Ich habe das schon mal versucht - wäre gegangen, wenn noch welche vorrätig gewesen wären, waren aber alle definitiv vergeben. Wir sind am Anreisetag auch relativ spät erst aufs Schiff gekommen, daher hatte ich fast schon damit gerechnet.
Beiträge von Pinguin2013
-
-
Wir waren 2018 dort und haben Baby-Schildkröten gesehen
! -
Aber Boernii will doch schon am 3.6. fahren - da sind die Ferien in NRW noch weit weg!
Allerdings haben Baden-Württemberg und Bayern Pfingstferien, die gerne schon für Urlaub genutzt werden!
-
Heute war das erste club@sea-Event. Es waren rund 40 Teilnehmer.
Es sind 71 Gäste in der Clubstufe Smile und 3 Gäste in der Stufe Kiss an Bord.
Bei der Ankunft wurde von jedem ein Foto mit Kapitän und HM gemacht. Dann wurde man von einem der Offiziere an einen der Bistrotische „gelotst“. An jedem war ein Offizier anwesend. Es gab einen musikalischen Beitrag von einem der AIDA-Stars, Sekt und kleine Snacks. Die Offiziere wurden nochmal vorgestellt, der Kapitän hat nochmal was gesagt. Der Teilnehmer mit den meisten Reisen bekam eine Flasche Champagner (es war eine Dame mit 83 Reisen). Dann wurde etwas geplaudert und nach einer Stunde ging es zum Pooldeck fürs Gruppenfoto mit den Offizieren. Das Foto bekommen wir auf die Kabine.
Ich war bei so einer „exklusiven“ Veranstaltung dieser Art das erst Mal und fand es ganz nett und kurzweilig. Von der Dauer her völlig ausreichend. Hat mir auf jeden Fall deutlich besser gefallen, als das Clubtreffen letztes Jahr auf der Nova im Studio X mit dem Quiz.
Genau so haben wir es letztes Jahr im Oktober auf unsere Reise mit der stella erlebt - nur ohne Kapitän
. Dann hat sich insoweit nicht viel geändert. Finde ich aber o.k. -
hlg26061993: Wir haben die Biking-Tour vor Jahren mal mit AIDA gemacht und sind die Hauptstraße entlanggefahren.
-
-
Lexipedia : schau mal hier, vielleicht wirst Du da fündig
-
-
Danke - schon geändert

-
Der Lars: Du meinst bestimmt David Rienecker

-
-
-
Ich kann mich nur wiederholen - ca. 1 Std. vorher werden die Strudel immer stärker - um 11:49 Uhr ist das Wasser drin und es tut sich erst mal eine ganze Weile gar nichts mehr. Wenn Ihr um 10:30 Uhr fahrt, habt Ihr ja noch ganz gute Chancen, etwas zu sehen, die Fahrt dauert so ca. eine gute halbe Stunde.
-
Die Gezeiten von der Website Bodö stimmen, die haben wir auch herangezogen. Wir sind so ca. 1 Stunde vor den jeweiligen Zeiten dort gewesen und konnten dann super beobachten, wie der Strom immer stärker wurde, vgl. auch meinen Beitrag #106.
Bei den angegebenen Zeiten kommt für Euch angesichts der Liegezeiten wohl nur die Vormittagszeit in Frage?
-
Er war in der Prime-Time ganz nett, seine Durchsagen eher kurz und ansonsten unauffällig - so haben wir ihn im Oktober letzten Jahres erlebt.
-
Wir gehen im April auf die stella. Weiß jemand, wer Captain Nitschai ablöst ?
Normalerweise dürfte das Jan-Peter Lindner sein, diese beiden wechseln sich ja auf der stella ab.
-
-
Schau mal hier, die Beschreibung dürfte in etwa auf Deine Kabine auch passen, ist eine Kabine in der Nachbarschaft:
Thema15002
Wir haben diese Verandakomfortkabine in bevorzugter Lage in Vario für die Transtour von Kiel nach Gran Canaria vom 22 10. - 05.11.2022 zugeteilt bekommen. Die Kabine liegt mittig am Bug direkt unterhalb der Brücke. Durch den weiten Dachüberstand gab es keinen Sonnenschein auf der Veranda, uns hat Wärme aber auch gereicht. Die Veranda ist sehr groß und das Windschutzelement stört nicht. Der Ausblick ist wunderbar, durch die Stahlfront aber leider nur im Stehen. Die Kabine hat keine…
UteB7. November 2022 um 19:16 -
Das steht so in den Bedingungen bei AIDA drin.
-
Ich hoffe ja immer noch, dass es nicht so kommt, wie Ihr vorhersagt - wir wollten unbedingt dieses Fahrgebiet noch fahren, 2020 kam leider Corona dazwischen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de