1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chicane

Beiträge von Chicane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 27.10.18 - 31.10.18

• Chicane
    • 22. Juli 2018 um 13:56

Ich habe eine Email Adresse eingerichtet, die nur für das Fantreffen genutzt wird.

Die Daten, die ich von euch benötige, werden, so bald ich AIDA die Teilnehmerzahl genannt habe, gelöscht.

Bitte sendet mir eine Email mit Namen (ein Vor- oder Nachname genügt) und Kabinennummer, mit der Teilnehmerzahl... Z.B. Anna, 3 Personen, Kabine 1234

Die Kabinennummer wird deshalb benötigt, falls AIDA etwas ändert (Zeit, Ort, Datum) und ich euch eine Nachricht an die Kabinentür hängen kann). Natürlich müsst ihr mir nicht die Kabinennummer geben, wenn ihr das nicht möchtet. Dazu zwinge ich keinen, diese ist nur für den Fall der Fälle

Hier die Emailadresse fantreffen@gmx.net

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Anna

PS nur noch 97 Tage ;)

• 27.10.18 - 31.10.18

• Chicane
    • 13. Juli 2018 um 20:33

Das klingt schon mal super :) Danke für die Tipps. Ich werde mit meinen Mädels mal besprechen was denen so vorschwebt. Das Problem ist, einerseits würde ich gerne einen Abendausflug machen, andererseits würde ich an dem Abend meine Mädels zum Abendessen einladen (habe an dem Tag Geburtstag).... Aber ich glaube, dass die eh alles über´n Haufen werfen werden ... BZW ich weiß nicht was die geplant haben, da diese Tour gleichzeitig mein JGA ist :sport1::crazy::stossen: Liebe Grüße Anna

• 27.10.18 - 31.10.18

• Chicane
    • 12. Juli 2018 um 21:13

Hallo zusammen :)

Wir werden auch dabei sein. Aktuell sind wir 3 Leute, evtl kommt noch eine 4. dazu :D8)
    Wir haben schon mit AIDA Kontakt aufgenommen, zwecks Fan-Treffen. Wir haben die Zusage bekommen ... :wiegeil:

Wenn ihr lust hättet daran teilzunehmen, könnt ihr euch gerne bei mir melden :):):) (edit by Mod)

Habt ihr Tipps für Rotterdam?

PS nur noch 107 Tage ;)

• 16.01.2018-30.01.2018

• Chicane
    • 2. Dezember 2017 um 03:44

Guten morgen zusammen :) war jetzt auch lange nicht hier online gewesen .... kabinenzuteilung: deck 6 *freu
    Jetzt muss ich erst mal alles in Ruhe durchlesen

• 16.01.2018-30.01.2018

• Chicane
    • 26. Juli 2017 um 12:18

@uteundheinz da kannste mal sehen, wie verplant ich momentan bin :D ...

• 16.01.2018-30.01.2018

• Chicane
    • 26. Juli 2017 um 07:33

Guten morgen ihr lieben :)

Also ein Fantreffen finde ich auch immer till. Wir (Gaby und Anna) wären auch wieder dabei :D ... Beim verteilen helfen biete ich mich gerne an :)

Ute, bist du auch in der FB Gruppe von dieser Tour? Dann könnte man das ja synchron machen ... Natürlich nur wenn gewünscht :)

Bei unserer orient Indien Tour dieses jahr haben wir das treffen geplant. War eine lustige Gruppe. :D

Aber es ist ja noch ein wenig zeit bis dahin

• 16.01.2018-30.01.2018

• Chicane
    • 19. Juli 2017 um 17:42

Hey :)
    wir werden im Best Western Hotel nähe des Flughafens übernachten. Habe bei FB schon mit anderen Kontakt. So wie es ausschaut, werden wir uns alle nen Taxi teilen :)
    Für uns ist das die erste Reise, bei der wir nicht über AIDA anreisen ... deshalb so viele Fragen :D
    Ich freue mich schon riesig auf diese Tour :)

• 16.01.2018-30.01.2018

• Chicane
    • 17. Juli 2017 um 19:27

Flüge wären gebucht ... :)
    Jetzt hab ich trotzdem noch mal ne doofe Frage wegen des Transfers (ja, dazu steht schon einiges in den Beiträgen vorher).... :)

Ich habe vor einer halben Stunde ca mit AIDA telefoniert, weil ich wissen wollte, wie ich den Bustransfer vom Flughafen zum Schiff und auch wieder zurück buchen kann. (Hatte dazu nichts bei MyAIDA gefunden) ... Die Dame sagte mir, dass das ab dieser Saison nicht mehr möglich wäre dazu zu buchen, als individual Anreisende... Man könnte zwar vor Ort anfragen, aber bekommt keine Garantie darauf mitgenommen zu werden.

Lieber direkt nen Taxi im Hotel buchen, oder pokern? Die Adresse vom Hafen wurde mir am Telefon bereits durchgegeben .... Sorry für meine vielen doofen Fragen, aber das ist meine erste Reise bei der wir individuell anreisen ... bin, was das betrift, etwas unsicher ...

Liebe Grüße Anna

• 16.01.2018-30.01.2018

• Chicane
    • 16. Juli 2017 um 19:06

Hallo zusammen :)
    wir haben jetzt auch endlich gebucht <3 Unser Weiberurlaub steht :) :) :)
    jetzt müssen wir noch Flüge und ein Hotel buchen, da wir etwas eher nach BKK reisen :)
    habt ihr einen Tipp für mich, welches Hotel gut ist? Am besten in Flughafennähe, oder in Richtung Schiff.. wie macht ihr das mit dem Transfer?
    Liebe Grüße Gaby und Anna

• 08.03.17 - 22.03.17

• Chicane
    • 5. März 2017 um 18:45

Hallöle zusammen :) Ich melde mich auch ma wieder zu Wort :) Mittlerweile bin ich schon etwas am Kofferpacken ... hatte heute meinen letzten Arbeitstag ... Nun heißt es: Vorfreude pur :) :) :)

• 08.03.17 - 22.03.17

• Chicane
    • 28. Februar 2017 um 04:43

Guten morgen zusammen. Die genaue Zahl habe ich jetzt nicht im Kopf, es waren aber ca 70 Leute (Plus Minus)
    Ich drücke die Daumen, dass nicht gestreikt wird...
    In einer Woche ist es so weit :) dir Vorfreude steigt! Allen noch ein frohes Schaffen :)

• 08.03.17 - 22.03.17

• Chicane
    • 27. Februar 2017 um 05:29

Hallo und Guten Morgen zusammen :)

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ... Es war in den letzten Tagen doch alles etwas stressig ....

Der Termin für das Fantreffen steht fest:

1. SEETAG, 11 uhr, Nightflybar

Ich freue mich schon euch kennen zu lernen ... :)

Vielleicht sieht (oder erkennt) man ja schon den einen oder die andere beim Ablegen :D

Liebe Grüße und bis bald :) :) :)

• 08.03.17 - 22.03.17

• Chicane
    • 7. Februar 2017 um 09:22

Ah ok. Das kann ich natürlich gut verstehen. Na dann müssen wir uns etwas anderes überlegen. Vielen Dank schon mal für die Information. :blumen:

• 08.03.17 - 22.03.17

• Chicane
    • 6. Februar 2017 um 19:39

Hallöle zusammen l... ich hab mal ne Frage ....

Wie sieht das aus, gibt es die Möglichkeit in Indien über einen Privatanbieter Elefanten zu reiten / waschen / besichtigen ... Wir hatten einen Reisebericht darüber gelesen, und würden so etwas gerne in der Richtung machen .... (es wurde eine Gewürzfarm mit Elefanten erwähnt, konnten aber über Google nichts genaues finden)
    Bitte jetzt nicht anfangen mit dem Thema "Tierquälerei" oder sonstiges... uns geht es eigentlich nur darum, dass wir gerne Elefanten sehen würden, aus nächster Nähe, weil das für uns zu Indien dazu gehört... Liebe Grüße

• 08.03.17 - 22.03.17

• Chicane
    • 1. Februar 2017 um 19:38

Hallo Gänseblümchen. Ich habe deine Nachricht erhalten. Ich wollte dir auch antworten, aber laut Wasserurlaub hast du mich blockiert.... Warum auch immer.. ich nehm es mit Humor :lol1: Ich habe euch auf die Liste gesetzt. Die Daten die ihr mir geschickt habt, reichen vollkommen aus... :jump: Was ich auch schon gefragt wurde: anmelden kann sich jeder der die Reise macht. Wenn er oder sie dann doch nicht zum Treffen kommt, ist es okay. Es werden KEINE Kosten dafür anfallen.

PS... Mittlerweile sind es 66 Anmeldungen :abfahrt::daumen: In 5 Wochen um diese Zeit lassen wir die Seele baumeln :):stossen::gitarre::tanzgott:

Ich freue mich schon euch kennen zu lernen :) LG Anna

• 08.03.17 - 22.03.17

• Chicane
    • 30. Januar 2017 um 17:39

Vielen lieben Dank schon mal. Werde direkt mal rein schauen :)

• 08.03.17 - 22.03.17

• Chicane
    • 30. Januar 2017 um 17:01

WOW!!! Mittlerweile sind wir schon 58 Leute für das geplante Fantreffen :gitarre::stossen: . Ich bin schon sehr gespannt :)
    Habt ihr Ideen für Muscat? Oder war da schon mal wer von euch?

• 08.03.17 - 22.03.17

• Chicane
    • 24. Januar 2017 um 20:05

@willi.s. lasst alles erst mal auf euch zukommen :) das wird schon werden :)

sagt mal ... wie ist das eigentlich mit Bargeld ... nehmt ihr US-Dollar mit, oder tauscht ihr auch für das jeweilige Land Geld um? Ist es in irgendeinem der Länder verboten vorab Geld zu tauschen? (soll es wohl auch geben) ...

• 08.03.17 - 22.03.17

• Chicane
    • 23. Januar 2017 um 14:16
    Zitat von Robi400

Was ist das mit dem 'FAN-Treffen?'
    Was geht da ab? (Bisher sind wir ja noch keine Fan's :P )

LG

@Robi400 Das FAN-Treffen ist einfach eine kleine Veranstaltung, das von AIDA unterstüzt wird.

Wir bekommen die Möglichkeit uns ZUM BEISPIEL am 1. Seetag in der Oceansbar zu treffen. AIDA stellt die Räumlichkeiten zur Verfügung und es gibt auch einen kleinen Umtrunk. (Geneuer Tag, Ort und Uhrzeit bekomme ich mitgeteilt, wenn die Liste eingereicht ist)

Es ist ganz nett, denn man lernt die Leute kennen, mit denen man hier die Zeit über geschrieben hat. Und nicht nur von hier, sondern auch von den Leuten die in der Facebook Gruppe sind. Da hat man eher dann auch die Möglichkeit mit Leuten sich zum Essen, an der Bar oder so zu verabreden.

Letztes Jahr waren zum Beispiel auch der Capitän und der EM dabei. Es ist kein muss daran teilzunehmen. Aber die, die teilnehmen möchten müssen sich angemeldet haben (Wunsch von AIDA).

Alles anzeigen
  • Norwegische Fjorde 11.07. bis 21.07.2017

• Chicane
    • 22. Januar 2017 um 20:20

Hallo zusammen :blumen: ,
    auch wenn es noch ein wenig hin ist... Wer ist bei der Tour dabei? AIDAsol vom 11.07.-21.07.2017 Norwegische Fjorde.
    Liebe Grüße :matrose:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook