Zu wissen wann und was wäre toll
Aber wozu soll das gut sein? Hilf mir, ich verstehe den Sinn nicht.
Zu wissen wann und was wäre toll
Aber wozu soll das gut sein? Hilf mir, ich verstehe den Sinn nicht.
Dennoch würde ich mich über eine Antwort auf meine Frage freuen
Da wird mit hoher Wahrscheinlichkeit was kommen.
Na ja?! Ich weiß gar nicht, was du jetzt hast?!
Der Artikel stellt sich ganz anders da, als Du es betonst hast. So einfach ist das!
Nur kein Neid
Das tut weh! ![]()
Ich habe nichts davon geschrieben, dass Touristen dort nicht mehr hinein dürfen. Die Stadt will den Verkauf von Cannabis an Touristen verbieten.
Das sagt die Bürgermeisterin:
Die grüne Bürgermeisterin Femke Halsema will künftig die kiffenden Gäste fernhalten. Noch in diesem Jahr will sie Medienberichten zufolge den vornehmlich „jüngeren“ Besuchern verbieten, in Coffeeshops legal Cannabisprodukte kaufen zu können.
Hallo in die Runde,
weiß jemand ob es aktuell ein Suitentreff auf der Prima gibt und was veranstaltet wird?
Fast noch wichtig falls ja: wann findet dies statt??
Freue mich über Info.
Gruß aus dem Norden
Wozu soll das den gut sein. Gibt es sowas auch für die Innenkabinen Gäste?![]()
Wer Amsterdam besuchen möchte, um in einem der unzähligen "Coffeeshops" mal einen "besonderen Kick" zu erleben, der sollte sich beeilen, denn: https://www.faz.net/aktuell/gesell…n-16640008.html.
Und ab April gibt es auch keine geführten Touren mehr durchs Rotlichtviertel.
Wo bitte Steht in dem Artikel, dass man nicht in die Coffeeshops rein kann? Oder von welcher Altersgruppe schreibst Du!
..herausschlagen ist nicht die richtige Bezeichnung. Ich will ja nicht aktiv "einklagen". Wir haben ja kein Problem mit AIDA (s. zukünftige Reisen). Also: herausschlagen -> Geschenk genießen.
Ist halt Interpretation. AIDA Du geben mir Geschenk, sonst ich schlage! ![]()
![]()
... wieso wollen eigentlich alle einen Bonus herausschlagen???
Dieee gerissenen Aida Hardcore Fans, wissen wie es geht. Bravo. ![]()
Dann müsstest Du immer jemanden daneben stellen. Das wird in der Praxis nie passieren. Wir haben uns immer in der Karaffe dort Wasser geholt. Auch wenn wir wissen, es gibt da schwachmaaten.
über diese komische Flasche mit der großen/breiten Öffnung habe ich mich auch etwas gewundert
kann im Moment auch nicht sagen ob man die an Bord kaufen kann
Da dürft Ihr nicht so genau hinsehen. Das passiert sicherlich auf jedem Schiff, das Passagiere nicht darauf achten und oben gegen drücken.
Wir haben vor 10 Jahren die Spitzbergen Tour mit der Albatros gemacht. Da wurde noch Ny Ålesund mit den Forschungsstationen angelaufen. Da war man 3 Tage auf Spitzbergen. Das geht heute leider nicht mehr. Wir saßen mit 3 weiteren Ehepaaren zusammen. Mit 2 Paaren treffen wir uns noch heute jedes Jahr abwechselnd bei Ihnen und dann bei uns. Aber so schön die Tour war, die Albatros sah uns nicht wieder. Hier stimmen das Preis Leistungsverhälnis nicht, daher gerne alle anderen Phoenix Schiffe. Wie 21 die Amadea.
Elbblick: Es war eine Transreise...
ok.![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir sind vor einer Woche nach der Transreise mit der Cara in Steinwerder angekommen.Da wir zu viert unterwegs waren uns 2 Stunden nördlich von Hamburg wohnen, haben wir am Flughafen geparkt, da wir zur Cara hingeflogen sind.
Nach der Reise sind wir dann mit Taxi zurück zum Flughafen, es standen ausreichend Taxen vor dem Schiff, auch größere mit Platz für 4 Personen und 4 Koffer. Wir haben für die ca. 30minütige Fahrt 58€ gezahlt.
Die Alternative mit Aida Shuttle zum Hbf und dann mit S-Bahn weiter war uns mit dem Gepäck zu umständlich. Parken und Meer hat seinen Parkplatz ja auch nicht mehr in der Nähe vom Cruiseterminal Steinwerder, das wäre uns auch zu umständlich gewesen, und das bei ähnlichem Preis.
Falls wir so eine Flug/ Hafen-Kombi nochmal machen sollten, würden wir bei ausreichend Zeit vor dem Hinflug das Gepäck und 2 der Passagiere am Flughafen ausladen und dann das Auto am Cruiseterminal parken. Man müsste dann zwar da noch wieder wegkommen, hat aber dann keinGepäck dabei und müsste nur zur nächsten Bushaltestelle oder S-Bahn laufen...
Das nur als Tipp für künftige Reisende.
Ich hatte selber lange vorher gesucht und keine richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden...
Entschuldigung. Ich muss da einmal erstaunt nachfragen. Ihr wohnt 2 Stunden von Hamburg entfernt und fliegt. Was für ein Umstand. Vom Klimaschutz will ich garnicht sprechen.
Hallo, wir wollen mit der S Bahn bis Veddel fahren am 13. JUNI. Wie kommen wir von dort zur Aidaprima nach Steinwerder? Stehen dort am Bahnhof Taxen oder muss man den Shuttle vorbuchen? Wer hat für uns Informationen.
Liebe Grüße
Taxis sind immer am Bahnhof. Shuttlebus ist normalerweise auch da. Schau hier:
https://www.cruisegate-hamburg.de/terminals/crui…er-steinwerder/
Ganz Deiner Meinung
![]()
Ich hatte bei einer MSC Reise, 2 mal einen Smoking an. Hat Spaß gemacht.
Habt Ihr gesehen, wie nett gerollt, die Tageszeitung „Welt“ an die Tür gehängt wurde.
Da kommen Erinnerungen hoch. Im Litchfield NP haben wir auf einem Nature Campground mit WoMo übernachtet und die großen Flughunde sind Abends über uns hinweg geflogen. Der kleine See mit dem Wasserfall auf dem Bild könnte der sein in dem wir Abends noch gebadet haben
Wir waren vor einigen Jahren mehrere Wochen in Australien unterwegs, auch in Darwin und Umgebung. Empfehle unbedingt den Kakadu Nationalpark mit seinen Fels Zeichnungen. Litchfield ist auch sehr schön. Haben im See viel Spaß gehabt.
...ich denke diese Gefahr ist nicht gegeben, es sei denn man krempelt das ganze Produkt um
Auch bei Reisen mit TuiCruises liest man mittlerweile in deren Newsletter wirklich fantastische Preise, die in der Regel natürlich noch teurer als bei AIDAcruises sind, aber auch schon mal das ein oder andere "Schnäppchen" mehr zulassen. Und durch die Flottenerweiterung mit den kommenden Neubauten steigt auch bei TuiCruises die Anzahl der Betten, die es zu füllen gibt
Die kommen erst in einigen Jahren. Inzwischen geht auch die HERZ weg. Da wird AIDA reichlich Probleme mit Ihren Neubauten bekommen. Die zu füllen geht nur über den Preis, oder sie werden schlau und drehen nicht mehr so stark an der Preisspirale.
zur Mira siehe hier:
......dass wir heute in East London nicht wie geplant um 11:00 Uhr einlaufen können sondern erst um 15:00 Uhr. Die Unterwasserströmungen sollen stärker gewesen sein als gedacht....
Mal wieder die Strömungen....!
Mit SA und diesem Schiff hat sich AIDA keinen gefallen getan. Werde das morgen in Hamburg am AIDA Messestand ansprechen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()