Beiträge von Elli1968

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo noch einmal


    Ich hatte in dem Post #260 geschrieben wie man eine Sitzplatzreservierung bei Emirates machen kann, ich hatte mehrfach bei Emirates angerufen, 3 oder

    4 Wochen vor Reisebeginn bekam ich dann von der Hotline Zugangsdaten und wir konnten für 8 Personen Sitzplätze und unterschiedliches Essen reservieren und das ganze kostenlos. Reise war Vario.

    Für eine Sitzplatzreservierung bei Emirates legt euch einen Account bei Emirates Skywards an.

    Danach bei Emirates anrufen und sich über den Flugtag, die Flugnummer und dem Nachnamen einen Key geben lassen.

    Mit dem Key kann man dann kostenlos Sitzplätze reservieren und das schon lange vor der Reise.

    Haben das für unsere Reise im Oktober 2018 so gemacht und es war problemlos.

    Hatte die Vorgehensweise aus einem Thread hier aus dem Forum.

    Unsere Flüge im März 2020 in die Karibik ab Düsseldorf waren auch schon ca. 180 Tage vor der Reise raus.

    Sitzplätze konnten über Aida gebucht werden.


    Düsseldorf La Romana EW 1142

    La Romana Düsseldorf EW 1143

    Moin, moin aus Hamburg :Boot1:
    Wir drei Mädels sind auch dabei, fliegen aber ab Köln! Haben heute unsere Kabine/ Vario bekommen und Ausflüge (Patrick&Sevi, Dominica Jewel Tour; Aida Isla Saona) sind gebucht- kann losgehen :matrose::stossen:
    Bis bald an Bord!

    Kabinennummer schon erhalten? Wir noch nicht! Aida Isla Saona am Abreisetag? Das mit dem Ausflug wundert mich, die kürzere Tour dauert 4:30Std. und das paßt noch mit den Zeiten für die Abreise?