Das verstehe ich immer wieder nicht. Da wird Vario gebucht und man hofft auf das große Schnäppchen und dann kommt die große Flatter, wenn die Kabine dem entspricht, was man bezahlt hat.
Beiträge von Elbblick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Frage was ist denn jetzt eigentlich bei der Aida Sol neu gemacht worden kann da jemand was berichten
AIDAsol bekommt in erster Linie technische Wartungen und Erneuerungen, die öffentlichen Bereiche werden aufgehübscht und an Umbauten steht lediglich die Entfernung des 4D-Kino an, welches mit Kabinen ersetzt wird, wie bei den anderen Sphinx-Schiffen schon geschehen.
Das Blütenmeer bleibt bestehen, eine Langnese Happiness Station wird es nicht geben.
Es bleibt also im Prinzip alles beim Alten auf der AIDAsol. Am 14. Dezember 2018 hat sie das Trockendock in Marseille wieder verlassen und zurück in den Dienst gehen. -
Ich habe doch lediglich folgendes gepostet:
Ich weiss nicht, ob AIDA Cruises überhaupt verpflichtet wäre, die Flugkosten bei individueller Anreise auf sich zu nehmenNicht mehr und nicht weniger.
Doch sind sie. Da gibt es doch soviel Urteile drüber.
-
Fairerweise sollte man dann aber auch nicht unerwähnt lassen, dass AIDA Cruises kürzlich im Rahmen des RTL-Spendenmarathon ebenfalls mit einer Spende (wenn auch "nur" im sechsstelligen Bereich) dabei war.
Ob es nun gleich 1,6 Millionen sein müssen, sei dahingestellt. Es ist halt Vorweihnachtszeit, da möchten viele Unternehmen glänzen.
Du schreibst Quatsch. Erkenne das ganz einfach an und sonst schweige.
Ich will das Engagement ja nicht schmälern, aber fairerweise sollte berücksichtigt werden, das der tatsächlich Aufwand durch die damit verbundene Steuerersparnis, je nach Rechtsform des Spenders, erheblich niedriger liegt.
Trotzdem: Alle Achtung.Einfach anerkennen und nicht darum rum mäkeln. Hättest Dir die ersten 3 Zeilen sparen können.
-
Also, das artet doch hier wieder zu einer Wortklauberei aus. Was MS bietet, da kann man bei AIDA nur von träumen. Selbst bei nur 80% AI. Wer daran mäkelt, war noch nie auf einer MS Reise. Beide Reedereien haben Ihre Kundschaft und daher erübrigt sich jede Diskussion.
-
Ich habe heute auch angerufen.
Rückrufservice aktiviert, aufgelegt und mich dann in die Warteschleife gehangen.
Nach ca. 15 min rief mich jemand zurück und hat meine freundlichen Fragen ebenso freundlich beantwortet.Dann hast Du halt Glück gehabt und das man eine freundliche Antwort bekommt, ist wohl selbstverständlich und nicht erwähnenswert.
-
Aber es ist ja ohnehin nicht tragisch, weil er doch noch im Thread 530 schreibt:
Was sich natürlich jetzt schon ganz anders anhört:
seltsam....

Er hat Blut geleckt und da interessiert doch das gestrig gesagte keinen Menschen. Ist wie in der Politik!

-
Schöne Touren dabei, aber Die Preise sind auch sehr hoch. Das ist kaum noch für den Normalverdiener buchbar.
-
Richtig. Wir haben das Gourmet-Frühstück auf der SOL im Juli 2019 gebucht und unser Enkel 10 kann kostenfrei mit rein!
-
Ist aber leider nicht nur bei AIDA so..

Nicht ablenken auf andere. Hier gehts um AIDA!

-
schon amüsant wie sich manche hier aufregen über die freiwilligen schlechten Angebote. Ich gehe gleich auch mal in Edeka und frage, ob ich nicht direkt mit 50 % Rabatt einkaufen darf

Das ist Kinderkram und dumm tüch was Du schreibst.
-
Irgendwo stand, dass das nur für Reisen bis Mai 2019 ist
Extra eine Mail mit dem Hinweis auf unsere Reise vorhin bekommen. Da gibt es bei 2-3 hochpreisigen Ausflügen 10% und das war es. Ist nicht weiter tragisch, da wir mit unserem Enkel, fast alles auf eigene Faust machen. Aber AIDA soll einen nicht für dumm verkaufen!
-
Die bis zu 20% auf Ausflüge ist verasche. Auf der SOL Im Juli 2019 nichts davon.

-
Finde das von den Jahreszeiten nicht so toll. Da bucht ja kaum einer zum normalen Preis! Nichts für uns dabei!
-
waren im letzten Jahr auch Angebote für die Sommerferien (Ende Juni/Anfang Juli) dabei?
Danke im Voraus!Sommerferien sind/waren nicht dabei. Wäre ja auch etwas früh für Angebote!
-
Was gibt es denn an Neuigkeiten zu den AIDA Schiffen?
Wenn Du hier nichts liest, dann gibt es nichts neues!

-
Doch heute kam Teil 2 raus und somit sind alle Reisen buchbar. Der Trend geht halt dahin früher zu buchen.
Die Junior Suiten gehen weg wie warme Semmeln.
-
Die Meldungen im Sommer 2020 sprechen dafür, dass die vita wieder im Sommer und nicht im Herbst nach Kanada geht.
Und das ist kein Indian Summer und wird wieder schlecht gebucht. Aida lernt es nicht!
-
Upps, darüber hab ich ja noch gar nicht nachgedacht Kann ich das irgendwie rausfinden, ob dort die Küche bzw. der Spülbereich ist?
Wozu Deine Aufregung, kannst eh nichts daran ändern. Du wolltest doch Vario!
-
Wir waren gerade in Shanghai und Peking. Shanghai ist viel interessanter als Peking. In Peking die Mauer besichtigen und gut ist es. Lieber länger in Shanghai bleiben
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-