Wir haben letztes jahr mit der MS 6 auch getendert
Beiträge von immerwiedergerne
-
-
Wir haben bei unserem 1. Besuch eine E-bike tour gemacht und ein bisschen stadt.
-
lieben Dank Portia für deine Mitnahme auf diese Reise. Das weckt Erinnerungen. Weiterhin eine schöne tour und dass das wetter wieder ruhiger wird. Bin schon sehr gespannt auf deine berichte & Bilder von den azoren. Da möchte ich unbedingt auch mal hin.
-
Mausgatt , über CSP würde die Buchung auch ohne Flug gehen. Das ist die kurzfrstig aufgelegte Reise, die wir leider zu einem höheren Preis gebucht haben. Hatten nicht damit gerechnet, dass sie im Preis runter geht. Aber so ist das halt manchmal. Wir freuen uns drauf
-
Versucht das beste draus zu machen und ärgert euch nicht. Diese starre Haltung seitens Aida ist manchmal einfach nicht zu verstehen.
-
Sunflower1111 , ja genau. Die Tour ist kurzfristig gekommen.
-
Kotor ist ein Träumchen

-
aps, du kannst auf dieser Tour alles auf eigene Faust machen, ausser du möchtest zu den Wasserfällen nach krka. Triest liegt man quasi an der Stadt, zadar zur meeresorgel und Stadt sind wir zu fuss gelaufen, dubrovnik ebenfalls beide Wege gelaufen (Stadtmauer und Seilbahn kostet), kotor haben wir eine bike Tour gemacht, kann man aber auch zu fuss vieles sehen, bari ebenfalls. Somit könntest du dein Budget gering halten
-
Avita61 , gute Überlegung

-
Es gibt die osterreise auch als 9tägig ab malta
-
Und die Einfahrt nach Kotor - ein Traum.
Triest ist auch wirklich sehr sehenswert.
-
Hallo aps, wir machen genau die Tour, waren schon in allen Häfen, wirklich alles sehr sehenswert.
Zum Wetter kann ich leider nichts sagen, wir hoffen auf Frühlingswetter.
Zum Preis : wir haben fast das gleiche gezahlt, tja dieses Mal zu früh gebucht.
-
Ich hatte bzgl dieser Fragen (betrifft uns im juli) mit den CSP telefoniert. Die haben dann Rücksprache mit Aida gehalten und es wurde mir versichert, dass es keine Beglaubigungen sein müssen. Geburtsurkunde des kindes - ja. Wichtig ist, die Einverständniserklärung in Englisch dabei zu haben
-
Apfelfrau, falls du meine Ausführung meinst, ich möchte nichts widerlegen. Sollte lediglich eine Info sein
-
Unsere gebuchte Blu Tour Ende März ist 100 € pP günstiger geworden (osterferien)
Die ursprünglich ins Auge gefasste kurztour mit der luna (3 tage) ist um 120 € pP günstiger geworden (osterferien)
-
-
Deck 6 aida blu, sind zufrieden
-
Da wir nicht so unbedingt die Langstrecken bevorzugen, haben wir schon des öfteren im Zuge der KF die gleichen Häfen besucht und dort dann unterschiedliche Ausflüge unternommen. Explizit dann dort noch einen Landurlaub zu machen, eher weniger. Landurlaub gerne an nord- und ostsee und wir waren auch schon am bodensee.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de