Beiträge von immerwiedergerne
-
-
-
Vor 2 Wochen auf der Nova kein Handtuchpfand
-
Wir haben wg sehr schlechter Flugzeiten mal auf einen anderen Flughafen gegen Gebühr umgebucht. Ich weiss nicht, ob so etwas infrage kommt
-
Sunday01 , du sprichst mir aus der Seele. Warum kann man meinen Post nicht einfach so stehen lassen? Es waren unsere Erfahrungen, nicht mehr und nicht weniger. Auch ich schreibe hier nur noch sehr wenig. Wenn aber jemand nach Einschätzungen zu xy fragt, kann man ja seine eigene durchaus mitteilen. Denn mehr ist es ja nicht und natürlich kann das auf jeder Tour anders sein.
-
Sunday01 , wir waren im märz auf der Relax und haben gar nicht gewartet. Irgendwann bildete sich eine Schlange, aber die Personen wechselten.
-
Enigma1902 , zu dem griechischen Restaurant auf der Relax kann ich bestätigen, dass man u.U kurz warten muss, es aber ziemlich schnell geht. Ein junger Mann mit kurzer Hose wurde gebeten, die kurze Hose in eine lange zu tauschen. Das nur als tip

-
Besser hätte ich es nicht sagen Gentry .
Ausser das mit der österreichischen natur
-
Wir buchen immer CSP - Aida oder
Sun Cruises - Mein Schiff
Alles hervorragend

Auch Kombi Hotel & Kreufahrt über CSP , auch wenn der Reiseveranstalter Schauinsland ist.
Wir haben auch schon an bord gebucht, wenn wir vorher wussten, was wir wollten. Dann immer aber Clubschiff profis oder Sun Cruises mit angegeben.
-
Ich hoffe das die Rund-um-die-Uhr Verpflegung nicht eingeführt wird. Das bindet in meinen Augen zu viel Personal das anderweitig fehlt. Ich kann das auch irgendwie nicht verstehen. Essen denn alle auch zu Hause rund um die Uhr? Die Restaurantzeiten sind in meinen Augen mehr als ausreichend.
Sicherlich essen zu hause nicht alle rund um die Uhr. Aber darum geht's doch auch gar nicht. Wenn man gefrühstückt hat und vom Ausflug zurückkommt, wäre es schon angenehm, etwas zu essen.
-
-
Novesia , was für ein Kommentar , nur weil jemand fragt, ob er Saft an bord bringen darf

-
Hallo, weiß jemand ob man bei Mein Schiff Fahrräder ausleihen kann?
-
Das interessiert mich auch sehr, weil wir für Mai 26 auch Flüge buchen wollen. Habt ihr bei den einzelnen Fluggesellschaften geschaut oder über Skyscanner etc?
-
Ich habe auch die Aida Mail bekommen. Sollte man das machen?
-
Mir wäre das definitiv zu knapp, denn du musst ja 2 Std vor Abflug am Flughafen sein.
-
Sepp285 , wir waren im märz auf der Relax. Wettertechnisch war es da ja eh noch nicht so heiß, aber ja, es ist weniger geschützt als auf den anderen Schiffen. Der Pool ist "leider" jetzt ein Deck höher
-
-
Kitebausi , vielen Dank für deine Eindrücke & Bilder . Traumhaft
auch das, was euch nicht gefallen hat, hast du super rüber gebracht
-
Bin gespannt, zumal wir sie ja bereits live gesehen und gefahren sind
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 800
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 454
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 843
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 820
-