Moin @Mimimatz, natürlich ist ein Forum für den Meinungsaustausch da und jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern! Gerade wenn man wie Du bereits 30 Reisen hinter sich hat darf man sich durchaus anmaßen, zu einigen Dingen eine gewichtige Meinung haben zu können...
Zum 2. Mal innerhalb von 2 Wochen muss die Blu nach Korfu (wsl. aufgrund eines Medical Emergency) zurückfahren... diesmal war sie aber bereits so weit vom Hafen entfernt, dass Bari wohl ausfallen wird.
Ich denke Deine Aussage wäre auch nicht derart negativ aufgenommen worden, wenn Du vielleicht deutlich gemacht hättest das es keine Informationen aus erster Hand sind, sondern Du gesehen hast, dass AIDAblu gewendet hat und zurück Richtung Korfu fährt und Du daher vermutest, dass auf Grund der Zeit und der Wegstrecke Bari ausfällen könnte... so hättest Du Deine Meinung kundgetan und gleichzeitig jedem deutlich gemacht, dass Du das für Dich so kombiniert hast und auf keine offizielle Aussage seitens AIDA zurückgreifst... So konnte man wie ich finde Deinen zweiten Satz so verstehen, dass Du Bord bist und dort die Aussage war, dass man Bari wohl nicht mehr erreichen wird, so hatte ich das von Dir heute morgen beim ersten Lesen auch fälschlicherweise verstanden@'AIDAharald', der ja Informationen aus erster Hand hat, hätte Deine Vermutung dann einfach ergänzen können und hätte für sich selber sicherlich keinen Anreiz gesehen, Dich derart deutlich zurechtzuweisen ![]()