Beiträge von immerwiedergerne
-
-
-
AIDAstar , musstet ihr eine umbuchungsgebühr zahlen?
-
Mir gefällt der Song auch mega gut, mit gänsehautmoment

-
Meersehen , ich kann deine frage leider nicht beantworten . Aber das mit dem wunschflug 3 tage früher über aida gebucht, würde mich interessieren
Ist wohl der falsche thread, aber ich weiss nicht, wie ich mit zitieren in einen anderen thread wechseln kann
-
-
-
LuckyMan , Karibik mit abc Inseln sind wir auch schon gefahren. Traumhaft. Und du hast Ort und Strand und Hinterland. Wir finden die Aussage, -wer eine kennt, kennt sie alle- , für absolut nicht richtig. Jede Insel ist auf ihre Weise besonders.
-
Daumen sind gedrückt @Escape
-
Die Relax gefällt mir schon sehr gut. Bleibt abzuwarten, welche Bereiche für alle zugänglich sind.
-
-
-
Wir werden uns "treiben" lassen.
Allerdings würde ich auf Teneriffa gerne mit der strassenbahn nach La Laguna fahren, soll eine schöne Altstadt haben (El trinidad). Beim letzten Mal war ich krank und mein Mann ist mit Bekannten dort gewesen.
Madeira haben wir schon mal eine bus Tour gemacht und sind auch schon mit der seilbahn gefahren, kann ich beides empfehlen. Dieses Mal werden wir gemütlich zur Markthalle schlendern.
Fuerteventura sind wir mal mit dem Bus zum Strand nach corralejo gefahren.
Das wäre vllt auch was für euch wg der kleinen.
-
-
Konnte man aussuchen Charlynn, es gab in verschiedenen Häfen diese Möglichkeit. Und dann gab es für jede der Inseln verschiedene hotels. Da konnte man dann wiederum zwischen Frühstück, Halbpension oder AI wählen. Ebenso die tage der Verlängerung bzw man kann auch die tage vor der KF buchen.
-
-
-
Zu eurer Zeit 20. - 27.1

-
Ja im Januar gehts wieder auf die Cosma. Die Dritte Reise dann insgesamt, die zweite mit der Cosma.
Ich bin auch schon sehr gespannt wie voll es wohl diesmal wird.

Wir sind im Januar auch dabei
obwohl es jetzt in den Ferien sehr voll war, gefällt uns die cosma sehr gut. Wir haben dieses mal eine sog.kombireise über CSP gebucht, wir sind anschließend noch 3 tage im hotel. Für 7 tage ist uns der flug einfach zu lang. -
So sieht das jeder anders Avita61 beim Essen. Ich mag es total mich am Büfett zu bedienen. Viele verschiedene Sachen, einfach toll. Und für mich ist das ein ganz grosser Unterschied mit zu Hause. Da gibt es ein Gericht mit Beilagen, was man selber gekocht hat und anschließend auch alles wieder selber abräumen und chic machen muss.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de