Beiträge von Ostseekind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Alles anzeigen
Hamburg ist die geplante Ankunft beim Rückflug um 22:20 Uhr. Jeweils mit einer Zwischenlandung am BER vorher.
Das Centogene Testcenter am Flughafen hat dann schon zu, jedoch finde ich die Preise dort auch recht hoch.
Wir haben uns vor der Kreuzfahrt am Freitag am Spielbudenplatz testen lassen, die nehmen nur 24,90€ für einen anerkannten Labor PCR Test mit mehrsprachigen Befund. Außerdem gurgelt man dort nur und hat nicht diesen fiesen Abstrich.
Tui gibt einem 55€ Boardguthaben pro Person wenn man sich selber um den Test kümmert.
Bei der Rückreise werden wir innerhalb 48 Stunden nach Ankunft sowie nach 5 Tagen uns dort nochmals testen lassen, dies habe ich mit dem Gesundheitsamt schon abgeklärt.
Vieleicht als Tipp für die weiteren Reisenden im Einzugsgebiet HH.
Ist es in jedem Fall so, dass die Flüge in BER zwischenlanden, auch auf dem Hinflug? Wann ist mit den genauen Flugzeiten zu rechnen?
-
-
Bei Rückkehr von den Kanaren ist derzeit innerhalb von 48 Stunden nach Rückkehr ein PCR Test erforderlich. Wie geht man mit der Tatsache um, dass das Testzentrum am Flughafen geschlossen hat und für den Test am Klinikum eine Überweisung des Hausarztes benötigt? Am Montag könnte man dann erst zum Hausarzt gehen und die 48 Stunden wären verstrichen ...
???

-
-
-
-
-
-
Ich verstehe Euch nicht. Ihr bucht eine Reise nach Norwegen mit verschiedenen Anläufen. Und seit dann Zufrieden wenn es zum gleichen Preis eine Purreise wird ? Das ist das gleiche, ich bestelle einen Mercedes und geliefert wird mir zum gleichen Preis ein Dacia. Seit Ihr dann auch zufrieden?
Ich vermute, dass eine Vielzahl der Reisenden, die auf die Reise umgebucht haben, die Häfen als zweitrangig angesehen haben. Zumindest war es bei uns so.

-
-
-
-
-
-
kann mir jemand ggf. sagen, ob nach 17 Uhr kein Check in mehr möglich ist?
Unser Flug landet erst 16:40 Uhr

-
Hallo,
meine Mami und Tante sind vom 02. bis 24. auch dabei.
In Miami ist die HopOn ... Tour geplant. Ist es zwingend notwendig, die Tickets vorab zu buchen?
Heute wurden die Rückflüge eingespielt. Nach Düsseldorf geht es um 18 Uhr los.
Sonnige Grüße
-
4er Innenkabine auf der Prima, Betten konnten ohne Probleme zusammen geschoben
werden -
Wir waren gerade auf der Prima zu 7.
Haben in der zweiten Essenszeit immer ohne Probleme einen Tisch bekommen -
Die wichtigsten Ausflüge haben auch wir gebucht. Zeit für den Hinflug ist nun auch bekannt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-