Beiträge von immerwiedergerne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Aber zur Zeiten des Internets kann man auch die Aida heute digital ins Bordportal stellen....und da regen sich viele auf, dass die älteren nicht mit dem Smartphone umgehen können.

Das Problem ist die Änderung an sich. Man ist das "Gute Alte" gewohnt und die Neuheiten haben am Anfang einen schweren Stand, das ist doch immer und überall so. Es gibt nicht umsonst sogar einen Studiengang, der sich Change Management nennt. Nach einer gewissen Zeit hat man sich an das Neue gewöhnt und keiner reagiert mehr. Schon der Katalog 2025 -wenn er überhaupt als Papier kommt- wird als Bilderbuch Anklang finden.

Ich denke schon, dass einige ältere probleme mit dem smartphone haben. Bei mir klappts noch so einigermassen. Aber wir kämen z.b mit einem E-Auto nicht zurecht. Alles wird über Apps geregelt etc. Sorry, off topic.
Ich finde es ja gut, dass Aida der Umwelt zuliebe (obwohl ich es so sehr mochte), keine aida heute mehr anbietet. Aber der Schwachsinn mit den Katalogen erschließt sich mir nicht
-
-
Hat jemand geschrieben, dass es keinen Döner, keine Curry geben soll ?Wir haben nur festgestellt, dass einige es mögen, andere (ich) darauf verzichten könnten.

Du hast geschrieben, da kann man dann ja bald zu hause bleiben. Das ist schon eine andere Aussage als - ich könnte darauf verzichten - .
-
Warum soll es denn kein Döner oder Currywurst geben? Einfach für zwischendurch, z.b wenn man vom Ausflug kommt etc.
-
-
-
-
Finde ich auch
-
Gerade Norwegen lohnt sich eine Balkonkabine
-
-
Eigentlich haben euch die Eltern den Abend versaut. Es hätte doch nur ein Elternteil mit den Kindern raus gehen müssen. Aber jetzt zu sagen, die Kinder haben euch den Abend versaut

-
Wir haben die Kurztour mit der Luna über Ostern "im Blick". Wenn ich bei Clubschiffprofis gucke, sind noch sämtliche Kategorien zu buchen. Keine Ahnung, ob der Preis noch fällt

-
Wir würden es nicht buchen , ganz ehrlich, ich brauche niemanden der das Bett aufschlägt etc. Und die Crew hat dann ja noch mehr zu tun
-
Wir werden es wahrscheinlich so machen, dass wir einen Tag vorher mit dem Zug anreisen, uns einen schönen Tag in hamburg machen und dann mit dem shuttle zum Schiff.
-
Die Luna startet am 07.04.23 von Steinwerder. Jetzt habe ich nur den Parkplatz am Cruise Terminal über Parken & Meer gefunden, der soll aber für 4 Tage 98 € kosten. Das finde ich echt sehr viel. Gibt es in der Nähe noch andere Parkmöglichkeiten? Danke für eure Hilfe
-
Da bin ich ganz deiner Meinung AIDAstar
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS