Beiträge von Pinguin2013
-
-
-
Leider nein
. Ich liebe diese Magneten und hätte mich sehr darüber gefreut! -
Tja, da sieht man mal wieder die unterschiedliche Handhabung. Wir haben auf der bella als Goldene nur den Beutel (Rucksack) bekommen. Den Selfi-Stick dazu hätte ich auch genommen
, habe nämlich auch noch keinen
. Manchmal hat man halt Glück, manchmal Pech! -
-
Elbblick Dein Aida Bashing geht mir ganz schön auf den S... Wenn ich das schon wieder lese: In einem anderen Forum wurden Freunde eines Users...Kennst du den User ? ICH bin an Bord und auch 200 Mitreisende aus der Gesichtsbuch Gruppe, die ebenfalls hier an Bord sind wissen nichts von positiv Getesteten ! Aber Hauptsache auf Aida drauf, mit der Einstellung wirst du wohl hoffentlich auch nie mehr ein Aida Schiff betreten !
Leider kann ich Klarheit bezüglich positiv getesteten Passagieren in die Sache bringen, da unsere Bekannte auf der Reise sind bzw. waren, da er positiv getestet und beide auf St. Maarten ausgeschifft wurden. Leider hat sich bislang Aida wohl nicht besonders gekümmert, sie sind sehr enttäuscht und verärgert - man verlässt sich ja auf das Konzept auch im Coronafall.
Daher stimmen die Aussagen der Kapitäne, alles sind negativ, wohl nicht immer .... Ich kann es aber nachvollziehen, man will die verbleibenden Passagiere ja nicht beunruhigen. Sie können es sich im übrigen nicht vorstellen, wo sie es sich eingefangen haben, da sie wohl sehr vorsichtig waren überall
. -
MTress: Wir hätten sie vor kurzem buchen können, haben uns aber dagegen entschieden. 20 Kapseln für 1 Woche sind uns zu viel.
Ist sie jetzt nicht mehr drin? Dann sind vielleicht schon alle weg?
-
Wow - Glückwunsch! Dann werde ich gleich mal mein Glück versuchen!
-
Oh, von mir auch gute Besserung! Das ist wirklich nicht das, was man will!
Bei mir zeigt die Corona-Warn-App auch 2 Begegnungen mit zum Glück niedrigem Risiko an, zuletzt am 11.12., dem Tag unserer Rückreise. Bei meinem Mann allerdings nicht
. Wir sind quasi die ganze Zeit zusammengewesen, im Bus, Flieger und den Zügen nach Hause. Schon seltsam.Trotzdem schöne Weihnachten Euch!
-
Charlynn: Du hast eine PN.
-
Ich habe bisjetzt immer die Erfahrung gemacht das man die Kaffeemaschine auch noch auf dem Schiff buchen kann,da zur Zeit sowieso nicht so viele Leute an Bord sind, wäre das also kein Problem
Im Juli auf der blu ging das bei uns nicht mehr - alle weg!
-
-
Am 1. Tag wollten wir am Spätnachmittag Richtung Metro - es waren keine Taxis da, und da wir nicht wussten, wann und ob noch eins kommt, sind wir gelaufen.
Am 2. Tag vormittags mussten wir ein Weilchen warten, bis wieder eins kam, aber vor uns Wartende hatten gesagt, dass immer wieder welche kommen. Also haben wir gewartet, da es wirklich weit ist zu laufen.
Am letzten Tag unserer Reise waren dann ausreichend Taxis da gestanden. Kein einziger Taxifahrer kannte bei uns das neue Terminal, sondern wollten in den alten Hafen fahren, also aufpassen. Sie haben uns meist ihr Handy in die Hand gedrückt, damit wir das Ziel eingeben, dann hat es auch einwandfrei geklappt!

-
Wir haben auch keinen kostenlosen Shuttle gesehen bzw. wurde dies auch nicht kommuniziert. Es gab einen AIDA-Shuttle zum Preis von 14,99 EUR pro Person zur Dubai Mall, der am ersten Abend laut Erzählungen von Mitreisenden nicht immer funktioniert hat. Teilweise sind die Leute wohl am Abend eine halbe Ewigkeit angestanden - entsprechend waren einige an der Rezeption zur Reklamation.
-
-
Die Kabinenbewertung können wir so bestätigen, auch wir waren sehr zufrieden jetzt auf der Orientreise mit der bella - vor allem, weil der Kapitän auch meist mit der Backbordseite angelegt hat und wir immer eine super Sicht hatten.
Ein kleines Störgeräusch haben wir jedoch vernommen: nicht weit weg ist der Kran für das Öffnen eines Zugangs zum Schiff, und der hat dann doch ab und zu morgens Geräusche von sich gegeben, von denen wir trotz geschlossener Balkontür aufgewacht sind. Aber eigentlich nicht wirklich schlimm, wir würden die Kabine trotzdem jederzeit wieder nehmen.
-
Auf unserer Reise vergangener Woche stand hinter den 50,00 EUR Bordguthaben für den PCR-Test "nicht auszahlbar".
-
Auf der Bella gab es heute für die Goldenen den Rucksackbeutel.
-
Wir sind gerade auf der Bella und genießen das Frühstück im Buffalo - auch sehr aufmerksamer Service und wunderbare Ruhe.
-
Ich hoffe, bei Euch ist soweit alles klar und ihr genießt die Reise.
Kann mir zufällig jemand schreiben, wann am Samstag (Anreisetag) die Reiseberater offen hatten? Wir würden nämlich evtl. gleich eine Reise buchen wollen und das Bordguthaben mitnehmen
. Aber in die Stadt wollen wir auch noch, wenn wir nicht zu müde sind, da sollte es nicht kollidieren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de