Die Fahrtstrecke zum Loro Park beträgt ca. 43 km, ist also mit dem Taxi kein Problem.
Die Liegezeit ist ja auch recht lang, da ist genug Zeit.
LG
Ernsti
Die Fahrtstrecke zum Loro Park beträgt ca. 43 km, ist also mit dem Taxi kein Problem.
Die Liegezeit ist ja auch recht lang, da ist genug Zeit.
LG
Ernsti
Die Tour vom 01.07.-14.07. würde mich auch interessieren.
Finde sie nur nirgends - kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus.
Ende Dezember gab es auf der Blu eine Auswahl an verschiedenen Gemüsen, Rind, Huhn,
Fisch (auch Gambas), Nudeln, etc..
Soßen gab es 3 verschiedene
War recht lecker und vor allem heiß.
Gibt es die Geburtstagstorten jedes Jahr?
Wir waren 2016 Ende April auf der DIVA und da gab es eine
große Geburtstagstorte.
Ich meine auch dass gesagt wurde 10. Geburtstag,
da kann ich mich aber auch irren.
Wir hatten auf der Weihnachtsreise mit der Blu Kapitän Tönnies Kohrs.
Seine Durchsagen waren gegenüber denen anderer AIDA-Kapitänen
sehr kurz gehalten.
Nach 15 x AIDA haben wir im November 2016 die 1. Reise mit NCL unternommen.
Wir sind mit der Jade von Venedig nach Barcelona gefahren.
Die Kabine (Innenkabine) war recht klein. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen.
Das Essen in den Bedienrestaurants war gut bis sehr gut. Die Buffetrestaurants
haben denen bei AIDA nicht nachgestanden.
Was uns sehr positiv aufgefallen ist: Es gab keine langen Warteschlangen vor
den Restaurants und kein Gedränge an den Buffets.
Insgesamt war es eine sehr entspannte Reise.
Bei mir hat es auch funktioniert.
Die zukünftigen Reisen werden aber nicht angezeigt!
Wir haben gestern auch gebucht.
3 Erwachsene und 2 Kinder bzw. Teens
Bei mir geht auch nichts (seit gefühlt mehreren Wochen) - arbeite mit Google Chrome ![]()
LG
Heute kam ein Newsletter - jetzt kostet die Reise im Mai 1.399.--
Mich würde interessieren, welche Route im April zugeteilt wurde.
Danke!
Hat Jemand für April gebucht und schon eine Zuteilung bekommen?
Danke für die Info.
Bei der Route Mittelmeer mit Zypern am 17.05. ist Alexandria dabei - also Ägypten
Auf der Diva im August wurde es auch angekündigt.
Das war´s dann aber auch schon......
Wir hatten vergangenes Jahr Pech auf der Metropolenroute. Wir waren auf der Mar und Kapitän Laudan hatte in Southampton entschieden, dort über Nacht zu bleiben und einen 2. Tag zu verbringen, dafür sollte Brügge ausfallen. Der Wind war so stark, dass ein Nachbarschiff mit dem Anlegekai kollodierte und ein Loch in der Bordwand war. Leider konnten wir Mittwochs nicht in Le Havre einlaufen, da der Wind immer noch zu stark war. Kapitän Laudan entschied, direkt nach Amsterdam zu fahren, damit wir dort etwas mehr Zeit verbringen können. Geplant war, dass wir Donnerstag ganz zeitig in Amsterdam anlegen. Leider mussten wir dann den ganzen Tag vor Ijmuiden ankern, als wir dann die Freigabe für die Schleuse erhielten, war es schon 18.00 Uhr. Wir haben dann gegen 23 Uhr in Amsterdam fest gemacht und wer wolte, konnte ohne große Kontrolle das Schiff verlassen. Wir hatten bis 12 Uhr am Freitag Zeit um Amsterdam zu erkunden.
Wir hatten also 2 ungeplante Seetage zusätzlich. Die AIDACrew hat sich viel Mühe gegeben. Es gab Freigtränke und besondere Aktionen (Filme im Theatrium). Pro Person in der Kabine gab es 50 Euro Bordguthaben. Am letzten Abend haben wir über einen Kabinenbrief die Mitteilung erhalten, dass 25 % des Reisepreises in Form eines Guthabens auf unser Kundenkonto gut geschrieben werden, dafür sollte man innerhalb eines Jahres eine neue Reise buchen.
Auf dieser Tour waren wir auch. Kann ich alles so bestätigen.
Den Kabinenbrief haben wir damals nicht erhalten, aber Dank "wasserurlaubinfo" bekamen wir die Information und uns wurden dann auch die Gutschrift erteilt (die Reise musste innerhalb eines Jahres gebucht bzw. angetreten werden).
Wie sieht es aus, wenn über AIDA das Komplettpaket inkl. Flüge gebucht wurde?
Ist AIDA da in der Pflicht mich zum und vom Schiff zu bringen?
Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen?
Danke und LG
Auf einem "Mein Schiff" bin ich bisher leider noch nicht gewesen.
Mein Interesse an diesem Buch ist sehr groß und über einen
eventuellen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
LG
Ernsti
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()