Schön für alle, die in NRW wohnen - wir leider nicht! Dieses Damoklesschwert hält mich gerade vom Buchen ab!
Beiträge von Pinguin2013
-
-
Wenn ich mir die Zahlen der einzelnen Inseln so anschaue, stelle ich fest, dass Teneriffa bei einer 7-Tages-Insidenz von über 50 liegt. Und ausgerechnet da will AIDA 2 Tage bleiben?

Wie sieht das dann mit einer evtl. Quarantäne bei Rückkehr nach Deutschland aus?
-
Wir hatten die Bella Italia-Reise vom 31.10.-7.11. gebucht.
Gestern habe ich die 1. MyAida-Leistung zurückgebucht bekommen - die Stornierung dafür kam vor 10 Tagen. Vom 2. gebuchten Ausflug kam die Stornierungsrechnung vor 2 Tagen - mal sehen, wann hier das Geld kommt. Gutschein haben wir noch nicht, dafür bekamen wir einen Newsletter, in dem unser Reiseguthaben angesprochen wird
. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
sehr interessant fand ich in dem Video von Matthias Morr folgende Aussagen
In den ehemaligen Buffetrestaurants und heutigen Bedienrestaurants ist eine Tischreservierung nicht notwendig
Daß es nicht einfach ist ein Buffetrestaurant in ein Bedienrestaurant umzustellen ,wenn das dauerhaft so bleiben sollte,dann müßte es im Restaurant und in der Küche doch Umbauarbeiten geben
Vielleicht ist die Umstellung der Buffetrestaurants auf die Bedienrestaurants aber auch nur eine Übergangsnotlösung
Bei AIDAcruises wurde das Konzept doch großer verändert als bei TUIcruises
Schöne Grüße
Heizergruss
AIDAHarald hatte in seinem Video zum Essen an Bord gesagt, dass es nach Aussage der Führungskräfte nur eine Übergangslösung ist und AIDA so bald als möglich wieder zum Buffet-Konzept zurückkehren möchte.
-
-
-
-
-
-
Bislang gilt doch die alte Regel noch fort bis 08.11.2020. Wenn Du Dich nicht auf dem Schiff testen lassen möchtest (habe ich auch wieder verworfen, falls man doch positiv ist, stünde ja die Quarantäne in Italien an), lässt Du Dich zuhause am Flughafen testen, und sobald Du ein negatives Testergebnis vorweisen kannst, bist Du doch von der Quarantäne befreit. Somit dürfte das ja fast hinhauen - vielleicht am Montag noch Urlaub nehmen?
-
-
Schau mal hier:https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…9f-c759da3ea349.
Aida übernimmt den Test vor der Rückreise.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de