Beiträge von sillers

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    hallo, ihr kreuzfahrverrückten... ich lese mich schon seit einiger zeit hier durch, denn wir wollen nun auch unsere erste tour machen :matrose: ..


    wir möchten ab southampton auf die isle of wigth .. habe mich durch verschiedene englische seiten gekämpft.( was bei meinem nicht unbedingt tollem schulenglisch, nicht so einfach ist) :crazy: .. und bräuchte jetzt doch mal noch nachhilfe von euch.. der plan ist, mit der speed fähre nach west cowe zu fahren und dort dann mit dem bus nach newport..weiß jemand, welche busnummer/route dort hin fährt? und dann von newport möchten wir nach alum bay.. auch hier wäre es toll, wenn einer von euch wüsste, welcher bus das wäre..... von dort kann man doch mit dem sessellift zu den needles oder? ?( und ist das so, das man direkt an der fähre, so ein tagesticket für den bus kaufen kann, das dann in jedem bus gilt? weiß jemand, wie das ticket genau heißt? es wäre sehr nett, wenn mir hier der eine oder andere helfen könnte... :rolleyes: lg

    Hallo tiramwe, wir interessieren uns auch für einen Ausflug zur isle of wight - habt ihr inzwischen den Ausflug gemacht? Welche Stationen seid ihr angefahren? Vielen Dank schon mal :Boot1:

    Hallo,


    Wir haben als Familie mit 2 Kindern (7 und Kinder 4 Jahre) die Kabine 5299 auf der Nova gebucht!

    Hatte schon mal jemand diese Kabine und kann darüber berichten?

    Hallo zusammen,


    weiß jemand, ob Taxis in Palma mit Kindersitzen ausgestattet sind? Gibt es die Möglichkeit, vom Schiff aus mit 2 Kindern per Taxi an den Strand zu kommen? Werden erst so ab 15 Uhr auf dem Schiff sein und wollten nochmal einen kurzen Badestopp einlegen. Bus würde wahrscheinlich zu lange dauern, daher eher die Variante per Taxi...

    Mal eine Frage an alle, die den kostenlosen Shuttle benutzt haben: Wie ist es mit den Wartezeiten - sowohl beim Weg in die Stadt, als auch zurück zum Hafen?

    Wir hatten die Kabine im November 2014 auf der mar! Die Kabine wird als Innenkabine (IB) verkauft. Es handelt sich aber eigentlich um eine Außenkabine. Vor dem Fenster befindet sich der Gang des Außendecks von Deck 5. Auf Höhe des Fensters beginnt die Stahlwand. Somit ist der Blick gerade aus aufs Meer nicht möglich. Jedoch kann man seitlich rausschauen.
    Auf dem Gang war nicht viel los. Nur ab und zu kam vereinzelt jemand vorbei. Schließlich liegt die Kabine ja auch ziemlich weit vorne.


    Wir waren mit unserem Kind (2 Jahre) auf der Mittelmeertour. Unser Kleiner bekam ein Reisebett. Ansonsten verfügt die Kabine über ein Doppelbett, einen Schlafsessel und ein Bett zum Herunterklappen über dem Fenster.


    Von den Geräuschen war es nicht schlimm. Nur beim An- und Ablegen hörte man ein paar Geräusche. Aber das ist wirklich in Ordnung.


    Wir haben die Kabine für unsere Reise im November auf der sol wieder gebucht. Für uns war es 2014 wirklich Zufall. Hatten die Kabine ausgewählt und dann erst erfahren, dass sie ein Fenster hat.
    Einfach mal "Aida 5106" googeln, dann findet man auch Bilder von der Kabine.