Oder ich ruf mal bei sun cruises an?
Beiträge von immerwiedergerne
-
-
-
Danke @Escape
-
Hallo, bin grad etwas irritiert
. Wir haben das Flugpaket über TUI gebucht. Jetzt steht in den Reiseunterlagen eine Check in zeit 15 - 18 h. Gilt das auch für pauschal Anreisende? Ist mir total neu . Kann mir jemand dazu was sagen? -
Reisemona81 , wir waren bisher 3x auf der Cosma. Von den grossen mein absolutes Lieblingsschiff. Und ja, es kann immer (auch auf den kleineren) zu Gedränge, Rücksichtslosigkeit etc kommen. Versucht, euch nicht nerven zu lassen und geniesst euren Urlaub. Man ändert die Gäste und deren Verhalten nicht
-
Ich bin nach wie vor sehr gespannt, trotz der Videos. Den Harbour Market finde ich klasse und auch das Atlantik gefällt mir richtig gut und vieles andere auch. In 2 1/2 Wochen wissen wir mehr. Ich denke, man muss sich auf die ganzen Neuerungen einlassen und dann kann man ein Fazit ziehen.
-
Sabine & Tino , das ist echt blöd für euch. Wir haben bisher zum Glück noch keine Probleme gehabt von Pro auf Plus umzubuchen.
-
Sonne , die nicht gewährte Umbuchung liegt am günstigeren Preis. Könnt ihr nicht evtl AI hinzubuchen?
-
Super toll Apfelfrau
. Euch beiden einen romantischen Valentinstag und natürlich eine gute Heimreise -
Es sind Ferien und da schlägt jeder Veranstalter richtig drauf

-
Wir haben die tour vor 2 Jahren gemacht, da waren die Flugzeiten auch so ähnlich.
Jetzt im märz fliegen wir hin und zurück nach Barcelona, hin 7 h, zurück 10.15 h.
Ich mag das auch nicht mit den frühen rückflügen, aber geniesse es sehr, wenn man am anreisetag früh da ist.
-
Ich weiss nicht, zu welchem Bundesland ihr gehört Hoschi75 . Am 16.08 sind noch Aussen & Balkon buchbar
-
littlesis , das ist dann ja nochmal besonders für dich
Oh ja, wir kennen die MS Flotte auch recht gut, aber die Relax wird ja schon anders. Ich bin mega gespannt und wir hoffen auch auf gutes Wetter
-
suitenbucher , wir waren im Oktober (herbstferien) in einem sehr guten 5* Sterne hotel in Andalusien , AI. Aber auch da war längst nicht alles im AI inkludiert. Mittags und nachmittags gab es nur "Kleinigkeiten". Preis war für 7 Tage incl Flug mehr als 200 € pro tag/Person.
Ich sehe das so wie du, deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich das für zu hoch gegriffen finde, wenn jemand sagt, dass man für den Aida Preis in vielen hotel Luxus pur bekommt.
Ich hoffe, du hattest das auch so verstanden

-
Apfelfrau , vielen Dank für die tollen Bilder und Berichte
das macht echt Freude beim Lesen
. Euch beiden weiterhin eine schöne cruise
-
Franki31H , ich stimme dir (fast) vollkommen zu. Aida übertreibt es auch in meinen Augen mit den Preisen.
Aber für den Bruchteil des Preises in vielen Hotels Luxus pur zu bekommen halte ich dann doch für zu hoch gegriffen.
-
Eisblau , ihr habt alles richtig gemacht

. Norwegen ist ein Traum
-
Brausentlein , ehrlich gesagt finde ich deine Ausdrucksweise unterirdisch. Wir hatten bei unserer vor 3 Wochen beendeten Reise AI und stell dir vor, ich hab trotzdem diese -wie von dir bezeichnete plörre - getrunken. Allerdings nicht literweise.
@Turnschuhadmin , warum soll der "kostenlose" Tischwein (und nicht alle anderen "kostenlose" Getränke) abgeschafft werden?
Ich fühle mich in keiner Weise ertappt, geh doch einfach ins Marktrestaurant (so wie wir) , da hast du 1 1/2 Std Zeit und somit kann da niemand 2 Std einen Tisch blockieren
-
-
Einen so späten Flug am Anreisetag würd ich niemals machen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See