Eigenlob... da gibt es doch so einen bekannten Spruch.
AIDA möchte aber eine 2 Klassengesellschaft und das ist auch gut so. Buche ich die entsprechenden Kabinen wird der Unterschied deutlich
Richtig, AIDA möchte das so...
und richtig auch, jeder Gast kann es für sich entscheiden , wie er damit umgeht, entweder
" Hallo ich bin Clubstufe …" und jeder soll wissen, das ich ein " Vielfahrer" bin
oder
" Der stille Genießer schweigt und nimmt ohne Anspruchsdenken das Gebotene"
Charaktersache eben und das entscheidet der Gast ob er das 2.Klassendenken gerne mitmacht, eben für alle offensichtlich, oder nicht ![]()