ist klasse.
Da muss sich Aida aber strecken um TUI Cruises nicht aus den Augen zu verlieren.
-
-
13 Mann der Besatzung mit Covid-19 erkrankt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-