Beiträge von nadiny

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,
    wir sind auch dabei und haben das erste Mal bei Just Aida First Minute zugeschlagen.
    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Reisenden, der Interesse an gemeinsamen Ausflügen hat (Taxi teilen etc.)
    LG Nadine & Nick

    Hallo zusammen,
    nur noch ein paar Stunden, dann geht es eeeeendlich in den heiß ersehnten Urlaub :wiegeil:
    Unser Flieger geht - leider - schon sehr früh von München los, um, 06:55 Uhr. Morgen stellt sich heraus, ob wir Online-Checkin machen können...sonst müssen wir noch früher am Flughafen sein :schlafen:
    Treffen am 08.01. um 11 Uhr an der Rezeption wären wir auch dabei.
    Liebe Grüße und bis in 2 Tagen an Board


    Nadine, Nick

    Nochmal hallo in die Runde,
    wir konnten jetzt für Madeira am 09.01.17 von 13:00-17:00 Uhr noch eine Halbtagestour buchen mit einem englisch-sprachigen Taxifahrer, mit dem
    Manuel zusammen arbeitet.
    Die Tour wurde wie folgt beschrieben: "Er führt Sie unter anderem in dieser zeit nach Gabo Girao (Skywalk), Camara de Lobos (altes Fischerdorf), Pico dos Barcelos, Eira do Serrano (Blick ins Nonnental mit umliegende Berge)."
    Da wir nur zu zweit sind, könnten noch zwei weitere Personen mitkommen, Kosten pro Person dann 25 EUR.
    Hat jemand Interessen?
    VG Nadine und Nick

    Hallo zusammen,
    wir würden gerne eine Tour auf Madeira buchen, allerdings eine unabhängige von AIDA, da ich gehört habe, dass diese Touren oftmals von Deutschen angeboten werden und viel interessanter seien als die Massenabfertigung von AIDA.
    Hat jemand Interesse etwas zusammen zu buchen?
    Leider kenne ich mich auch nicht mit den Anbietern aus, habe mehrmals versucht auf die empfohlene Seite vo lido tours zu kommen, hat der Internetbrowser nicht zugelassen...
    Habe noch einen Anbieter gefunden, der sich Manuel nennt, vielleicht kennt ihn ja jemand?
    Den Loro Park würden wir auch gerne sehen, allerdings ist es wahrscheinlich günstiger sich ein Tax zu teilen statt den Ausflug über AIDA zu buchen... Hat jmd Interesse ein Taxi gemeinsam zu nehmen?
    LG und schöne Weihnachtsfeiertage!
    Nadine und Nick

    Hallo zusammen,
    schön, dass sich in diesem Thread nun was tut.
    Habe versucht auf die Homepage von Lido Tours zu kommen, den Zugriff blockiert allerdings mein Rechner. Wie habt ihr denn damals gebucht?
    Den Loro Park würden wir auch gerne besuchen, da könnten wir uns dann gerne das Taxi teilen, ist sicherlich günstiger als den Ausflug zu buchen...
    LG Nadine & Nick

    Hallo zusammen,
    wir (2 Personen - Päärchen) haben gestern die Kanaren-Kreuzfahrt für den 07.01.17 auf der ADIA blu gebucht und freuen uns schon sehr darauf. :wiegeil:
    Wir würden gerne Ausflüge auf eigene Faust machen, sind darin aber noch nicht so sehr erfahren. Daher wäre es super, wenn sich vielleicht der ein oder andere meldet, der ebenfalls Lust hat gemeinsam Ausflüge zu unternehmen.


    Liebe Grüße und bis bald, Nadine und Nick