1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. anne229

Beiträge von anne229

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Arrecife / Lanzarote / Spanien

• anne229
    • 16. November 2019 um 14:21
    Zitat von Karin2014

Nach mehreren Mietwagentouren auf Lanzarote haben wir uns dieses Mal dafür entschieden Arrecife zu besichtigen und ich wurde positiv überrascht. Von unserem Liegeplatz mit der Sol Muelle de Cruceros sind wir gemütlich am Meer entlang zu den Brücken Las Bolas und dem Castillo de San Gabriel, dann vorbei an der Playa Reducto zu dem Park dahinter, der sich als Oase der Entspannung entpuppte. Dort konnte man den Wellen zusehen, die über die Mauer brachen.
    Der Strand soll laut AIDA Hafeninfo ja Sand/Kiesel Strand sein. Aber ich konnte nur am Treppenabgang einige Steine entdecken , ansonsten konnte man wunderbar barfuß laufen und es gab auch eine Toilette dort. Wir machten dann noch einen Abstecher in die Stadt selbst und über den Charco de San Gines , wo man gemütlich in vielen Lokalen essen und trinken konnte, ging es zurück zum Schiff.
    Ein entspannter Tag :)

Hallo :)

du hast geschrieben, dass ihr schon mehrere Mietwagentouren gemacht habt.

Wir sind im Dezember auf Lanzarote und würden gerne eine Mietwagentour machen, haben aber noch nicht wirklich eine Idee.

Hast du vielleicht einen Tipp für uns?

Liebe Grüße Anne

• 21.09.2019-28.09.2019

• anne229
    • 26. August 2019 um 18:15

Wir steigen in Mallorca zu.

In La Spezia werden wir nach Cinque Terre fahren, Rom machen wir auch auf eigene Faust.

In Marseille planen wir eine Bootstour und Barcelona machen wir auch auf eigene Faust :daumen:

• 15.12. - 29.12.19

• anne229
    • 13. August 2019 um 17:12
    Zitat von anne229
    Zitat von gemsa06

Hallo Anne und Björn,

super, dann wären wir wohl jetzt schon 6 Personen.

Schreibt doch bitte den Nacho selbst an, damit er für euch die Plätze reserviert.

Viele Grüße

Peter und Claudia

Haben soeben die Bestätigung per Mail bekommen :abfahrt:

Er meinte noch, wir sollen eine Abholzeit vereinbaren.

Vielleicht macht es Sinn eine Whatsapp-Gruppe für den Ausflug zu machen.

Liebe Grüße Anne

• 15.12. - 29.12.19

• anne229
    • 11. August 2019 um 18:36

Hallo zusammen,

wie überlegen in Agadir einen Ausflug mit Rachid zu machen.

wir haben über ihn bisher im Forum nur super Rückmeldungen gelesen.

Hat hier noch jemand Interesse sich bei dem Ausflug anzuschließen?

Lg Anne

• 15.12. - 29.12.19

• anne229
    • 10. August 2019 um 10:48
    Zitat von gemsa06

Hallo Anne und Björn,

super, dann wären wir wohl jetzt schon 6 Personen.

Schreibt doch bitte den Nacho selbst an, damit er für euch die Plätze reserviert.

Viele Grüße

Peter und Claudia

Habe ich so eben erledigt :lachzwink:

Liebe Grüße Anne & Björn

• 15.12. - 29.12.19

• anne229
    • 7. August 2019 um 05:50
    Zitat von gemsa06

Wir sind auch dabei. Wir haben schon einige Touren mit Aida bzw. Mein Schiff gemacht.

Diese Woche haben wir für den 20. Dezember 2019 mit dem Taxifahrer Nacho eine Inselrundfahrt auf Teneriffa gebucht.

Es können noch 3 Personen bei der Tour mitmachen.

Im letzten Jahr hatten wir mit Nacho bereits eine super Tour unternommen.

Viele Grüße

Peter und Claudia

Hier die Kontaktdaten und die Beschreibung der Tour

Wir wuerden in La laguna anfangen Weltkulturerbe von der UNESCO un Alte Haupstadt der Insel ,

Weiter ueber den Esperanzawalt fahren mit mehreren stops in aussichtspunkte

Rein in las cañadas del Teide in Nationalpark(naturerbe von UNESCO )

Eins der groessten Vulkancrater der Welt(Mondlandschaft)

Runder vom Berg fahren über den Norden

Über den Fruchbaren Orotavatal (Bannanen,

Weinberge)

Auf den Weg koennen wir was Landes typisches essen

Die Fahrt dauert ca 7 stunden

Preis fuer eine Gruppe von 1-4 Pers 240 eur

Fuer eine Gruppe von 5-7 Pers 300 eur

Abholpunkt vor den Schliff

Zahlung ist bar oder Kreditkarte nach der fahrt

Fuer mehr fragen lassen sie es mir bitte wissen

Gruesse

Ignacio Hernández

Nacho

Facebook: taxi auf Teneriffa

Handy & Whatsapp :0034676368302

nachosvipservice@gmail.com

Alles anzeigen

Hallo Peter, hallo Claudia,

wir (2 Erwachsene) würde uns gerne bei der Tour anschließen :abfahrt:

Liebe Grüße Anne und Björn

• 21.09.2019-28.09.2019

• anne229
    • 4. August 2019 um 10:14

Wir wurden alle auf Deck 14 untergebracht :thumbsup:

• 15.12. - 29.12.19

• anne229
    • 31. Juli 2019 um 18:26

Hallo,

wer ist denn noch auf der Weihnachtstour zu den Kanaren mit dabei? :abfahrt:

Liebe Grüße Anne

:Boot1::Boot1::Boot1:

• Silent Party

• anne229
    • 21. Juli 2019 um 14:47
    Zitat von Okerpirat

Vom 5.7. -12.7. also noch ganz frisch anne229 !

Das Schiff ist der Wahnsinn! Uns hat es das AIDA-Feeling zurück gebracht - trotz 8000 Personen an Bord (offizielle Auskunft)! War auf der Prima schlechter (Service, Ambiente...).

Klar gab es auch Stoßzeiten, aber wir haben sogar zu 8(!) öfter einen Tisch bekommen. Man muss wissen, wann und wo. Ohne Reservierung. Und wir haben nicht Schlange gestanden vor Restaurant-Öffnung. Einzig die Pools sind innen und außen durch wahnsinnig viele Kinder belegt. Aber was sollst, die lassen endlich mal das Smartphone ruhen und toben sich aus (im wahrsten Sinne des Wortes)! Natürlich ist das für Brillenträger Sch***e und meine Frau hat mehrmals geflucht. Was haben wir gemacht? Den Spa-Bereich gebucht. Im Bug ist ein Whirlpool für 24(!) Leute. Ich nenne es mal "großer Pool", so riesig war der. Angenehm temperiert (kühler, weil keiner drin). Ja, das ist der Pool, über den alle fluchen "die paar Bullaugen in der Decke sollen Licht reinbringen?"! Tun sie aber und zwar gut. Haben uns nicht "weggesperrt" gefühlt. Im Gegenteil, Entspannung pur. Übrigens auch nackig! jedenfalls haben es einige praktiziert. Wir fanden das prima. Das coolste aber daran war, dass alle andere Spa-Bucher nur heiß auf die Liegeflächen im Außenbereich des Spas waren. Wir nicht. Zu viel Sonne ist eh schädlich, ich muss da nicht braten. Außen war alles voll. In der Sauna, in den Ruheräumen alles leer. Wir hatten die gesamte Reise zwischen 30-40 Grad Außentemperatur und bist auf einen Mittagsschauer in Rom keinen Regen. Was meint ihr, wie angenehm die gut klimatisierten Innenräume im Spa waren. Mal einen Abstecher in der Whirlpool draußen. Auch mal eine Liege, die durch einen Wechsel frei wurde. Aber nach einer halben Stunde wars das. Ich hab Hummeln im Hintern. Das Schiff bietet SO VIEL und für jeden etwas. Ich hab zum ersten Mal gesehen, dass es mehrere "Rockertreffen" an Bord gab. Bin ich nicht. Aber ich mag die Leute, nicht alle, aber viele. Habe das Rock-Quiz zu Live-Musik in der Rock Box Bar geliebt und mit meiner Gruppe gewonnen. Haben alle ein "Festival-Bändchen" mit der Aufschrift "AIDA rockt" gewonnen. Ich trage es immer noch und zwar mit Stolz. Alleinreisestammtische gab es mehrmals- Einmal dran vorbeigekommen, waren ein knappes Dutzend Männlein und Weiblein da. Ich find das cool! Ach, ich schwärme und rede wirr durcheinander...

Kurzum: Ich würde das Schiff JEDERZEIT wieder buchen und Frau und Kinder auch!

Wir haben auch sofort an Bord eine neue Reise gebucht. Leider nicht die Nova, weil wir beide Routen (Mittelmeer, Kanaren) kennen.

Kommen die Schwesterschiffe mit unbekannten/anderen Routen, dann wissen wir definitiv, was wir als nächste Reise machen...

Ooops, ich dachte, ich bin im Nova-Faden. Sorry, liebe Mods, ihr dürft gerne verschieben!

GLG

Alles anzeigen

Wow, du bist ja wirklich begeistert :thumbsup:

Wir waren u.a. auf der prima und dort auch wenig begeistert naja genervt trifft es eigentlich besser:cry2:

Waren auf vielen anderen AIDA Schiffen, sowie auch andere Reedereien und jetzt wollen wir mal die Nova ausprobieren.

Sind auch eine Gruppe von 6 Erwachsenen und einem Kleinkind.

Die Silentparty auf der diva vor wenigen Wochen hat super gut gefallen, daher ist das definitiv ein Pflichttermin auf der Nova :gitarre:

Lg

• Silent Party

• anne229
    • 20. Juli 2019 um 17:15
    Zitat von Okerpirat

Bei uns war es in Rom/Civitaveccia.

Kopfhörerausgabe war ab 21:00 Uhr vor dem Eingang zum Fuego-Restaurant (natürlich innerhalb des Beachclubs).

Wir waren zeitig dort. Viele hatten den Ausgabetermin verpennt (nicht mitbekommen, bzw. wollten sich nicht stressen lassen), so dass sich zum Party-Beginn um 21:45-22 Uhr schon eine lange Schlange gebildet hatte. Es war (wie immer) geil! Kopfhörer gab es den ganzen Abend. Manchmal musste man etwas warten, bis welche zurückgegeben wurden, aber das ging eigentlich. Wir waren mit 8000 Menschen an Bord (6650 Paxe, ca. 1400 Crew) allerdings auch "gut" besetzt!

Von 19:30-20:30 Uhr gab es auch eine "Familien Silent Party".

Wie die genau ablief kann ich leider nicht sagen, da unsere Kinder aus dem Alter raus sind und uns die andere Zeit natürlich besser passte...

Super, danke dir für die ausführliche Infos:daumen:

Wann warst du auf der Nova?

Lg Anne

• Silent Party

• anne229
    • 20. Juli 2019 um 15:47

Hallo, weiß jemand von euch wann die Silent Party auf der Nova auf der Tour "Mediterrane Schätze 1" stattfindet?

Also an welchen Tag?

Ich danke euch schon mal :sport1:

• 21.09.2019-28.09.2019

• anne229
    • 20. Juli 2019 um 09:09

Hallo,

wir (6 Erwachsene und ein Kleinkind, 3 Jahre) sind auch ab Mallorca dabei :Boot1:

Liebe Grüße Anne

• 29.06. - 06.07.2019

• anne229
    • 23. Juni 2019 um 11:52

Hallo zusammen :jump:

AIDA hat unser Forumstreffen bestätigt :stossen:

Wer Interesse hat, kann mir gerne die Kabinennummer, die Teilnehmerzahl und die Namen der Personen per Mail schicken und bekommt Ort und Zeit zurück :blumen:

anne_22986@web.de

Liebe Grüße Anne:abfahrt:

• 29.06. - 06.07.2019

• anne229
    • 17. Juni 2019 um 15:50

Hallo,

(*) es kam die Frage nach einem Fantreffen auf.:Boot1:

Da wir eine bestimmte Anzahl von Personen bei AIDA anmelden müssen, ist nun die Frage wer hat Interesse an einem Fantreffen?

Bitte immer die Anzahl der Personen mit angeben :thumbsup:

• 29.06. - 06.07.2019

• anne229
    • 11. Mai 2019 um 16:26

Hallo zusammen,

wer ist denn noch auf der Diva "Skandinavische Städte 4" mit dabei?:abfahrt:

Liebe Grüße Anne :Boot1:

• 14.12.2018-22.12.2018

• anne229
    • 26. November 2018 um 19:34

@BRIPE
    Ja können wir gerne machen.

Wir freuen uns :abfahrt::Boot1:

• 14.12.2018-22.12.2018

• anne229
    • 22. November 2018 um 19:22

@BRIPE
    Klingt richtig toll, was ihr bereits alles geplant habt.

In Livorno haben wir auch den Ausflug nach Lucca und Pisa gebucht.
    Für Marseille und Barcelona haben wir auch sehr ähnliche Pläne.

Da wir bereist kurz nach 8°° Uhr morgens in Palma landen, werden wir an dem Tag auch nochmal mit dem Bus nach Palma rein fahren und etwas in der Altstadt rum schlendern.

Liebe Grüße Anne :Boot1:

• 14.12.2018-22.12.2018

• anne229
    • 10. November 2018 um 19:46

Hallo,

wir, 2 Personen sind auch mit an Bord. :loveyou:

Rizzi880: Wir hätten Interesse an der Tour :)

Liebe Grüße Anne

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial