Die Liege wird bestimmt nicht von der bordeigenen Liegepolizei geräumt, ausser man ist auf MeinSchiff
Mit meiner niegelnagelneuen Warnweste doch dann von mir!! ![]()
![]()
Die Liege wird bestimmt nicht von der bordeigenen Liegepolizei geräumt, ausser man ist auf MeinSchiff
Mit meiner niegelnagelneuen Warnweste doch dann von mir!! ![]()
![]()
Ihr Lieben, achtet auf die Farbe, nehmt das Andere.
Leider kann man seinen Daten nicht eingeben
Habe ich alles durch. "Leider gibt´s hier heute nichts mehr zu gewinnen".... Sind von Tagen vorher...
Ich glaube, es hängt wirklich davon ab, ob man diese Handtücher noch auftreiben kann!? ![]()
Nun, man muss wohl erst warten, ob noch Pooltücher da sind... ![]()
![]()
nun, habe es nach 12 Uhr schon probiert, ging nicht. Auch das ganz Umfeld um das grüne Männchen abgefahren mit der Maus. Nix.
Ja, später probier ich auch nochmal.
@sarasota, danke!
Schrieb ja, "ohne Gewähr".
Ich habe eine Frage zu Wellness Oase Early Bird. Es soll für die Diva sein und die Zeitspanne ist vom 08:00 bis 10:00 Uhr, kostet ca. 8 Euro. Wie wird es kontroliert, ob ich wirklich bis 10:00 Uhr aus der Oase wieder raus bin. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Vielen Dank.
LG Irene.
Hatten wir noch nie gebucht, eigentlich immer den ganzen Tag.
Wie das kontrolliert wird, denke ich, wird eher nicht gemacht. Die müssten ja in WO nachfragen. Ich denke jetzt mal, solltet ihr raus gehen, kommt ihr nach 10 Uhr eben nicht mehr rein mit der Bordkarte.
Ohne Gewähr! Meine Vermutung!
... könnte mir bei aller Liebe zu diesem Beruf schon vorstellen, das manche Beziehung auf der Kippe steht und man dann vor dem Scheidepunkt steht, was ist mir wichtiger!?? ![]()
Kopfkino!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_096.gif]
Wo Du das nur immer findest!! Super! ![]()
![]()
![]()
Im Flieger ist kein Pissoir vorhanden und die Männer setzen sich dort auch nicht hin.
Wusste gar nicht, das da eine Kamera ist, indem man die "Stehpinkler" sehen kann!! ![]()
Also jetzt lasst mal die Kirche im Dorf...
ich bleibe sonst ab sofort nur noch zu Hause!! ![]()
öhhhh.... jetzt kommt wohl bald für jeden ein Löffelchen oder Gäbelchen raus.. ![]()
![]()
Ich bin mal gespannt, wer hier das so alles gewinnt (was er meint..
)
Wahrscheinlich haben wir hier alle schon einen roten Punkt, gekennzeichnet als " Der/die gewinnt bei uns nix!" ![]()
Hier, hier, hier....
![]()
Äh,äh....ich war schneller! ![]()
![]()
Naja, lieber gehe ich auf eine öffentliche Toilette als mir in die Hose zu machen. Aber jeder hat halt da so seine eigenen Prioritäten.
![]()
![]()
Ich wüsste leider nicht wohin mit dem Ding, aber man kann ihn ja verschenken
Ich nehm in gerne
@Leatoria
Guten morgen @Bärentante
ganz normal , heute gibt es einen Besteckständer zu gewinnen. ![]()
Genau so ist es, ich meine auch vor dem Schiff und vor den Restaurants genügt! Eine gewisse Reinlichkeit sorry, Toilettengang... sollte eine "Selbstverständlichkeit" sein!
Wie alles im Leben: Alles was übertrieben wird, ist auch schädlich!
Um Abwehr aufzubauen muss man dem Körper auch noch die Chance geben, sich solchen Herausforderungen zu stellen!
Eine Impfung ist genau dies, das man den Körper konfrontiert mit gewissen Dingen, das er eine Abwehr aufbaut.
Ahhhh!! Heute nix falsche Antwort , trotzdem weiter. ![]()
![]()
Heute geht bei mir nix, wenn ich das Wichtelmännchen anklicke..
Gerade in meiner Buchung gesehen : auf der Nova kann man bequeme Sonnenliegen in einem exklusiven Bereich mieten. Kostet 10,- Euro für 2 Stunden am Seetag. Wie das gehandhabt werden soll? Ob dann nach 2 Stunden jemand kommt und einen von der Liege vertreibt?
Spannend !
Na klar!! Nach 2 Stunden kommt der Nächste, der 10 Euro bezahlt hat!
Reise nach Jerusalem... nach 2 Stunden rückst du dann auf die Liege daneben, weil deine bereits gebuchte Liege schon "ausgebucht" ist und die daneben noch frei! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()