Wenn so viele neue Selection Schiffe wollen , und neue Selection Routen dann sollten diese auch die Selection Reisen buchen .
Ich lese nur immer das die Routen in den Ferien sind oder außerhalb oder zur falschen Zeit oder die falschen Schiffe.
Wenn noch nicht mal die Afrika Touren ausgebucht sind, oder die neue griechische Inseln mit der Mira was dann ?
Die Tour mit Madagaskar wurde so gefeiert, und jetzt gibt es die im just.
Ich glaube eher das aida noch das ein oder ander Schiff von costa aufs Auge gedrückt bekommt.
Du darfst doch nun wirklich nicht alles glauben, was hier geschrieben wird. Da bot Aida mal den Amazonas an, wo waren da die ganzen Leute. Überall, aber nicht auf dem Schiff. Die Fahrten wurden verramscht und eingestellt. Kaum geschehen, hieß es Aida müsste mal was besonderes anbieten, so wie damals, den Amazonas. Nur es bucht keiner. Passt nicht in die Reisezeit. Der Flug ist zu lang und zu teuer. Merkst was, hier wird gefordert, aber es passt eigentlich nie so richtig und Premium buche ich doch sowieso nicht, ist doch nur was für dumme. Wir hier im Forum sind doch die Cleveren. Diesen Thread, darfst nicht so ernst nehmen. ![]()