Portia , wie schön, dass der erste Eindruck positiv ist. Uns gefällt die Nova auch und die Cosma ein klein wenig besser ![]()
Beiträge von immerwiedergerne
-
-
-
Hallo @Escape, ist euer hotel in hafennähe?
Wir haben uns bei unserer Kombi für das Corallium Beach in San Agustin entschieden. Für das Hotel haben wir AI gebucht, für die cosma ging das bei der kombireise nicht.
Auch wir sind bei der Lotterie dabei
. Tatsächlich Innen gebucht, wir sind auch schon öfter balkon gefahren, das hat natürlich was. Aber früher sind wir immer Innen gefahren und bei der letzten Tour auch Innen. War vollkommen okay.Hier ist ja immer noch nix los
.Wir sind ja erst seit 3 wochen zurück, aber ich freu mich wie Bolle auf die Cosma.
-
-
-
omu , die Liste der Zuzahlungen lässt sich ja durchaus noch weiterführen. Wir werden trotz allem weiter Aida fahren , aber auch gerne TUI
-
-
-
AIDAstar , musstet ihr eine umbuchungsgebühr zahlen?
-
Mir gefällt der Song auch mega gut, mit gänsehautmoment

-
Wir haben auch immer vomex Tabletten dabei , auch schon benötigt und ich nutze auch die sea Bands. Wir machen seit 2006 KF und trotz der möglichen seekrankheit möchte ich auf keinen Fall auf diese wunderschöne reiseart verzichten.
-
Meersehen , ich kann deine frage leider nicht beantworten . Aber das mit dem wunschflug 3 tage früher über aida gebucht, würde mich interessieren
Ist wohl der falsche thread, aber ich weiss nicht, wie ich mit zitieren in einen anderen thread wechseln kann
-
-
-
LuckyMan , Karibik mit abc Inseln sind wir auch schon gefahren. Traumhaft. Und du hast Ort und Strand und Hinterland. Wir finden die Aussage, -wer eine kennt, kennt sie alle- , für absolut nicht richtig. Jede Insel ist auf ihre Weise besonders.
-
Daumen sind gedrückt @Escape
-
Die Relax gefällt mir schon sehr gut. Bleibt abzuwarten, welche Bereiche für alle zugänglich sind.
-
-
-
Wir werden uns "treiben" lassen.
Allerdings würde ich auf Teneriffa gerne mit der strassenbahn nach La Laguna fahren, soll eine schöne Altstadt haben (El trinidad). Beim letzten Mal war ich krank und mein Mann ist mit Bekannten dort gewesen.
Madeira haben wir schon mal eine bus Tour gemacht und sind auch schon mit der seilbahn gefahren, kann ich beides empfehlen. Dieses Mal werden wir gemütlich zur Markthalle schlendern.
Fuerteventura sind wir mal mit dem Bus zum Strand nach corralejo gefahren.
Das wäre vllt auch was für euch wg der kleinen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de