Beiträge von Longi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Update zum Fantreffen!



    Das Fantreffen findet am ersten Seetag, also dem 28.09. um 11.00 Uhr in der Anytime-Bar statt. Aktuell haben sich 108 Personen hierfür angemeldet.



    Bis dahin wünsche ich allen viel Spaß beim Koffer packen und freue mich euch dann alle kennen zu lernen.

    Anmeldung zum Fantreffen


    Da sich mindesten 60 Personen für das Fantreffen gefunden haben würde ich das ganze offiziell bei AIDA anmelden!

    Hierfür benötige ich die genaue Teilnehmerzahl bis zum 30.8.


    Bisher habe ich:


    RunningBine 2 Personen

    Flinn75 2 Personen

    Budy2 2 Personen

    3xkater 2 Personen

    Khimmi 6 Personen

    Anka1905 2 Personen

    Krusenstern 2 Personen

    Jutta1960 2 Personen

    Tretboot 2 Personen

    walter.k 2 Personen

    Malikati 2 Personen

    Iserlohner 2 Personen

    Sandpiper 4 Personen

    Hugoline 2 Personen

    Hochzeitstag 4 Personen

    Yargo 2 Personen



    Sollte ich jemanden vergessen haben, oder die Teilnehmerzahl nicht passen, bitte eine kurze Info an mich.


    Ich benötige weder eure Kabinennummer noch eure "echten" Namen, es sei denn es ist eine explizite Einladung als "Kabinenpost" erwünscht!

    Das hört sich ja schon einmal gut an!


    Sobald ich die vollständige Teilnehmerzahl weiß und ich mich mit aida in Verbindung gesetzt habe, werd ich es euch wissen lassen 😊!


    Bis dahin noch weitere Vorfreude

    Hallo in die Gruppe!

    Wir sind zu viert dabei, haben aber auch schon seit nem halben Jahr gebucht 😊


    (*) Wir wollen gern ein fantreffen organisieren, ob nun offiziell oder privat organisiert steht noch offen!

    Besteht hier Interesse auch daran teilzunehmen?


    Grüße Andre

    Kann jemand was zu Taxikosten am Abend/Nacht sagen? Da die Perla ja über Nacht dort liegt, würde ich gerne zwecks Nachtaufnahmen in die Stadt/Hafen/Chateau...

    Hallo zusammen,


    wir sind auch auf der Tour mit 4 Personen dabei. Sind alle keine Neulinge mehr und freuen uns schon riesig auf die Reise.


    Heute kam die Info, dass anstatt St.Maarten und Tortola aufgrund der Hurrikan-Schäden ausgelassen werden und stattdessen St.Kitts und Martinique angefahren werden. Schade, aber da kann man nix machen. Trotzdem schöne Inseln.


    Ausflugtechnisch haben wir die VIP-Tour in LaRomana gebucht und eine Anfrage an Sunshine-Holidays in Samana geschrieben.


    Den Rest möchten wir auf eigene Faust machen, wer Interesse hat, darf sich gerne melden.


    Wir kommen aus dem Kreis Borken, Köln und aus der nähe von Hannover


    Gruß Andre