Hallo zusammen
Wir werden auch dabei sein. Ein kleiner Traum wird wahr
Beiträge von Chicane
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ist notiert

-
FANTREFFEN
Hallo zusammen. Wir planen für diese Reise wieder ein Fantreffen.
Es wird WAHRSCHEINLICH am 1. Seetag stattfinden. Erfahrungsgemäß vormittags. Zeit und Ort würde ich aber noch mal bekannt geben.
Wer teilnehmen möchte, kann entweder hier, oder mir per PN oder auf folgende Email Adresse mir eine Nachricht schreiben
fantreffen1@gmx.de
Ich benötige NAMEN, KABINENNUMMER und Teilnehmerzahl (auch z.B.3 Teilnehmer, 1 unter 18).
Die Daten werden von mir gespeichert und NUR für das Treffen verwendet. Nach der Reise wird alles dann gelöscht.
Ich benötige deshalb die Daten, für den Fall, dass es eine Änderung gibt, ich euch eine Nachricht an die Kabine hängen kann.
Liebe Grüße Anna und André -
Ja Shit Happens
In der Hoffnung, dass die nächste Reise nicht wieder so chaotisch wird, fiebern wir (mein Mann und ich) der Reise entgegen. Die 1. Reise (von 3) in 2018 ... Und wir werden wieder Marcel David als GM haben

-
wäre amüsant sich wieder zu sehen
Die Perla-Reise ist für mich ja nicht so super geendet. habe mir auf der Reise die Bänder gerissen und bin immer noch krank geschrieben... -
Heute ist unsere Vorfreude Mappe angekommen
Schon mal etwas ... 
-
Ja cool
Ich freue mich immer Mitreisende vorab kennen zu lernen.
Bin zwar erst seit 2 einhalb Wochen wieder von Bord, aber kann es kaum erwarten... -
In der Hoffnung hier noch ein paar Mitreisende zu finden

-
Klar ist es schade, aber wir werden das Beste daraus machen

-
Hallo ihr Lieben.
Eben habe ich noch einmal mit AIDA geschrieben zwecks Fantreffen.
Datum: 1. Seetag (28.10.2018)
Uhrzeit: 11 UhrNur noch 4 Tage... Der Countdown läuft und die Freude steigt immer mehr.
-
Hallo zusammen, also die Anmeldung für das Fantreffen ist schon an AIDA raus. Die möchten immer 2-3 Wochen vorlaufzeit haben. Aber ich denke es sollte kein Problem sein, wenn noch ein paar mehr Leute dabei sind... Ich denke AIDA plant sowas auch schon immer mit ein

Nur noch 8 Tage. Ich kann es kaum erwarten. Endlich ein wenig abschalten vom Alltag

-
Ich finde die kleineren Treffen auch immer besser. Das ist meiner Meinung das "persönlicher". Ich bin gespannt wann AIDA mir antwortet...
-
Guten morgen ihr lieben.
Also wir sind ca 30-35 Personen. Also recht klein. Aber ich denke mal, dass evtl mehr kommen werden. Unsere Vorfreude steigt auch immer mehr 
-
Hallo ihr Lieben, so eben habe ich unsere Anmeldung an AIDA geschickt
Ich freue mich schon sehr auf die Tour 
-
Huhu. Ich werde am Montag oder Dienstag die Anmeldung an AIDA schicken. (Es hieß ca Wochen vorher)
Bin schon sehr gespannt. Momentan sind wir hier auch noch am rotieren ... eine Freundin möchten noch mit, und wir müssen schauen, dass alles mit unseren freien Tagen passt. ... Aber schauen wir mal
-
Hallo, entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Aber momentan bin ich beruflich sehr eingespannt.
Geplant ist das Fantreffen für den 1. Seetag (wollten wir als Wunschtermin angeben, aber ob es so gelegt wird, entscheidet letztendlich AIDA).
Momentan bin ich bei 16 Personen. Also noch relativ klein, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden
Ich freue mich auf alle Fälle schon sehr auf die Kurzreise... Es ist ja auch nicht mehr all zu lange bis dahin 
-
Klar, gerne
wir haben für den Abend uns einen Tisch reserviert ... lach ... mal schauen was wir an diesem Tag alles noch so veranstalten werden. 
-
Ja, am 29.10.

na das finde ich jetzt mal klasse. du bist damit die 5. Person die ich kenne, die mit mir zusammen Geburtstag hat -
Wir freuen uns schon, euch kennen zu lernen

-
Ich habe euch schon mal notiert
Die Vorfreude steigt immer mehr

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-