layla , ich finde sehr wohl, dass man auch negative Punkte schreiben darf/soll. Das jeder eine andere Wahrnehmung/Vorlieben hat, steht ja ausser Frage
Beiträge von immerwiedergerne
-
-
-
-
Das kann gut sein , dass da eine Messe ist. Wir hatten das mal in köln, unglaublich welche Preise dann aufgerufen werden
-
Tausend Dank Portia , beeindruckende Fotos. Azoren, ja da möchte ich auch noch hin. Dir und allen mitreisenden weiterhin eine tolle cruise

-
Unsere Prima Tour im Juli ist für 2 erw & 1 kind nicht mehr buchbar.
-
-
-
aps, hast du schon in den individuellen Ausflugstipps geschaut? Da stehen eigentlich zu jedem hafen gute Tipps.
-
Bei uns wiederholen sich durchaus die Touren, man kann aber trotzdem immer wieder neues entdecken. Wir lieben einfach unseren Urlaub auf dem schiff zu verbringen .
Nicht ausschließlich, aber schon sehr häufig.
-
-
-
Holiday61 , oh nein. Daumen sind gedrückt.
Allen eine schöne cruise
-
Wir haben letztes jahr mit der MS 6 auch getendert
-
Wir haben bei unserem 1. Besuch eine E-bike tour gemacht und ein bisschen stadt.
-
lieben Dank Portia für deine Mitnahme auf diese Reise. Das weckt Erinnerungen. Weiterhin eine schöne tour und dass das wetter wieder ruhiger wird. Bin schon sehr gespannt auf deine berichte & Bilder von den azoren. Da möchte ich unbedingt auch mal hin.
-
Mausgatt , über CSP würde die Buchung auch ohne Flug gehen. Das ist die kurzfrstig aufgelegte Reise, die wir leider zu einem höheren Preis gebucht haben. Hatten nicht damit gerechnet, dass sie im Preis runter geht. Aber so ist das halt manchmal. Wir freuen uns drauf
-
Versucht das beste draus zu machen und ärgert euch nicht. Diese starre Haltung seitens Aida ist manchmal einfach nicht zu verstehen.
-
Kotor ist ein Träumchen

-
Ich hatte bzgl dieser Fragen (betrifft uns im juli) mit den CSP telefoniert. Die haben dann Rücksprache mit Aida gehalten und es wurde mir versichert, dass es keine Beglaubigungen sein müssen. Geburtsurkunde des kindes - ja. Wichtig ist, die Einverständniserklärung in Englisch dabei zu haben
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de