Guten Tag,
viele AIDA-Ausflüge sind bereits online.
Habt ihr bereits Vorstellungen, Ideen oder individuelle Wünsche für Unternehmungen auf den einzelnen Inseln? 
Beiträge von AuA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir (w24,m26) reisen ab dem 13.Dezember 2018 mit der Perla die ABC-Tour entlang.
Wir freuen uns schon riesig auf diese Tour.
- Vorfrude ist die schönste Freude
-
@Schnitzelking
Wir haben einen Ausflug gebucht.Hat jmd von euch noch Ideen für St. Johns?
Wollten auf eigene Faust los und sind für alle Ausflüge und Aktivitäten offen. Auch für einen schönen Tag am Strand zum entspannen. Vielleicht habt ihr Orte, Strände o.Ä. Die ihr empfehlen könnt.
Über Anregungen freuen wir uns.
LG -
Malariaprophylaxe für die Karibik halte ich für nicht erforderlich. Wir jedenfalls haben es noch nie empfohlen bekommen und auch noch nie gemacht. Mückenabwehrspray (Antibrumm o.ä.) hat uns bislang immer ausgereicht und das auch bei Touren durch den Regenwald.
Schwangere sollten aufgrund der Zika Gefahr sicherlich vorsichtiger sein und ggfls die Karibik ganz meiden.Im Zweifel beim Tropeninstitut informieren und nicht einfach impfen lassen oder Medikamente zur Vorbeugung nehmen. Hausärzte sind mit ihren Ratschlägen manchmal überfordert oder übervorsichtig.
danke für die schnelle Rückmeldung

-
Malariaprophylaxe-Tabletten (MPT)
Guten Abend,
meine Ärztin hatte uns MPT für unsere Reise empfohlen.
Nun meine Frage:
Nehmen einige von euch sowas während der Urlaubsreise ein?
Viele von euch waren ja bereits mehrmals dort und könnten mir ja eventuell ihre Meinung nennen.
LG AuA -
ich denke wir sind schon mehr als 21.
Am 2.12 waren es schon 19, wir haben uns zu zweit angemeldet und dann kommst du/ kommt ihr auch noch dazu.
Also hätten wir schon mehr als 21
-
Dilas:
wir haben uns auch nur bei Dir für Willydoo angemeldet (zu Zweit) !@AuA und Neujahrskind:
wir haben uns auch für den Ausflug Panama City und Gatun Schleusen bei Rudy´s Tours angemeldet
Am 02.12.16 waren wir lt. Patty 19 fest gebuchte Gäste (von max. 25 Personen)Ich finde auch persönlich, dass Rudys Tour ein bisschen interessanter klingt als die von Panamataxi.
Habe mir beide nun genauer angeschaut.
Habe denen jetzt eine EMail geschrieben und hoffe auf eine baldige Nachricht.
@Dilas wir haben uns auch NUR über dich für die Tour mit Willydoo angemeldet

-
Wir haben uns eben zwei Ausflüge genauer angeschaut.
1. Gatun Schleuse & Panama City "das Land geteilt, die Welt vereint" mit Führung auf deutsch (Rudystours)
2. KREUZFAHRTSCHIFF AIDA: F.8-A - Colón - Panama Stadt - Colón, in Gruppe in Minibus (Panamataxi.com)jetzt unsere Frage:
-> haben sich bereits welche für die Ausflüge angemeldet?
Erfahrungsberichte habe ich bereits hier im Forum unter "Ausflüge in Panama" gelesen.
Liebe Grüße
-
Panama:
Leider wurden wir soeben darüber informiert, dass das Befahren der Zufahrtsstrasse zu den Gatun Locks und auch zur Aussichtspalttform an der Erweiterung des Panamakanals mit Bikes nicht gestattet ist. Daher kann unser geplanter Ausflug mit Aida nicht stattfinden.
Habt ihr Ausflugtipps für uns oder sogar Ausflüge, bei denen wir uns anschließen können?
LG Angelina und Andre -
Hallo ihr Lieben,
mein Freund (25) und ich (22) haben vor einiger Zeit gebucht und sind nun auf diese tolle Internetseite gestoßen.
Wir würden uns total freuen, wenn wir bei WillyDoos Ausflug in Montego Bay teilnehmen könnten.
Sind hierzu noch Plätze frei :)? Wenn ja, würden wir gerne teilnehmen.
Liebe Grüße
Andre und Angelina
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-