So ein wenig hatte ich den Eindruck, dass AC mit dem Gedanken spielt, sein System ähnlich von Fluggesellschaften umzustellen, d.h., dass man seine erfahrenen Seemeilen gegen etwas eintauschen kann ( Reisepreisminderung, Leistungen an Bord o.ä.).
Das wäre ein System, welches ich auch gut finden würde und habe in diesem Sinne die Umfrage ausgefüllt.
Nun.. wäre eine Option.
Nochmal so eine " Was interessiert mich heute mein Geschwätz von Gestern- Umstellung" wie beim letzten Mal werden sie wohl vorher überdenken.
Wir werden es sehen... ![]()