Na, eine/r von uns gewinnt bestimmt.
Am liebsten ich
Ich würd mal sagen, ich gönn dir das natürlich! Aber mir würde ich es noch mehr gönnen. ![]()
![]()
Na, eine/r von uns gewinnt bestimmt.
Am liebsten ich
Ich würd mal sagen, ich gönn dir das natürlich! Aber mir würde ich es noch mehr gönnen. ![]()
![]()
da mach ich mir noch keinen Kopf @_Meerelfe_, wenn so wäre, das man gewinnt, kann man das irgendwie schon deichseln ![]()
Wir auch
Kurzreise 14 Tage...Mauritius Seychellen wäre vollkommen ausreichend, im Gegensatz zur Weltreise ist das doch eine Kurzreise? ![]()
Spaß beiseite " einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul", 4 Tage wäre auch OK, könnte man dann ja selber noch " ausschmücken" mit Event. paar Urlaubstage im Hotel...
Wird erst interessant wenn man sie gewinnt ![]()
Direktflug nach New York zu bekommen
genau das ist eben schade. Wir hatten 2012 einen Linienflug mit Lufthansa über AIDA und das war auch unser Glück, denn andere Flüge fanden wegen bevorstehendem Tropensturm Sandy nicht mehr statt.
Das meinte ich mit, früher!
Das AIDA oder auch TC an den Flügen ist ja auch berechtigt und OK, nur man kann die "Gewinnoptimierung" auch übertreiben. Warum buchen denn mittlerweile so Viele individuell!
Bei guten Flugzeiten mit renommierten Airlines verkaufen sich doch die Kontingente besser, ausgleichend für weniger Gewinn könnten sie noch mehr Kontingente einkaufen und verkaufen. Nur, wie sich das gerade entwickelt hat, passiert genau das Gegenteil. ![]()
alles gut, auf´s Erste geklappt
Jetzt schauen wir mal... ![]()
Keine Frage, man kann sich mehr Individualität immer wünschen. Aber jede zusätzliche Individualität bedeutet einen zusätzlichen Aufwand und der muss bezahlt werden. Und vom wem wohl ? Natürlich vom Reisegast.
Wir wünschen uns, da es meist ja mehrere Flugkontingente gibt seitens AIDA, das man sich, je nach noch Verfügbarkeit für das Eine oder Andere entscheiden kann und eben die Bekanntgabe gleich bei Buchung! Was da jetzt mehr Aufwand ist weiß ich nicht!?
Ich gehe doch davon aus, das AIDA diese Kontingente ja schon lange im Voraus eingekauft hat, daher nach dem Prinzip vergibt, "Wer zuerst kommt malt zuerst". Wenn ich Just buche, muss ich natürlich nehmen, was noch da ist, aber auch das sollte bei AIDA wohl doch schon bekannt sein!?
Das geht bei TUI ja auch ( mal abgesehen, das sich, das natürlich mal ändern kann, wie es bei uns war in Extremsituation Airberlin /Fly Niki..), die wissen bei Buchung ja auch, welche Flüge noch zu buchen gehen,Abflughafen Abflugzeit,Airline...
Ihr meint aber jetzt nicht zufälligerweise die Konkurrenz bei denen wir immer die unmöglichsten Flugzeiten zugeteilt bekommen und bei denen beim Flug seit einiger Zeit auch nichts mehr inkludiert ist?
die deutsche meine ich und ich habe nicht gesagt, das die ihren Slogan halten!
Aber hier
Mir gefällt nur eben die Formulierung und die würde ich mir wünschen bei AIDA.
Hallo,
wir sind die typischen " mit An-Abreise-Paket- Bucher", weil wir uns bei Urlaubsbuchung nicht noch extra die Arbeit für die Flüge machen möchten. Auch mögen wir eben die Sicherheit, was uns in NY schon zu Gute kam, bei Verspätungen,Ausfällen… nicht selber drum kümmern " möchten!".
Die Preise sind unserer Meinung bei An-Abreise wenn ich hier lese was individuell möglich ist, teuer genug! Was mir auffällt, werden eben immer mehr Billig-Airlines und viele Langstreckenflüge mit Zwischenstopps angeboten. Das war vor Jahren noch nicht so. Bisher waren wir generell aber immer zufrieden.
Was ich mir wünschen würde:
1. Auswahlmöglichkeit, wie hier schon geschrieben, kann auch preislich unterschiedlich sein, nur möchte das dann selber entscheiden können, welchen Flug wir dann nehmen.
Daraus ergibt sich dann auch gleich bei Buchung zu wissen, mit welcher Airline man fliegt.
2. generell sollte man auch wissen, was ist dabei, Essen,trinken…. nicht weil man verhungert, aber eben wissen, nehm ich was mit oder nicht, oder kostet es Aufpreis.
3. Langstreckenflüge auch zur Auswahl im Non-Stopp-Flug.
4. bei den Flügen sollte es auch egal sein ob Premium oder Variobuchung. Der Flugpreis ist der Selbe!
Die Qualität der Airlines sollte sich nicht verschlechtern, was in letzter Zeit schon so ist im Vergleich zu vor Jahren. Es wird alles teurer, keine Frage, aber ich möchte mich bei der Reisebuchung darauf verlassen, das AIDA dafür sorgt, das der Urlaub insgesamt beim Hinflug beginnt und beim Rückflug nicht aufhört! ( ist der Werbespruch der Konkurrenz, aber egal, ich finde, das gehört zum Gesamtpaket der Reise).
LG
@BeeGeeDu Hallo Wolfgang und Gisela
na, der 1.12. ist bei uns trüb und nasskalt, also nix verpasst
Weiterhin, super, danke und genießt... auch die Wärme
LG
Genau mitmachen und hoffen , dachte auch immer das alles nur Schwindel ist , und was passiert
wir haben unsere erste AIDA Kreuzfahrt bei einem Preisausschreiben im Bauhaus gewonnen .
Virus eingefangen und fahren im Januar schon zum 14 mal
Das haben die gewusst, das sie euch so fangen
Einmal umsonst und 13 Mal bezahlt ![]()
![]()
Hallo ihr Zwei,
herzlich willkommen hier im Forum und
viel Spaß beim stöbern und dann natürlich auf der schönen Stella
und... entweder infiziert ihr euch, dann ist das meist nicht heilbar und in seltenen Fällen betritt man kein Schiff mehr...
aber seeeehr selten und wenn ersteres zutriff, dann … überlegt gleich mal, welche Tour die Nächste wird .
LG aus ![]()
Hat von euch einer dort schon mal was gewonnen? Ich leider noch nicht. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden
Dani, gewonnen ja! Erfahrung das ich noch nie was gewonnen habe.. ![]()
Ich wünsche " uns" Allen viel Glück! ![]()
Soeben Zuteilung bekommen für Aidamar 18.01.19 Bakon Vario gebucht, BB 626x bekommen. Ist das gut? Ist unsere erste Kreuzfahrt
Klasse! Wie geschrieben, größere Balkone... meine Lieblingszuteilung!
Bei der 1. Reise gleich Deck 6, da seid ihr dann gleich " versaut" was den Balkon angeht.
Freut euch
Schöne Reise
Nein ...überdacht ist der Parkplatz nicht. Liegt aber unmittelbar am Airport in der Nähe der Startbahn West.
Ah OK, danke für die Info.
Wir mögen lieber Parkhäuser und im Platzhirsch fährt der Shuttle eigentlich ständig,wenn halt ein paar Leute da sind also nicht im Halb- oder Stundentakt, das ist das schöne und da kommen und gehen eigentlich ständig Parker.
@AI-1003, ist der Holiday Parkplatz überdacht?
Beim Platzhirsch ist das halt Parkhaus und überdacht, gerade im Winter sehr von Vorteil.
Hallo @schnecke82, wenn wir ohne Vorübernachtung ab Frankfurt fliegen ist das Parkhaus Platzhirsch immer unsere Wahl, einfach problemlos. Vorab online bezahlt, mit Kreditkarte eingefahren ins Parkhaus und Shuttle zum FH. Perfekt. ![]()
Nach der Weltreise gibt es sicherlich zahlreiche Informationen der Weltreisenden auch zum Bordleben und der Gefühlswelt der Weltreisenden während ihrer langen Weltreise,da bin ich sehr zuversichtlich
Schöne Grüße
Genau das denke ich auch und bis dahin sollten wir uns gedulden, denn ich hätte auch keine Lust im Urlaub hier Romane zu schreiben, ich finde Wolfgang @BeeGeeDu macht das klasse!!
Kurz und bündig und das sollte für´s Erste reichen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()