1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stefan72

Beiträge von Stefan72

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Rückflug Condor Überbuchung ab La Romana

• Stefan72
    • 29. November 2016 um 23:06

Als wir Anfang Januar von Montego Bay nach Frankfurt geflogen sind hatte Condor keine Passagierdaten nach Montego Bay übermittelt... laut Passagierliste wären nur 46 Personen mitgeflogen, obwohl der Flieger voll war. Somit wurde zum Beispiel Sitzplatz 15D 6x vergeben beim Check in ...

Das gab anständig :pirat: Tumulte

Die bordcrew hat das dann gerettet und alle haben weitestgehend einen Sitzplatz in der Nähe ihrer Mitreisenden gehabt.

Also bei so Aktionen von Condor kann auch schonmal ein Flieger überbucht sein
    ;)

• Philipsburg / St. Maarten

• Stefan72
    • 26. November 2016 um 12:55
    Zitat von veronachen86

Und welchen Strand würdest du hier empfehlen? Meinst du an der Rezeption auf AIDA?

Puh Strand ^^ wir sind morgens durch die Stadt geschlendert .. meine Frau und Tochter haben beim Frühstück etwas von Shoppen gesäuselt :rolleyes: von daher weniger Erfahrung.
    Der Standstrand von Phillipspurg ist definitiv nix ... da sind wir ein Stück entlang gelaufen.

Und jawohl ich mein die Rezeption der Aida ... und diese da können auch wegen Strand noch Tipps geben.
    Die haben in St. Marteen Zettel für Nachfragende gehabt, wo die Ankünfte inkl. der Flugzeug Typen draufstand.

• George Town / Grand Cayman

• Stefan72
    • 26. November 2016 um 00:36

Ich weis nicht ob es hier schon Thema war ... bei selbst organisieren der Ausflüge sei bemerkt, das wenn AIDA einen der hintersten Reedeplätze bekommt das tendern ewig dauert.

Bei uns dieses Jahr im Januar sind wir morgens gute 1,5 Stunden im vorderen Treppenhaus gestanden und das letzte tenderboot fuhr nicht 15:30 wie geplant sondern 17:30 Uhr ...

Links mittig auf dem Foto ist so eine Art Pavillon... da ging es auch noch im Kreis herum ... wir sind derweil in einem Café gewesen und haben lecker Crêpe mit erdnussbutter und schocki gefuttert.

Aufgenommen ist das Bild um 15:08 Uhr

Bilder

• IMG_3947.JPG
      • 619,71 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 157
  • AIDAaura Mauritius, Seychellen und Madagaskar

• Stefan72
    • 25. November 2016 um 04:56

Wir hätten die Route auch gerne gebucht, aber leider hat Aida es hier, im übrigen wie auch in SOA und sicherlich auf weiteren Zielen,
    mit unnachahmlicher Sicherheit geschafft, die Termine so zu legen das Reisende mit Schulpflichtigen Kindern nicht wahr nehmen können. (Außer die Hessen .. die haben 3 Wochen Ferien an Weihnachten)

Als ich das mal bei AIDA anklingen lassen habe ... bekam ich die TOP Antwort

Wir haben extra für Familien die Prima auf die Kanaren geschickt .... :lol1:

Nun denn ... allen die diese Reise auf der Aura machen können ... ich wünsch euch viel Spass und gute Reise :bye1:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Stefan72
    • 24. November 2016 um 18:05
    Zitat von kahepy

Ja! Ende Dez.15 gekauft, bis zum 29.02.16 genau 1.493,- Teuros miese gemacht,

und wie schaut es beim aktuellen Kurs aus ;)

• Stefan72
    • 24. November 2016 um 17:51
    Zitat von veronachen86

Wir würden gerne zum Maho Beach und uns das mit den Flugzeugen anschauen und danach noch an einen schönen Strandtag einlegen.

hier noch mal mein Rat ... erst Strandtag dann Maho Beach ... Morgens/Mittags kommen da meist nur so kleine 1 Propeller Maschinchen an ...

Flugplan wann die dicken Flieger kommen gibt es übrigens auch an der Rezeption :!::!::!:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Stefan72
    • 24. November 2016 um 17:45

um mal meine Meinung kund zu tun .... :D

wir sind fast jeden Abend in der Ocean Bar und halten uns da auch nicht nur an einem Leitungswässerle fest ... :trrink1::trrink1::trrink1:
    aber wegen 10% ... mach ich das Kasperle Theater um die Getränke Pakete net mit.

Bei Anreise wenn es dumm läuft ewig am Ausgabepunkt rumlungern .. dann immer die zweite Karte dabei haben ... usw. usw.

:ssorry: nicht unser Ding

• 23.01.17 - 06.02.17

• Stefan72
    • 24. November 2016 um 17:21
    Zitat von stmaan

wir sind im Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit, das dürfte dann das gleiche sein, ist ja witzig

ja das ist genau das Hotel in welchem wir auch sind ... 8o wir kommen am Samstag schon 6:20 in Bangkok an.
    Btw wir fahren am Sonntagmorgen mit dem Sky Train zum Sathorn Pier .. ist laut meiner Recherche das schnellste und günstigste :)

Dann erstmal eine schöne Adventszeit .... bis Bangkok

• 23.01.17 - 06.02.17

• Stefan72
    • 23. November 2016 um 22:30
    Zitat von stmaan

@Stefan72

Das ist ja schön, in welchem Hotel seit ihr denn ??
    Wir haben uns auch entschieden die Tour "Bangkok für Insider" am Montag mitzumachen und Nachmittags zum Schiff zu fahren.
    Apropos Schiff, wie kommt ihr denn da hin? Vielleicht können wir uns da ja ein Wagen teilen.

LG
    Steffen

Hallo Steffen

Wir sind im Marriot sukhumvit untergekommen ;) wir fahren schon am Montagmorgen gegen 10:00 Uhr zum Schiff. Haben da auch schon einen Transport mit OrientalEscape gebucht.

Heut in 2 Monaten :abfahrt::)

• Stefan72
    • 22. November 2016 um 01:15

also wir sind in St. Marteen erst zu Fuß ins Zentrum von Philipsburg gelaufen (kann man machen) und von da mit dem Taxi zum Maho Beach. Hat glaub 4$ pro Person gekostet und das Hin und Rück.

Maho Beach macht eigentlich erst ab 14:00 Uhr Sinn .... ab da kommen die großen Flieger aus Europa rein. Wir hatten den A340 von Air France ... Mega Erlebnis wenn der 10 Meter über einem einschwebt.

• Grüssle aus dem Schwarzwald

• Stefan72
    • 21. November 2016 um 18:49

wir sind aus dem Nordschwarzwald ... so letzter Berg vor Pforzheim :D

Aber Rothaus ... lecker Bierchen .. :trrink1:

• Grüssle aus dem Schwarzwald

• Stefan72
    • 21. November 2016 um 18:13

Hallo zusammen,

will mich/uns mal schnell vorstellen :)
    Meine Frau und ich sind seid Jahren begeisterte Kreuzfahrer. In den Jahren 2000 - 2003 sind wir ziemlich exzessiv mit der CARA, der Vita und der Aura unterwegs gewesen.
    Dann haben wir ein paar Jahre Babypause gemacht und sind seid 2011 nun zu dritt mit unserer Tochter mit den Aida´s unterwegs.
    Da unsere Lütte zur Schule geht sind wir meistens an die Ferien gebunden. Nur ab und an wenn Oma einspringt ^^ schippern wir mal allein um die Welt.
    So wird es auch in 64 Tagen auf der Bella sein :jump::jump::jump:

Ich hoffe ich kann hier noch den einen oder anderen Tip erhaschen aber auch gerne mit meinen Erfahrungen helfen.

PS.: Profil wird noch aufgepeppt mit Bild und so weiter ... aber wahrscheinlich erst am WE :sgenau:

• 23.01.17 - 06.02.17

• Stefan72
    • 21. November 2016 um 05:04
    Zitat von stmaan

Hallo,

wir reisen schon am 21.01.17 an und haben die Tour "Bangkok Tour für Neugierige" am Sonntag gebucht.

Hallo zusammen,

Wir sind auf der Tour auch dabei, Reisen am 20.01. mit Thai nach Bangkok und @stmaan wenn ihr am Sonntag die Tour auch bei green mango gebucht habt ... see you :)

Grüssle
    Stefan

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial