Beiträge von Pinguin2013
-
-
Alles anzeigen
Wir haben im August auf der Luna pro Person diesen Gutschein bekommen. Also auch pro Person die Flasche Wein und Wasser.
Den Wein konnten wir frei aus der Karte wählen.
Eine Flasche Wein haben wir zum Essen getrunken.
Die zweite wurde uns verschlossen mitgegeben.
Die haben wir nach der Reise zuhause getrunken.
Echt?
Das haben wir noch nie erlebt! Soll ich da mal auf der nächsten Reise aktiv nachfragen 
? -
-
-
-
Für unsere Kapstadt-Dubai-Reise kann man es ab heute auch buchen (war neugierig, aber ich gehöre zu den wenigen, die das Frühstück auch dann nicht nutzen, wenn es inklusive ist
).Auf unserer Reise kostet Rossini 14,90 und das Buffalo 12,95. Bucht man es für die gesamten Tage, kostet es 10,95 pro Tag - in beiden Restaurants. Das finde ich einen fairen Preis für die Passagiere, welche es gern buchen möchten.
So ist es auf der Reise davor auch von Mallorca bis Kapstadt.
-
-
Aida Stella vorige Woche:keine Aida heute an der Tür,nur zur Abholung an der Rezeption ;nur digitale Abreiseinformation
Solange die "Uneinheitlichkeit" so ist, daß es eben auf den größeren AIDA's nur noch an zentralen Punkten eine AIDAheute gibt und nur auf den Sphinxen an der Kabinentür, ist es ja ok.
Dann kann man sich drauf einstellen.Ich bin froh um jedes Schiff, wo die AIDAheute noch an der Kabinentür hängt.
Eben nicht, siehe Zitat von Sonnenda. Also auch auf einer Sphinx nicht mehr ...
. Ich bin nämlich auch für die Papierform
. -
-
-
Vielen Dank noch einmal für die Organisation. Wir haben uns auch sehr gut und nett unterhalten und einen schönen Abend verbracht.
Allen einen guten Wochenanfang wünschen Simone und Oliver
-
Wir sind letztes Jahr im Dezember um 20:00 Uhr gelandet und hätten fast noch den Zug um 21:20 Uhr bekommen, wenn wir nicht noch Fahrkarten hätten kaufen müssen. Es ging alles sehr schnell, und die Koffer waren auch recht zügig da. Ich hätte gesagt, 2 Stunden später reicht locker, länger haben wir noch nie benötigt, und so planen wir für unsere Rückkehr auch.
-
Wir haben jetzt auch den Emirates-Rückflug, aber Sitzplätze sind weder für Hin- noch Rückreise buchbar.
Sitzplätze sind bei Emirates doch erst ab 10 Tage vorher möglich, so steht es in MyAIDA bei Anreise/Abreise - Sitzplatzreservierungen
("Hinweise:
Reservierungen mit Emirates und Qatar sind erst ab 10 Tage vor Reisebeginn möglich.)" -
Airalo funktioniert super, hatten wir in Südafrika und auch auf der Asien-Tour der bella, alles ohne Probleme und immer LTE soweit ich das beobachtet hatte.
Ich hätte dazu noch eine Frage, auf die wir bislang noch keine Antwort gefunden haben, vielleicht kannst Du uns weiterhelfen:
Auf den Hilfeseiten von Airalo steht, dass es Unterschiede bei den eSIM`s bezüglich der Aktivierung gibt - manche sind sofort gültig und manche erst, wenn man sich im Reiseland zum ersten Mal einwählt.
Weißt Du, wie sich das mit dem Paket für Südafrika verhält?
-
-
-
Flipper: Wir haben die Mail am 30.09. erhalten. Aber man kann die Dokumente auch in MyAIDA unter Dokumente und dann der 2. Reiter "Reiseunterlagen und AIDA Ticket" herunterladen.
Hast Du da schon mal geschaut?
-
-
War die Kabine auch ruhig, oder habt Ihr irgendwelche Geräusche gehört? Und hattet Ihr Seegang bzw. war dieser zu spüren?
-
Nein, leider nicht
! Mitgemacht, aber nichts angekommen
.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-