Beiträge von Wanheimerorterin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, ich bin seit langer Zeit auch mal wieder da. Leider hat sich bei meiner Gesundheit einiges getan und es sieht so aus, das ich diese Reise wohl mit dem Rollator antreten muss.
    Ob ich den anmelden muss bei Aida? Ich werde mal da anrufen und fragen.


    Einige Ausflüge haben wir auch schon gebucht. Mussten halt sehen, das wir Ausflüge buchen, wo man nicht so viel laufen muss. Aber ich freue mich schon knubbelig.


    Die Zugfahrt von Duisburg nach Warnemünde haben wir auch schon gebucht. Kommen einen Tag eher an und übernachten im "Hotel Belvedere". War da vielleicht schon mal jemand?


    Ach ja, ich wollte noch mal nach der Facebook-Gruppe fragen. Vielleicht kann man mir sagen, wie sie heißt, ich wäre gerne dabei.


    Schöne Grüße an alle

    Ach, das ist ja toll. Ich habe mich schon gefragt, ob man eventuell mit einer Decke draußen sitzen kann, wenn es zu kühl ist. Vielleicht kann man den Abend ja auch in der Beach Bar verbringen und ab und zu nach draußen zum Rauchen gehen. Macht man ja in Kneipen an Land auch so.


    Gruß und danke

    Hallo , hier im Forum
    Ja, das rauchen... :schaem: kann´s auch nicht lassen :verzweifelt:
    Du kannst wiegesagt im Außenbereich der Anytime-Bar rauchen, außerdem auf der Backbordseite im Aussenbereich . Balkon habt ihr ja nicht . Im Innenbereich gibt es keine Möglichkeit.

    Auf der Backbordseite auf welchem Deck? Weißt Du das eventuell?

    Ja Hallo
    Bissingheim liegt ja quasi neben uns
    Danke, das Du mir geantwortet hast. Ich freue mich schon sehr auf diese Tour.


    Gibt es etwas, was Du uns erzählen kannst, was uns helfen könnte? Einige Tipps?


    Mein großes Problem ist der Raucherbereich auf der Diva. Laut Plan darf man nur draußen an der Anytime Bar rauchen. Da wir diesmal keinen Balkon haben, wo man hätte rauchen dürfen, hab ich da so ein Problem. Kannst Du mir darüber etwas sagen?


    Gibt es eventuell eine Cigar-Lounge? Soetwas hatten wir auf der Fantasia. Dort durfte man in gediegener Atmosphäre sogar Zigarren rauchen (mein Mann) und sich dabei edle Whisky trinken.

    Hallo,
    Mein Mann und ich sind auch bei dieser tollen Reise dabei.
    Das finde ich klasse, das man sich hier schon vorher kennen lernt.


    Das ist auch unsere erste Transatlantiktour. Ich bin auf alles so gespannt und freue mich jetzt schon knubbelig, obwohl es noch so lange hin ist.


    Gebucht haben wir schon ein, zwei Ausflüge und einmal die Wellness-Suite.


    Ich freue mich hier auf regen Austausch mit Euch.


    Ich wäre auch gerne in der Facebookgruppe dabei. Ist sie schon gegründet?

    Tach, aus dem schönen Duisburg!


    Habe dieses Forum mehr durch Zufall gefunden und bin jetzt schon richtig froh darum.
    Unsere erste Kreuzfahrt ging durchs Mittelmeer mit der MSC Fantasia.
    Die nächste steht an im September 2017, mit der AIDAdiva eine Transatlantiktour von Warnemünde nach New York.


    Ich hoffe, einige gute Tipps hier von den Insidern der Kreuzfahrten zu bekommen und grüße alle lieb.


    Die Wanheimerorterin