Wieso soll das keinen Sinn mehr machen?
Beiträge von Travelnplane
-
-
Hallo.
Wie viele Tage vorher kann ich die Arrival Card
beantragen ?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen
Ab 3 Tagen vor Ankunfz
-
Ich nehme dich mal hier mit hin. Was ist beim Umstieg in Frankfurt so schlimm? Bin bisher nur einmal ab Frankfurt geflogen.
Ich würde in Deinem Fall Frankfurt Amsterdam vorziehen. Die Inlandsflüge aus HAM werden in FRA in vielen Fällen direkt am Terminal A an einem Gate mit Fluggastbrücke abgefertigt (ähnlich wie BER und MUC). Damit bist Du in vielen Fällen im Bereich der Gates A11 bis A42. Wenn Du ein Bus-Gate bekommst, wirst Du zu 99% an den Gates A1 bis A5 angekommen. Dort ist fast direkt gegenüber der Eingang zur Passkontrolle. Die China-Flüge gehen ebenfalls zu 99% von den Gates Z50 bis Z69. Das liegt im A+-Finger. Das sind eigentlich keine weiteren Wege und sollte in 2 Stunden gut machbar sein.
Ich bin sicherlich 70mal in FRA umgestiegen und es hat eigentlich immer geklappt. Sollte es eng werden, direkt an den nächsten LH-Schalter wenden.
-
Wir steigen ja nach Plan am 02.02. auf den Seychellen auf die Amera auf. Ich persönlich möchte jetzt wirklich mit dem Schiff fahren und eine vergleichbare Kabine von der Lage her (Heckbalkon) sehe ich auf der Celestyal Journey auch nicht. Ich bin jetzt mal sehr gespannt, bislang hat sich Phoenix bei uns noch nicht gemeldet.
-
Aleksei Anisimov war (ist) auf der Artania
-
-
-
Verstehe echt nicht, warum sich manche hier über die Sendung so aufregen. Es ist seit bald 40 Jahren bekannt, wofür die Sendung steht und wofür sie nicht steht.
Es ist doch klar, dass hier keine tiefsinnigen Handlungsstränge zu erwarten sind. Ich mag auch nicht jeden Schauspieler aber die Serie steht jedes Mal für mich für einen unterhaltsamen Abend, sei es wegen der Destination oder auch den Schiffsbildern (was erkenne ich wieder).
Manche tun hier so, als würden sie gezwungen, sich das "Traumschiff" anzusehen.

-
-
In Köln kann man am 25. November die Spirit besichtigen und es gibt laut Email einen € 100 Reisegutschein.
Muss man sich dafür anmelden oder kann man einfach vorbeikommen?
-
-
-
-
-
Heimathafen London damals... Hammer...
-
Aleksei war im August auf der Deutschland, da hat er erzählt, was er danach macht. Und auf der Amadea sind Freunde von uns.
-
Huhu,
gibt es irgendwo Informationen über die aktuellen Küchenchefs? Ich habe gesucht, aber leider nix gefunden.
Wir waren im Mai auf der Artania, Küchenchef war Made und wir waren sehr zufrieden. Bei der Crew-Verabschiedung hat er auch mit am meisten Applaus bekommen. Dass die Gerichte zu exotisch oder experimentell waren, kann ich für uns nicht sagen - ist ja aber natürlich auch immer geschmacksabhängig.
Auf der Amadea ist Marie Jo Gerull und auf der Artania Aleksei Anisimov. Amera ist ja in der Werft und die Deutschland nicht im Phoenix-Betrieb.
-
Wir waren ja auf der Deutschland im August für 24 Tage. Das Essen dort war wirklich top von der Qualität her. Allerdings hätte meine Frau gerne mal mehr helles Fleisch in der Auswahl gehabt und nicht nur immer dunkles. Aber Abwechslung und alles weitere war sehr gut.
-
Aber das ist doch jetzt langsam eine ganz andere Diskussion (kann AIDA eine 3. Helios sinnvoll und wirtschaftlich einsetzen oder können Schiffe der Hyperion- und Helios-Klasse tendern) aber hat doch nichts mehr mit der Zukunft der Meyer-Werft zu tun

-
Ja, können wir bestätigen. Annika, Andrea, Alena und Asara ebenfalls Nespresso-Kapselmaschinen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de