Beiträge von Jens2802

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    wir machen nächstes Jahr die Metropolentour ab Hamburg.

    Abreise :abfahrt:ist am 02.05.20 in Hamburg, und wir legen am 09.05.20 wieder in Hamburg an.


    Kann uns jemand Tipps geben für Ausflüge über Aida bzw. über private Anbieter die für eine Familie mit Kind:pirat: (knapp 2 Jahre alt) geeignet sind.


    Vielen dank im voraus :)

    Hallo Jens2802 und alle anderen Mitfahrer,
    wir haben für St. Petersburg über "Irina" gebucht. Hab hier im Form nur Gutes über sie und ihr Team gelesen.
    Sie hat einen Ausflug nach unseren Wünschen zusammen gestellt und es können noch weitere Personen teilnehmen (max. 6-8) wenn es vom Programm her passt.
    Wir freuen uns schon sehr auf dieses Highlight der Reise.

    Hallo Seestern,


    wir sind momentan noch am suchen und Überlegen welche Sehenswürdigkeiten wir anschauen sollen bzw. welchen Anbieter wir nehmen oder ob wir doch über Aida buchen.
    Wenn ihr noch Platz frei habt und nichts gegen ein Junges Paar ( Er 30, Sie 26 + 1 Jähriges Baby ) habt, würde ich mich freuen wenn du das Programm mit Kosten mal erläutern könntest und wir uns vielleicht anschließen könnten :)

    wie ist der Plan bei euch bezüglich St. PETERSBURG?
    Habt ihr vor Ausflüge über AIDA zu buchen oder über private Anbieter. Wir sind noch am überlegen - hab von einem Bekannten einen Anbieter für Gruppen bis 6 Personen genannt bekommen der super sein soll und sich auch ums Visum etc. Kümmert.

    Hallo,


    Wir haben für 4.05.19 - 11.05.19 die Ostsee 1 ab warnemünde gebucht. Da wir danach auf der Heimfahrt noch eine nacht in Leipzig verbringen möchten werden wir mit dem Auto anreisen.
    Im Internet gibt es ja mehrere Anbieter die auch einen Shuttle zum Schiff anbieten. Hat jemand Erfahrungen mit den anbieten gemacht? Welcher ist eurer Meinung der beste, und welcher ist mit einem babysitz (1jährige tochter) ausgestattet?


    Danke für eure Antworten und Berichte

    Die zweite Tour mit AIDA haben wir gestern gebucht :wiegeil: . Die Wahl fiel auf die route Ostsee 1.


    Teilnehmer sind meine Frau, meine kleine dann 1 Jahr alte Tochter und ich :):abfahrt:

    Wir kommen Samstag gegen 7:30 am Flughafen an.


    Die Wäscheklammern sind gebastelt und einsatzbereit.


    Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen vor Abflug schon :)

    <p>
    </p>Hallo euch allen;-)
    Denjenigen die schon in der Sonne sind eine schöne Zeit - lasst uns noch etwas Sonne übrig ;)


    Wer fliegt am Samstag um 9:55 Ab Frankfurt?
    Vielleicht trifft man sich ja vorher irgendwo am Flughafen auf ein erstes kennenlerngetränk?:-)
    Der Flug wird ja lang genug

    Halli hallo liebe Forummitglieder,


    Meine Frau und ich nehmen das erste mal an einer Kreuzfahrt Teil. ( verspätete Hochzeitsreise )
    Könnt ihr uns vielleicht den ein oder anderen Tipp geben welche Ausflüge gut sind und an welchen Häfen man auch was auf eigene Faust unternehmen kann?


    Desweiteren würde uns interessieren was es bei denn Forumtreffen gibt?
    Kann dort ein junges Paar ( 28/24 ) teilnehmen? :)


    Wir reisen am 8.04 um 9:50 ab frankurt an.