Ab wann konntest düu denn buchen?
Auf Gran Canaria gibt es nur eine slot von 11 bis 14 Uhr. Due kostenlosen sind gar nicht buchbar, die werden wohl zugewiesen
12-14 Uhr ist der Slot für individuelle Anreise
Ab wann konntest düu denn buchen?
Auf Gran Canaria gibt es nur eine slot von 11 bis 14 Uhr. Due kostenlosen sind gar nicht buchbar, die werden wohl zugewiesen
12-14 Uhr ist der Slot für individuelle Anreise
Habe AIDA heute bezüglich des kostenfreien Early-Check in für Smile / Kiss in Civitavecchia kontaktiert. Antwort: liegt an der IT und soll bis Ende nächster Woche (hoffentlich) gelöst sein.
Das ging ja deutlich flotter. Eben den jetzt kostenfreien Early-Check in für die Diva gebucht. So bleibt mehr Zeit, die Evolution zu entdecken…
Eben bei unserer Reise in Januar ab Mallorca nicht, da wird der Früh Check in mit 35€…pro Person berechnet, obwohl wir smile sind. Ich habe AIDA angeschrieben und will mal hoffen, das das ein IT Fehler ist. Ich werde berichten !
Habe AIDA heute bezüglich des kostenfreien Early-Check in für Smile / Kiss in Civitavecchia kontaktiert. Antwort: liegt an der IT und soll bis Ende nächster Woche (hoffentlich) gelöst sein.
„Frühzeitig“ heißt in diesem Fall einfach nur „vor der Reise an Land“, aber nicht „bevorzugt“ oder ähnliches. Daher auch keine Differenzierung zwischen Premium und Vario erforderlich…
Das ist doch genial
Jetzt brauchst Du nur noch die Umfrage beantworten und abwarten ... Da gibt es auch die Frage, ob Du das Geschenk erhalten hast.
Dann berichtest Du uns vom Ergebnis. Dann ist völlig klar, wie anonym solche Umfragen sind.
Wo steht denn, dass die Umfrage anonym ist? Es heißt „Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Gedanken und Erfahrungen zu unseren kleinen Überraschungen in einer kurzen Umfrage mit uns teilen.“ und nicht „Wir sammeln Gedanken und Erfahrungen ausgewählter Teilnehmer und würden uns freuen, wenn Sie sich beteiligen.“ 😉
Die Werftzeiten für Luna und Bella stehen nun ebenfalls fest: AIDAluna wird vom 22. Oktober bis 10. Dezember 2025 ihre Werftzeit absolvieren, AIDAbella folgt vom 21. Januar bis 11. März 2026.
(Quelle: https://www.aida.de/aida-cruises/p…2025.24494.html)
Also die Führungsspitze von Carnival ist vom finanziellen Nutzen überzeugt, denn im Rahmen des aktuellen Earning Calls von Carnival gab es auch ein paar Anmerkungen zum Evolution-Programm:
„Das Trockendockprogramm der AIDA Evolution wird laut Josh Weinstein, Präsident und CEO der Carnival Corporation, zu überdurchschnittlichen Erträgen führen. Im Rahmen des Earnings Call des Unternehmens für das zweite Quartal sagte Weinstein, dass die Initiative zur Flottenverbesserung aus den richtigen Gründen durchgeführt wird und eine großartige Investition darstellt.“
Vollständige Quelle: https://cruiseindustrynews.com/cruise-news/20…tsized-returns/
versteh dich jetzt nicht was du uns damit sagen magst. wenn die family flat 22,50 kostet sind das bei 7 Tagen ja auch nicht viel weniger ...
Die Flat konnte bis vor ein paar Minuten zum Tagespreis für die gesamte Reise gebucht werden. Da hat offenbar der Faktor „Anzahl Reisetage“ gefehlt. Ist jetzt aber entsprechend korrigiert.
Für zwei Reisen im Juli und Oktober 2024 gebucht. Danke für den Tipp! Das Angebot ist im Vergleich zu den anderen Tarifen ja sehr günstig.
Hab eine Frage. Bei uns gibt es jetzt eine Family Internet flat zu buchen. Hat jemand Ahnung ob das wirklich komplettes Internet dabei ist
Hast Du mal einen Screenshot aus MyAIDA zu dem Angebot? Für wieviele Personen ist das denn buchbar?
Hi,
bist Du sicher, dass die Luna vor unserer Reise aufgehübscht wird. Ich hab gelesen im Frühjahr 2026, das wäre dann nach unserer Tour
Auszug aus der gestrigen Pressemitteilung von AIDA zum Evolution-Programm: „Nach AIDAdiva erfolgt im Herbst 2025 und Frühjahr 2026 die Modernisierung von AIDAluna und AIDAbella.“ Ich lese das so, dass erst die Luna dann die Bella in die Werft geht. Und Herbst 25 ist vor der Winterpause Brasilien.
Ist kein Kussmund mehr, eher ein rotes "etwas", meine auch ein Auge auf dem Bild zu erkennen.
Das soll wohl eine Gitarre sein…
Ich bin ja echt gespannt ... ich glaube nicht, dass es so viel anders wird. .. 2 stellige Millionensumme auf 3 Schiffe verteilt, das ist nicht viel geld! da kann man nicht das ganze Schiff machen, es wird nur ein paar wenige Bereiche Neuerungen geben, ich denke mehr Werbung als dass es dann doch bringt, ist halt AIDA
Das Investitionsvolumen soll für alle 7 Sphinxen bei rund 700 Mil. § liegen, das sind umgerechnet rund 90 Mio. € pro Schiff und damit schon deutlich mehr als die 10-30 Mio. € für den normalen Werftaufenthalt. Natürlich gibt es auch noch größere Refits, aber mit dem Geld kann man sicher ein paar Dinge angehen. Bin aber auch auf das tatsächliche Ergebnis gespannt.
Das spielt keine Rolle . Es gibt Rezepte für Cocktails , deren Name und Rezeptur geschützt und festgelegt sind , die jeder ( ordentliche ) Barkeeper erlernt und da gibt’s nix dran zu rütteln . Dann muss ich das Getränk umbenennen , wenn ich die Zutaten ändere . Geht gar nicht
Geht gar nicht? Dann lies mal hier: https://mixology.eu/pina-colada-cocktail-geschichte/ Die neue Rezeptur entspricht wohl eher der ursprünglichen Mischung…
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()