Also ich wüsste jetzt nicht, was mir nicht gefällt. Für mich ist weniger mehr und die farbkombi finde ich sehr modern und hell. Einzig die Verkleinerung des kleiderschranks find ich nicht gut.
Beiträge von immerwiedergerne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Du hast geschrieben, ich wäre für ein totales Handy verbot an Bord
-
Also mit dem Handy verbot finde ich jetzt seeehr weit hergeholt
. Es gibt soviele dinge, die von vielen ignoriert werden , und die m. E . wichtiger sind z.b duschen , bevor man in den pool geht. Hände waschen und desinfizieren bevor man ins restaurant geht usw. Aktuell an bord der MS 5 hat der kapitän höchstpersönlich dazu eine ansprache gemacht. Ich denke, aktuell ist vllt irgendein virus da . Auch die eisbar am pool war für 2 tage nicht bestückt - hinweis: es sei aktuell zu warm - . Nun ja, irgendwie müssen sie es ja begründen. Nur glauben tut es keiner.Ansonsten ist hier alles supi.
-
Hier nochmal kurz zum thema liegen reservieren. Es wird kontrolliert (zumindest morgens) und falls die liege nach 30 min nicht benutzt wird, werden die Handtücher abgeräumt.
Quelle:bin an Bord
-
Kann ich so bestätigen
-
-
Wir waren schon 2mal im prizeotel, uns hat es gut gefallen. Ca 12 min vom hbf
-
Und durch "ausfüllen" des online Check in bekommst du den schiffspass
-
Und die leckeren Waffeln dazu

-
-
-
Leider ist mir die Ignoranz auch vor corona aufgefallen, egal auf welchem schiff
-
Man kann aber problemlos vom hbf den shuttle bus nehmen (haben wir auch gemacht).
-
Für uns geht es im Juni auf Kurzreise mit der Diva. Wir wollten dieses Mal auch eine Vorübernachtung. Aber in Warnemünde sind es wirklich Utopiepreise, nichts unter 250€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück. Viele nehmen noch nicht mal für 1 Nacht sondern erst ab 2 oder 3 Nächte. Wir haben nun in Rostock das prizeotel, obere Etage, Doppelzimmer mit Frühstück, 2 Personen für insgesamt 114 €. Da das prizeotel zur Radisson Gruppe gehört wird es vielleicht gar nicht so schlecht sein.
Das ist sicher eine gute wahl. Wir kennen das prizeotel aus hamburg, immer wieder gerne.
Wenn wir von Warnemünde fahren, auch immer mit vorübernachtung. Aber in Warnemünde ist es uns auch zu teuer, so schön es da auch ist.
-
Vielen Dank Muddiaida2008 für die eindrucksvollen Bilder und den kurzweiligen reisebericht
. Norwegen ist einfach toll. Euch allen eine gute heimreise 
-
Vielen Dank Portia für deine Berichte und fotos. Super.
Wir sind auch schon des öfteren norwegen Touren gefahren. Einfach wunderschön.
Dir noch einen entspannten seetag und eine schöne zeit in lüneburg

-
Wow nivivama das nenne ich mal eine coole/krasse Sache. Toi toi toi für deinen Mann. Wieviel km muss er bewältigen? Euch allen eine schöne tour
-
Vielen Dank aps für deine super tollen Bilder und deine sehr gut zu lesenden Berichte und Erläuterungen.
Eine gute Heimreise für dich

-
Hallo, wir sind im Sommer mit der Mein Schiff auf Korfu. Kann man auf eigene Faust zum glyfada Strand und wie weit ist der entfernt? Oder gibt es andere Strände in der näheren Umgebung? Danke für eure Antworten
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote