Außerdem kann man Sachen auf Kleiderbügeln über dem Bett an der Vorhangstange aufhängen, sofern man ein Doppelbett hat. Und an der Klimaanlage lassen sich auch Bügel einhängen
.
Beiträge von Meergirl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Leider muss sie am 6.1. schon wieder in die Schule.
-
Das ist ja sooooo geil!!!! Was für Traumrouten!!! Und mein Kind kommt in diesem Jahr in die Schule..... Leider nicht ein Reisetermin in den Ferien
. -
Klasse!!!! Wir freuen uns drauf!!!! Wir wünschen auch allen eine gute Anreise nach HH.
LG Ines -
Also ganz so, wie von flinn75 beschrieben, kann ich es nicht bestätigen. Wir waren vor 3 Wochen auf der Cara. Der Kidsclub dort ist räumlich 2geteilt. D. h., der Kidsclub mit Betreuung und das immer offene Spielzimmer sind jeweils auf einer Seite vor dem Theater. Aus dem offenen Spielzimmer können die Kinder allein immer raus und wieder rein. Auch die von flinn75 beschriebenen großen Glastüren kriegen zumindestens größere Kids ohne Probleme auf. Der Kidsclub selbst ist im Vergleich zu allen anderen Schiffen winzig klein. Er ist mit einer Doppelschwingtür aus Holz abgetrennt, die oben mit einem „Bügel“ gesichert ist. Dadurch und aufgrund der „Größe“ kann hier kein Kind allein raus oder ein Erwachsener rein, weil die Betreuer immer alle Kids im Blick haben.
-
Ja, alle Unterlagen mit Kofferanhängern. Alles da. Wenn die Unterlagen bis morgen nicht kommen, würde ich an Deiner Stelle mal in Rostock anrufen. Für unsere letzte Reise kamen die Unterlagen auch nicht. Sie hingen irgendwo technisch „fest“.

-
Ja, sie kamen vorgestern per Mail.
-
Klasse!!!! Vielen Dank für die Organisation!!!
LG Ines -
Diese Travel & Surf Pässe gibt es aber gerade nicht für die Schiffsnetze zu buchen, sondern nur im Ausland (Landnetze).
-
Komisch, bei mir stand davon nichts
:„Willkommen an Bord! Auf Schiffen und in Flugzeugen zahlen Sie für abgehende Telefonate 3,99 EUR/Min (3,35 EUR netto), für ankommende Telefonate 1,99 EUR/Min (1,67 EUR netto). Eine SMS kostet 0,99 EUR/SMS (0,83 EUR netto), eine abgehende MMS 1,99 EUR (1,67 EUR netto) und eine ankommende MMS 0,99 EUR (0,83 EUR netto). Datennutzung kostet 0,99 EUR/50KB (0,83 EUR netto). Abweichende Preise für WLAN Call. Unter http://www.telekom.de/wlan-call finden Sie weitere Informationen. Einen schönen Aufenthalt wünscht Ihre Telekom.„
-
Kannst Du das bitte mal genauer beschreiben, wie man der Datennutzung über Telenor Maritime explizit zustimmen muss? Ich habe nur die Info SMS über die Kosten erhalten.
-
Hallo,
mal eine Frage zur Perla: gibt es Umkleiden im Bereich Beach Club oder im Four Elements ?
Irgendwo muss man ja in seine Badesachen kommen oder laufen alle in Badekleidung übers Schiff ?
Für die Erwachsenen gibt es ja Bademäntel. Und für die Kinder ? Muss man sich die dann mitbringen?-—————————————–————
Auf prima/perla liegen auch Kinderbademäntel auf den Kabinen bereit.
-
-
Die Reise ab 16.2.2019 geht auch bis zum Nordkap. Und es fährt die Aura!!! Vom Zustand der Cara war ich kürzlich schon etwas enttäuscht.
-
Ganz klar Bella!!! Ich bin da voll bei Oceanbarhocker.
-
Ich kannte bisher nur den Begriff der „Kalten Ausschiffung“.
-
Havnebus/Hafenbus Kopenhagen
Für alle, die demnächst nach Kopenhagen reisen und evtl. auch den gelben Havnebus/Hafenbus nutzen wollen. Eine einfache Fahrt kostet 24 DKR und es wird tatsächlich nur Bargeld akzeptiert. Die Fahrscheine müssen nicht vorher gekauft werden, sondern man kann diese direkt nach dem Ablegen auf dem Boot kaufen. Eine tolle und preiswerte Art Kopenhagen zu erkunden! Die erste Haltestelle vom Langeliniekai aus ist in der Höhe von Schloss Amalienborg. Und ein kleiner Betrag an Dänischen Kronen lässt sich am einfachsten auf dem Schiff tauschen. -
-
Dankeschön Heizergruss, das sind gaaaanz tolle Bilder vom „Mutterschiff“. Du machst wirklich immer klasse Bilder!!!
LG aus Göteborg Ines
-
Super!!! Ich freue mich drauf!!!
LG Ines
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-