Beiträge von immerwiedergerne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, wir werden wohl auch diese Tour buchen
. Das 1.Mal mit unserer Enkeltochter, dann 7 Jahre. Wir sind zwar "erfahrene" Kreuzfahrer aber mit kind ist es das 1.mal. Soweit ich das weiss, gibt es ja für die Kids jede Menge Aktionen und man kann es der aida heute entnehmen .Habt ihr schon landaktivitäten ins Auge gefasst?
-
-
@Escape und Topfan , weiterhin gute besserung und @Escape für die kleine auf jeden Fall auch.
Wir waren schon des öfteren auf den kanaren (Landurlaub & Kf). Ich bin eher der "frösteltyp" und deswegen habe ich auf jeden fall Sweatshirts dabei. Wind ist auf den kanaren fast immer, vor allem denke ich da auch an die 2 seetage. Aber wir haben auch "nur" 20 kg Freigepäck. Mal abwarten, wie es so klappt.
-
-
Also , ich habe den gleichen Zeitraum verglichen, beide Touren 1.herbstferienwoche.
Die Frage, ob aida oder tc war nicht ganz ernst gemeint. Wir mögen beide, aber in diesem Falk liegt tc vorne.
Hab es mit Flügen ab düsseldorf geguckt, da war Aida sogar teurer.
-
Herbstferien 1. Woche
Aida IK = 1.495 pP
MS 7 = 1.499 pP
beides Mittelmeer
Da muss ich nicht überlegen, was ich buche
-
Würd mich auch interessieren
-
Tui kann poolpartys mindestens genausogut , wenn nicht besser , als Aida. Peggy1005 , ich bin da voll bei dir.
-
-
-
Ich schließe mich ebenfalls an. Ich frage mich auch immer, woher die Leute wissen, dass angeblich manche sich nur am kostenlosen Wein aufhalten, dann sind diejenigen ja genauso lange im Restaurant. Und ausserdem, man hat doch Urlaub und möchte alles genießen .
-
-
Wir haben auf der Cosma Ik 42xx mittig bekommen

-
-
-
Die kabinen sind bei TC größer, angefangen bei der Innenkabine und ebenso die Balkonkabine. Aida hat preislich sehr angezogen. Wir mögen beide ' aida und TC '.
-
Gebucht haben wir eine kombireise, erfahrung leider nicht, da es erst im Januar los geht
-
-
Das stimmt Charlynn , deswegen gehen auch viele bei rot drüber. Ganz schlimm, wenn auch Kinder warten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS