Hat das Rossini auf der Stella geöffnet, und wie sind da jetzt die Preise für ein 3- bzw. 6-Gänge-Menü?
Beiträge von Pinguin2013
-
-
Bei mir funktioniert alles einwandfrei, heute morgen und gerade noch einmal probiert.
-
Ist jemand aktuell auf der stella und kann berichten, was es als Ersatz für die Sternstunde für die Clubstufe grün gibt?
-
-
Aidastella, heute pünktlich die 725x zugeteilt bekommen, gebucht 3 Monate vorher. Wir sind sehr zufrieden.
Dieses Mal weiter hinten, die letzten Reisen waren wir immer in der Nähe des vorderen Treppenhauses. Kabine soll ruhig sein, was will man mehr!
-
Wir hatten vor gut 2 Wochen anfragen lassen, ob wir von Vario auf VarioAI umbuchen können. Auskunft: bis 30 Tage vorher gegen 150,00 EUR Umbuchungsgebühr p.P.möglich. Wir wollten erst noch die Kabinenzuteilung abwarten, die heute erfolgt ist. Preis wäre jetzt bei uns derselbe für AI wie wir fürs normale Vario bezahlt haben.
-
-
Hat schon jemand den Ausflug "MLG37 Granada und Altstadt-Spaziergang" gemacht? Lohnt er sich? Und wieviel Zeit verbringt man tatsächlich in der Alhambra?
-
Genau meine Meinung- ehrlich und fair sollten aber alle sein, nicht nur Kreuzfahrer. Ich finde es schön, wenn Vertrauen nicht einfach missbraucht wird. Daher sind wir auch noch nie auf die Idee gekommen, länger zu bleiben, nur weil keiner kontrolliert hat!
-
-
s. Beiträge 1.655 und 1.656
-
Schön für Dich - wir leider nicht. Haben die Karten aber auch schon mal bekommen - irgendwie scheinen wir rausgeflogen zu sein, warum auch immer. Nicht wirklich wichtig, gefreut hätte es mich trotzdem, nachdem wir schon viele Fahrten gemacht haben und machen - sozusagen ein treuer Kunde sind.
-
-
-
Du bist hier falsch, schau mal unter dieser Rubrik:
Kabinen AIDAblu, AIDAsol, AIDAmar & AIDAstella und da unter Deiner Kabinennummer.
-
-
Ja, das stimmt so, wie Du das beschrieben hast. Wir sind vom Aussichtspunkt zur Gondel hochgelaufen, und es war teilweise eine Kraxelei über größere Steine. Für ein 1,5jähriges Kind eher schwierig, würde ich sagen - wir haben auch niemand mit kleineren Kindern gesehen.
Ich habe bestimmt ein Bild davon, könnte es aber erst spät am Abend einstellen, wenn ich wieder zuhause bin.
-
Nicht unbedingt - wir haben ihn bei den letzten Reisen auch immer auf die Kabine geliefert bekommen.
-
-
Boah, so viele Magnete
- da werde ich fast neidisch
.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-