Beiträge von immerwiedergerne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Es geht nicht ums Verhungern. Ich habe eine Kreuzfahrt gebucht, die mit verschiedenen Dingen beworben wird , ua. mit der Vielfalt der Restaurants. Und ja, es gehört für uns zum Urlaub dazu, gut und in Ruhe essen zu gehen (nur ein Beispiel). Und wenn gewisse Angebote gekürzt werden (aus welchen Gründen auch immer - operativ z.B) dann finde ich es nicht okay, wenn die Reise weiterhin zu einem Preis verkauft wird, in dem alle !!!! Annehmlichkeiten aufgeführt sind.
-
Auf Eigenverantwortung setzen??????????????Da glaub ich nicht im Traum dran
-
Das sehen wir genauso
-
Hallo sund, bislang lag man in Kopenhagen immer sehr fußläufig zur Stadt. Wie das nun dieses Mal ist, weiss ich leider nicht.
In Nordfjordeid waren wir schon mal und haben dort den Ausflug zum Briksal Gletscher gemacht. Das hat uns gut gefallen, wenn auch durchaus bedrückend, wenn man sieht, wie wenig noch vom Gletscher vorhanden ist.
-
Hallo JonPhi, das ist so eine Sache mit der langfristigen Buchung. Wie man ja immer wieder feststellen kann, sinken die Preise tlw massiv ca. 4 - 6 Wochen vor Abfahrt. Wenn die Reederein vllt einen moderaten Preis einstellen, der dann nicht mehr so massiv absackt, vllt würden die Leute dann doch frühzeitiger buchen. Ich z.B. bin aktuell noch nicht gaanz so flexibel und außerdem buche ich eigentlich lieber frühzeitig. Aber durch gerade meine aktuellen Erfahrungen werde ich das nicht mehr machen. Wir haben schon seit längerem eine Reise für sept im Auge, wäre auch toll, dafür schon mal Urlaubsantrag etc. einzureichen, aber ich möchte mich nicht mehr über hunderte von Euros ärgern, die "verbrannt" sind.
-
-
Wir konnten auch nur in eine höhere Kategorie und andere Reise umbuchen. Allerdings war bei uns noch die Problematik wg Buchung - Seetours.
Das war mir vorher nicht bewußt, dass man bei Seetours schlechtere Karten hat.
Im übrigen gucke ich auch immer nach Buchung einer Reise, wie der aktuelle Preis ist. Schließlich muss man doch für zukünftige Reisen mal ein bisschen im Bilde sein.
Ja, als wir ursprünglich gebucht haben, war der Preis okay. Aber schon mit dem Gefühl, puh ganz schön happig. Aber da es ein Ferientermin ist und wir nicht ganz soooo flexibel sind, dachten wir, lieber schnell buchen , bevor die BK weg ist.
Und was soll ich sagen - verzockt.
-
-
-
-
Wir wären auch für mehr Flexibilität bei den Preisen und zeiten
-
-
-
-
Sorry, heckkabine war falsch ausgedrückt
Ich meinte damit , heck fast am ende -
Wir haben für unsere Reise mit der nova 09.07 die balkon 5365 bekommen. Keine Ahnung , wie der Geräuschpegel in so einer heckkabine ist. Habe auch keine Bewertung dazu gefunden. Notfalls fragen wir an Bord , ob wir wechseln können. Liegt ja auch an der auslastung, ob überhaupt noch was frei ist. Bis jetzt scheint die Reise nicht so gut gebucht, aber die Preise gehen nach unten.
-
Kann man aktuell die sauna auch für 1 Std buchen oder muss man das 4 Std Ticket buchen? Danke für eure Antworten
-
Danke heizergruss

-
Hallo zusammen, wisst ihr, ob die nova im Juli am ostseekai liegt?
Wenn ja, könnte man doch zu Fuß zum ZOB und von da mit der Linie 102 nach laboe? Was meint ihr? Oder hat noch jemand andere Ideen für kiel? Danke für eure antworten
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS