Also mit Koffern stehe ICH nicht in Hamburg.....ich habe noch nicht einmal einen Zug dorthin gebucht und um dahin fahren zu wollen/müssen/können, müsste ich erst einmal die Rechnung zahlen, die es wie hier schon beschrieben, sicher nicht geben wird.
Was mich allerdings unglaublich nervt, ist dieses Vorgehen von Aida Cruises, bis zum letzten Moment zu warten. Auf was denn? Wenn ich sehe wie weit im voraus andere KF Gesellschaften absagen, dann ist das einfach ein ganz mieses Spiel von Aida, die Gäste so lange im Unklaren zu lassen.
Ich kann mir das wirklich nur noch mit dieser Geldgeschichte erklären, also dass sie das Geld so lange wie möglich bei sich halten wollen, denn dass man im Februar nach Norwegen fahren kann, wo in Deutschland aufgrund der hohen Inzidenzwerte ein Mindestlockdown bis Ende Januar gilt, das grenzt schon an den Glauben an den Weihnachtsmann.
Natürlich ist Aida darauf angewiesen, das Geld so spät wie möglich zurück zu zahlen. Das wissen wir aber schon lange. Das verstößt zwar gegen alles, aber so ist es halt bei Aida. Jeder der noch Geld zu bekommen hat, sollte froh sein, wenn er es wieder auf seinem Konto hat. Mit jeder weiteren Absage, wird die finanzielle Lage bei Carnival/Aida nicht besser werden.