Würd ich an eurer Stelle auch machen @Escape . Koffer werdet ihr auf jeden Fall abgeben können und wenn ihr noch nicht auf die Cosma könnt, in der nahen Umgebung kann man ganz schön bummeln gehen.
Beiträge von immerwiedergerne
-
-
Beim welchem Anbieter zahlst du denn 7,50? Für unsere Reise im Juli wären es 18 € pro tag
-
Da stimme ich dir zu Peggy1005
-
Schnäppchen sind z.zt Mangelware, leider.
-
Oh ja, wir sind 2006 mit Aida angefangen. Das war schon auch echt teuer.
-
-
-
Super, danke

-
@Escape, danke. Dann werden wir die Tour buchen

-
Ist das sofa-bett auch für einen Erwachsenen gut?
-
Ramo , danke. Ja die Preise sind echt hoch. Die Beschreibung hörte sich gut an

-
Hallo @Escape, ich hab gelesen (finde es aber nicht wieder), dass ihr die clubbie Tour nach Stonehenge gemacht habt. Ist das zu empfehlen ? Fahren im Sommer mit unserer enkeltochter (7 jahre)
-
Wir fahren in diesem Jahr das 1.mal mit unserer enkeltochter (7 jahre). Es wird ein Ausflug zum sealife in blankenberge angeboten. Hat da jemand Erfahrung, ob sich das lohnt?
-
Mmhhh ,
Likör 43 geht immer, egal welche variante -
-
Wir waren mit unseren Jungs 6 und 9 im AC Hotel Tenerife. Hatten ein Familienzimmer. Waren über die Feiertage dort und es war (leider) sehr viel los in Santa Cruz. Die Lage hat uns aber gut gefallen. Sollten wir nochmal eine Kreuzfahrt ab Teneriffa machen, würden wir hier wieder einchecken.
Schmusebiene , hört sich echt gut an. Habe mal für Ende dez. diesen jahres geguckt. Bereits ausgebucht . Wie habt ihr das ganze gehandhabt, jeweils mit dem taxi vom flughafen - hotel - hafen und dann vom schiff zum flughafen?
Wir haben jetzt im Januar eine kombireise, schiff & hotel und da sind sämtliche Transfers bereits inklusive .
-
-
Hallo, wir werden wohl auch diese Tour buchen
. Das 1.Mal mit unserer Enkeltochter, dann 7 Jahre. Wir sind zwar "erfahrene" Kreuzfahrer aber mit kind ist es das 1.mal. Soweit ich das weiss, gibt es ja für die Kids jede Menge Aktionen und man kann es der aida heute entnehmen .Habt ihr schon landaktivitäten ins Auge gefasst?
-
-
@Escape und Topfan , weiterhin gute besserung und @Escape für die kleine auf jeden Fall auch.
Wir waren schon des öfteren auf den kanaren (Landurlaub & Kf). Ich bin eher der "frösteltyp" und deswegen habe ich auf jeden fall Sweatshirts dabei. Wind ist auf den kanaren fast immer, vor allem denke ich da auch an die 2 seetage. Aber wir haben auch "nur" 20 kg Freigepäck. Mal abwarten, wie es so klappt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de