Beiträge von Sirajawa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir zwei Münsterländer sind auch dabei!

    Um die Ausflüge müssen wir uns noch kümmern.

    Machen auch lieber was auf eigene Faust.

    Das haben wir auch vor ein paar Jahren in Stavanger gemacht.

    Wir sind die Preikestolen hochgewandert.

    Schon mal Danke für die Tipps!

    Freuen uns auch schon riesig!

    Schönen Abend!

    Simone & Rainer

    Hallo zusammen!
    Diesmal bin ich mit meiner besten Freundin an Bord.
    Wir haben ganz spontan diese Woche gebucht und müssen uns auch noch ums Ausflugsprogramm kümmern.
    St. Petersburg überlegen wir auch bei Sofia (petersburgreisen) oder Sergej (Petersburg hautnah) zu buchen.
    Was das Programm angeht sind wir ganz flexibel, wenn es nicht gerade eine reine Museumsbesichtigungstour ist.
    Habt ihr noch Platz für uns? Wenn ja was bieten die beiden Agenturen denn für Preise an?
    Noch ein schönes Wochenende und LG aus dem Münsterland!
    Simone


    SORRY; HABE MICH BEIM DATUM VERTAN UND BIN IN DIE FALSCHE GRUPPE GERUTSCHT!
    Sind eine Woche früher dran! Euch viel Spaß!

    Hallo zusammen!
    Haben diese Woche auch spontan gebucht.
    Diesmal bin ich mit meiner besten Freundin unterwegs!
    Ist ja noch wenig los hier...
    LG aus dem Münsterland!
    Simone


    Sind gerade bei unserer Ausflugpsplanung...
    In St. Petersburg überlegen wir den Ausflug bei Sergej (http://www.petersburg-hautnah.com) oder Sofia (http://www.petersburgreisen.com) zu buchen. Hat schon jemand einen Ausflug für den 15.05. gebucht und noch Plätze frei?
    Was den Ausflug an sich angeht sind wir ganz flexibel solange es keine reine Museumsbesichtigungstour wird...

    Guten Abend zusammen!


    Wir kommen in La Romana auch mit auf den Ausflug "Saona Crusoe VIP". :)
    Vielen lieben Dank für's Organisieren und die entsprechenden Infos.


    Ob wir zum Fantreffen kommen entscheiden wir spontan! ;)


    In Ochos Rios wollen wir die Dunn's River Falls, Blue Hole und das Tubing auf dem White River mitnehmen.
    Kennt jemand dort noch eine deutsche Agentur? Oder kann einen Anbieter empfehlen?
    Vielleicht möchte sich uns ja auch noch jemand anschließen?


    Für Samana und Belize werden wir wahrscheinlich eine Tour über Aida buchen!


    Und die weitere Planung läuft... 8o


    LG aus dem Münsterland!
    Simone & Rainer

    Hallo zusammen!
    Wir sind auch mit an Bord und gerade beim Planen unserer Ausflüge.
    Der Saona Cruise Vip Ausflug hört sich interessant an.
    Werden wir direkt am Schiff abgeholt oder kommen die 15 $ Transferkosten noch dazu?
    Schönen Sonntag!

    Guten Abend zusammen!
    Wir (33&36) sind auf dieser Seite ganz neu. Haben den Tipp meiner Arbeitskollegin befolgt, weil wir auch gerne was auf eigene Faust machen. Dies ist unsere zweite bzw. dritte Kreuzfahrt mit aida. Diesmal sind wir mit der Planung etwas spät dran. Überlegen auf Madeira das Canyoning zu machen und sonst gehen wir auch gerne mal ein bisschen wandern oder Ähnliches... Die Route mit dem Leihwagen von LeiaMey hört sich auch gut an. Die Idee von heuft mit dem Fan-Treffen ist doch gut. Werden uns dann Samstag auch gegen 21 Uhr an der Ocean Bar einfinden.
    Bis dahin! SiRa