Herzlichen Dank für den Tip
- für unsere Reise im Juni 2026 das Fun-Paket storniert und mit den 10% neu gebucht!![]()
Beiträge von Pinguin2013
-
-
Ressol :
Bei einer 14-Tages-Reise gibt es 200,00 EUR Bordguthaben.
Du musst die Aktien noch nicht bei Urlaubsbuchung besitzen, es reicht noch vor Beantragung des Bordguthabens.
-
-
Dann hat sich das geändert. Früher war der Saunabereich auf der Sphinx-Klasse kostenfrei.
Ja, das hat sich geändert, ist allerdings schon seit ein paar Jahren so. Ich weiß nicht, wann Du das letzte Mal gefahren bist
. -
Der Saunabereich ist auf allen AIDA-Schiffen kostenpflichtig.
-
annievanheiden : Habt Ihr das von Anfang an so gemacht, oder wurden die Wunschflüge erst später angeboten und Ihr habt dann vom normalen Paket auf Wunschflug umgebucht? Das wäre für uns für nächstes Jahr nämlich eine Option nach Singapur - im Moment gibt es aber nur das Pauschalpaket.
-
Wir auch - früher haben wir fast immer vario gebucht, jetzt ist es quasi immer premium.
Da wir auch immer ausgefallenere Reisen buchen und meist nicht die Rennstrecken kann man sich auch schon früh die Plätze bei externen guten Ausflugsanbietern sichern. Das kommt als Vorteil noch dazu.
-
Ich habe gerade eine Option gemacht für eine Reise mit dem Sommerbonusguthaben 200,00 EUR, das noch bis 2.3.26 gewährt wird. Unsere Option läuft aber erst am 5.3. ab.
Jetzt meine Frage: das Guthaben wird doch gewährt, auch wenn die Reise erst nach dem Gewährungszeitraum fest wird? Vermerkt ist es auf der Optionsbestätigung nicht.
Edit: Dabei handelt es sich nicht um Bordguthaben, sondern eine zusätzliche Frühbucherermäßigung - damit hat sich meine Frage quasi erledigt.
-
Bei unserere Diva Reise ist der perfekte Start in den Tag drin = Frühstück im Steakhaus.
Highlight am Abend das farewell im French Kiss was aber nicht buchbar ist vorab.
Zwischenstopp ist kein Mittagessen sondern die TeaTime Etagere
Dito bei unserer Luna-Reise, nur heißt es beim Highlight am Abend allgemein "in einem der Spezialitätenrestaurants".
-
Ich habe den neuen Katalog heute auch -ohne gesonderte Bestellung- erhalten. Bin Clubstufe Smile.
Kommt der neue Katalog unaufgefordert oder habt ihr ihn bestellt?
Die Antwort ergibt sich bereits aus meinem Beitrag ....
-
Ich habe den neuen Katalog heute auch -ohne gesonderte Bestellung- erhalten. Bin Clubstufe Smile.
-
-
-
-
Ja das geht. Wir nehmen im Rossini meistens das 6-Gang-Menü für 20 Euro Aufpreis pro Person.
Wir auch - immer! Wir lieben es, uns einmal pro Reise so richtig verwöhnen zu lassen.
-
Wir sind auch dabei, nachdem ich endlich den Urlaub klären konnte. Eigentlich wären wir gerne im November die Tour andersrum gefahren, aber das ging urlaubstechnisch bei meinem Mann nicht. Jetzt war ich erstaunt, wie schnell die Kabinen weggingen!
Wir planen auch, den Hinflug in eigener Regie zu machen und uns noch 2 Tage Singapur vorab zu gönnen. Die Reise liegt kalendertechnisch ganz gut, so dass wir das auch mal wieder machen können.
Neu für uns sind die Häfen auf Sri Lanka und die Malediven - ich bin echt gespannt. Bei den anderen muss ich mal schauen, was wir machen.
ulme : man trifft sich einfach immer wieder
! -
Wir waren nun auch mit Sri Lanka Explorer unterwegs, top 👍!
Unaufdringliche, sympathische Führung auf Deutsch, leckere Verköstigung, viele Tiere auf Safari gesehen. Wir würden es wieder buchen.
Welchen Ausflug habt Ihr gemacht, und wie waren die Zahlungsmodalitäten? Auf der Homepage kann ich dazu nichts finden.
-
Wir waren im Mai mit der Aidastella in Hambantota und haben einen Ausflug in den Yala Nationalpark und einer Bootssafari auf dem Tissa Lake bei Astrid Stoye gebucht. Es war ein toller und gut organisierter Tag. Unterwegs gab es reichlich Getränke und Lunchpakete.
Mein Highlight waren die Elefanten im Nationalpark und später auf der Rückfahrt zum Schiff sogar zwei auf der Schnellstraße.
Darf man fragen, wieviel die Ausflüge gekostet haben und wie die Zahlungsmodalitäten waren?
-
Alles anzeigen
Hallo, wir waren am 08.04.2024 über Malediven Travbeler im Centara Ras Fushi Resort.
Der Ausflug kostete uns 159 Euro/Pro Person, die wir an der Pier in Bar bezahlten und daraufhin farbige Armbänder erhielten. AIDA bot den selben Ausflug für 100 Euro mehr ohne Allin an.
Zudem überholten wir die AIDA Resortgäste noch an der Pier und fuhren entspannt mit ca. 15-20 Personen gute 15 Minuten zum Resort.
Das Resort selbst war wunderschön und es gab es eine wunderschöne Poolanlage, Schnorchelmöglichkeiten, eine Bar mit tollen Drinks und ein ein tolles, ausgieboges Mittagsbuffet.
Wir blieben wir ca. eine Stunde länger als die AIDA Ausflügler. Um 17:00 Uhr (als die AIDA Ausflugsgäste längst weg waren) gab es zudem eine Haifischfütterung.
Wir können dieses Resort nur jedem empfehlen und es war unserer Meinung um Welten besser, als das Adaaran Prestige Vadoo, welches wir am 2. Tag besuchten.
....
Seid Ihr geschnorchelt? War es empfehlenswert?
Wir überlegen, ob wir diesen Ausflug nehmen, oder evtl. einen echten Schnorchelausflug.
-
Das Gönn Dir Guthaben wird schon bei der Buchung des Ausflugs nicht angezeigt, was mich irritiert hat. Na ja, jetzt warte ich halt - blöd nur, dass ein Ausflug heute schon ausgebucht ist - gestern war er es noch nicht
.Grisu1974 : Ich denke, wenn es bei der Buchung nicht angezeigt wird, kann es auch nicht bei der Reise erscheinen.
Da hilft nur ein Anruf bei Aida. Verknüpfung mit der Kundennummer fehlt vermutlich. Die müssen ein Häkchen setzen. Schon öfter erlebt.
Die richtige Kundennummer steht aber bei der Reise in MyAIDA drin
.Ich warte jetzt einfach bis zur Festbuchung, die interessanten Ausflüge sind sowieso nicht mehr verfügbar, der Rest eilt nicht. Dann sehen wir weiter.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de