Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber der Stress zuhause und im Büro war gleich wieder enorm.
Wir waren ca. 25 Personen und saßen zu zweit, dritt oder wenn es Freunde/Familie/Bekannte waren auch zu mehreren an den Tischen.
Außer dem 6-Gang-Menü gab es noch eine Schnapsbar in der Küche, ein Barkeeper hat Cocktails gemixt ( 2 mit Alkohol und einen ohne), und ein DJ hat aufgelegt. Die Vorspeisen gab es als Buffet, ebenso den Nachtisch. Die Nudeln und die Suppe wurden im Restaurant ausgegeben, die Hauptspeise konnte man sich in der Küche holen und zuschauen, später haben sie verteilt - sollte wohl schneller gehen
,. Wein und Wasser gab es, soviel man wollte - und konnte
, wir sind da nicht so geübt
.
Je später der Abend wurde, desto lustiger wurde es - ich denke, der Alkohol hat auch dazu beigetragen, aber auch ein paar Gäste, die sich mit der Crew ganz gut verstanden (Stammgäste waren?) und die Stimmung anheizte. Überhaupt die Crew und der Küchenchef - sie alle hatten einen riesigen Spaß an dem Abend und haben mitgefeiert und getanzt, so dass irgendwann Selbstbedienung angesagt war
. Eine Polonaise ging auch raus aus dem Rossini...
Um 23:00 Uhr hat der Restaurant-Manager den Spielverderber gemacht und zum Feierabend geblasen. Wir sind ca. 23:15 Uhr raus, waren aber nicht die letzten ....