Beiträge von Gretel26

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Vielen Dank für die Info Perlenfee
    Ich suche noch verzweifelt Ausflugstipps über Köper. Kann hier jemand helfen bzw Infos geben?

    Hallo Perlenfee,
    vielen Dank für Deine Infos
    Jetzt würde ich gerne Deinen Reisebericht unter AIDA-weblounge lesen benötige hierfür aber ein PasswortKannst du mir hier weiterhelfen?
    LG Anne

    Hallo zusammen,
    war lange schon nicht mehr im Forum, weil es längere Zeit ruhig war in diesem Forum.
    Wir freuen uns schon sehr auf die Ostseefahrt und reisen mit der Bahn nach Warnemünde an.
    Wenn alles gut läuft sind wir gegen 16.00 Uhr auf der AIDA.
    Schade, dass die 3CityTour in Danzig schon ausgebucht ist.
    Vielleicht kann man sich ja noch für den einen oder anderen Ausflug zusammenschließen.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    wir haben jetzt auch den 2-Tagesausflug bei Irina gebucht.


    Hat evtl. jemand einen Taxifahrer in Danzig zwecks Ausflug kontaktiert? Habe hier+ber auch diverses im Forum gelesen.

    Hallo Nussecke,
    ja super wir haben uns auch ein Angebot bei Irina eingeholt.
    Wieviel Personen seid Ihr?
    Wenn es klappt mit Irina wären wir insgesamt 8 Personen.
    Ebenfalls schöne Osterfeiertage.

    Hallo AIDA 63,


    ich habe jetzt auch einmal IRINA angeschrieben. Wir interessieren uns auch für einen Ausflug.
    DieAIDA Ausflüge sind ja sehr überteuert und überlaufen.


    Habt ihr schon Antwort von IRINA erhalten bzw. wisst Ihr schon wieviel dies kostet?

    Hallo!


    Wir, mein Mann (51) und ich (49), haben die Reise Ostsee gebucht und freuen uns
    sehr auf ereignisreiche Tage. Gerne unternehmen wir Ausflüge auf eigene
    Faust.


    Gerade St. Petersburg ist es ja etwas schwierig mit den Ausflügen wegen der VISUM Pflicht.
    Wäre schön wenn man sich hierzu in dem Forum etwas austauschen könnte.


    Ich bin zwar nicht neu im Forum allerdings erst seit kurzem registriert und tue mich noch etwas schwer im Forum.
    Ich finde es recht unübersichtlich nach Themen zu suchen. Wer könnte mir hier etwas weiterhelfen?



    Viele Grüße



    Anne :)