Aber 4 Monate vorher ist doch okay und es muss doch jeder warten
Beiträge von immerwiedergerne
-
-
-
Das ist wirklich ganz selten, dass Vario über Premium liegt. Die Vergangenheit hat halt gezeigt, dass die Vario Preise oft (nicht immer) doch um einiges günstiger sind.
Wenn AIDA nicht so wahnsinnig hohe Premium Preise hätte und die Schwankung nicht so stark wäre, würde der ein oder andere ,glaube ich, eher buchen. Klar, wenn man nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung hat und eine ganz bestimmte Reise machen möchte, ist Premium unerläßlich.
-
-
Genau wie stobbel es beschreibt war es vor corona.
-
Kostenlos nur von Premium auf Premium innerhalb der 60 Tage.
Von Premium auf vario immer 150
-
Also ich war im 02.22 auf der Bella und fand die Pizza dort nicht besonders, dagegen war sie jetzt im 12.22 auf der Diva sehr lecker.😉Der Service kam nur nicht hinterher. Ansonsten wird auf allen Aida-Schiffen am Essen gespart. Deswegen ist es noch lange nicht schlecht. Die Leute wollen nix für ihre Kreuzfahrt bezahlen, sind aber von morgens bis abends nur am nölen...
Nix bezahlen
das finde ich jetzt schon eine sehr gewagte Behauptung.Wenn AIDA tlw horrende preise aufruft, ist es kein wunder, wenn man auf vario wartet. Und wenn man pro tag einen preis von bspw 180 € zahlt, dann hat man halt gewisse Vorstellungen von Essen, trinken, shows etc.
-
-
Auf der Tour waren wir auch, novoman. Tolle Tour und super Leute kennengelernt. Hach war das schön

-
Es kann sich aber doch jeder vor einer Kreuzfahrt erkundigen/belesen, was alles zu den Inklusivleistungen gehört.
-
-
Wir haben das Ergebnis immer in Papierformat dabei, ich traue meinem Handy oder mir da nicht so ganz
. Da wird dann ein blick drauf geworfen und gut ist -
-
Hallo Bibi77, es ist tatsächlich so, dass es auf Vertrauensbasis gehandhabt wird. Habe für unsere letzte Reise im RB nachgefragt.
-
-
Hallo sonnenblume3, ich kann dir zum Preis sagen, dass eine bekannte die Reise im Oktober von kiel nach Gran Canaria gemacht hat für ca 1.300 pP balkon.
Uns gefallen solche transreisen immer sehr gut
-
Seid ihr noch bei "Alles zu Mein Schiff" oder ist das wieder eine Aida gegen TUI Diskussion? Warum muss eigentlich immer dieser Vergleich gebracht werden, in einem Faden wo er nichts zu suchen hat?

Ich habe lediglich auf Strandgut reagiert und wie man lesen kann, fahren wir AIDA und TUI, also nicht AIDA gegen TUI. Aber man muss doch mal realistisch bleiben
-
Ja Urlaub ist Luxus, aber für den Preis hätte ich dann auch gerne Luxus (was immer man darunter versteht) . Und nicht jeden Tag das gleiche Essen im Buffet, im Ocean 1 Speisekarte, da wechselte auch nicht das Angebot, Saunazuzahlung etc. Unstrittig ist ja wohl, dass AIDA in einigen Punkten gewaltig nachgelassen hat. Im Sommer auf der Nova - 14 Tage - , war z.B in der 2. Woche das identische Unterhaltungsprogramm von der 1. Woche. Wir werden weiterhin AIDA und Mein Schiff fahren, aber nicht zu utopischen Preisen
Aber wie gesagt, dass muss jeder für sich entscheiden
-
Aber du hast doch auf der Cosma nicht 17 Restaurants inclusive? Die Vielfalt auf der Cosma ist zwar super und das Schiff auch, aber die Aufstellung hinkt doch ein wenig
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de