Hallo,
folgende Beschreibung habe ich von Maryetka bekommen:
"Fuer den 03.04.2018 sind noch Plaetze frei und ich werde mich freuen euch die schoene Bucht von Robert zu zeigen.
Es gibt 10 Inselchen die zu Robert gehoeren. Wir halten auf 3 an: Insel Madame mit einem Strand und piknik Hauschen, die Leguanen Insel wo wir die Leguane suchen (und auch immer finden), und auf dem fond blanc von Insel Grotte die wir "die Badewanne von Trapez" nennen. Das wasser dort ist warm und seicht ueber den sandigen Boden und super klar. Wir halten auch auf einem Korallenriff an zum schnorcheln und sehen eine Fischfarm.
Es gibt hausgemachtes Essen und Planteurs Punch.
Es ist ein deutschprachiges Ausflug von 09:00 bis 16:30. Tarif ist 68 € pro Person.
Ein Transfer hin und zurueck wird ogranisiert sobald ich 4 feste Reservierungen habe. Der Bus holllt euch um 9:00 ab und bringt sie auch wieder rechtzeitig zurueck. Das kostet 20 € pro Erwachsenen extra. Ansonsten stehen Taxis direkt vor dem Schiff und warten auf euch Preis fuer Taxi ist ca. 40 € in einer Richtung.
Wenn sie es buchen moechten, wuerde ich sie bitten eine Anzahlung von 50 € per Paypal zu machen, der Rest kann direkt am Boot Bar in € bezahlt werden.
https://deref-web-02.de/mail/client/e-…e.com%2Fkaribik
auf der Seite "Reservierung" ist der Link zum Paypal."
LG
Denna