Bei mir funktioniert noch nicht mal die App ![]()
Beiträge von PetraCampo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Wir hatten auch gestern Abend diese Mail. Daraufhin habe ich angerufen und nachgefragt. Ich sehe da jetzt keine Verfehlungen bei Aida.
Das Recht auf Ausschluss der individuellen Ausflüge hatten sie sich ja ausdrücklich vorbehalten.
Wir starten hoffentlich am 26.1 mit der Nova. Gestern hab ich die Mail auch bekommen…für uns ok, weil uns schon im August beim buchen klar war dass eventuell die individuellen Ausflüge gestrichen werden …
-
-
Grüße aus Unterfranken
nach Erding…unser Sohn lebt und arbeitet dort
… -
Hallo Bine512 , für uns gehts das erste mal per Schiff Richtung Kanaren…übrigens kann man seit gestern eine Kaffeemaschine reservieren…

-
Dank novoman11 hab ich gestern die Kaffeemaschine für die Nova Ende Januar bestellt
, ich freu mich auf den Kaffee früh morgens auf dem Balkon… -
-
Hallo Soleluna , ich habe auch wegen einer Vorübernachtung mit Parkmöglichkeit (15 Tage) recherchiert, bin auf keinen grünen Zweig gekommen …
, ich hatte auch verschiedene Hotels angemailt, keine Reaktion… jetzt hab ich das Hotel Amaris gebucht und über Cruiseport den Parkplatz. Beides kostenlos stornierbar.
-
-
-
Na dann grüßen wir mal aus Goldbach. Wir sind zwar hier zu gange, bevorzugen aber derzeit die blauen Schiffe
Grüße

Vielleicht sind wir uns in Goldbach schon mal über den Weg gelaufen
? Die Reederei ist mir nicht so wichtig, Hauptsache ab und an aufs Schiff
…VG, PetraNoch 99Tage , dann gehts auf die Nova und in 257 Tagen auf MeinSchiff
-
Danke

Wir gehen am 24.10. für 3 Wochen auf die mar. Seid ihr zufällig dabei?
Hallo, nee, wir fahren erst am 26.1. mit der Nova die Kanarentour…
-
Jawoll Nurweghier , hier sind noch mehr Unterfranken… nähe Aschaffenburg…viel Spaß im Forum…

-
-
-
Ja, das ist nach wie vor so. Ich bin aus Bayern und hier sind PCR-Tests (zumindest bis Oktober) seit jeher kostenlos.

Also meine Tochter musste für ihren Spanien-Flug zu Centogene in FRA, weil im Raum Aschaffenburg kein kostenloser PCR -Test mit Ausweisdaten gemacht wird… anscheinend gibts in Bayern doch Unterschiede…

-
-
Hallo sbe , ich habe auch eine Reise mit 50€ Guthaben gebucht… und erstmal den Code nicht gefunden …. Irgendwo bin ich dann über REISELUST gestolpert…das hat geklappt…probierst mal… VG
-
miru1952 wir haben auch einen Geburtstag zu feiern
, hab heut schonmal Bike-Ausflüge reserviert…
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-