Ich glaube eigentlich auch, das sich dies eigentlich nicht vergleichen lässt. Artania und Co. eher klassische Kreuzfahrt - AIDA einfach mit Clubcharakter.
Der Ruhesuchende, oder der lieber auch mal das typische Kreuzfahrtfeeling mit Captainsdinner, Pianobar....möchte, wird wahrscheinlich auf der Artania glücklich,
der Actionliebende eben mehr auf einer AIDA ![]()
Beiträge von noba410
-
-
Nein, das funktionierte gleich, finde nur nervig, das man bei erneuter Beteiligung am Folgetag die gespeicherten Daten dreimal drücken muss, bis man sie bestätigen kann

-
Na, Glückwunsch Demjenigen, der Jahrgang 1900 ist und noch Arosa fahren kann !!

-
Hallo naddy,
wir hatten den Ausflug über AIDA gebucht, war sehr gut, aber ich kann mich nicht erinnern, in der Nähe Hard Rock Cafe gekommen zu sein. Da wären wir natürlich auch rein.
Da man nach Washington schon eine Ecke fährt, ist die Zeit natürlich begrenzt, also das Du da lange nach dem HRC suchen kannst beim AIDA Ausflug, wage ich zu bezweifeln.
Selber organisieren ? Wenn Du Dich eventuell Mitreisenden anschließen könntest?? Hast Du hier schon mal gesucht?? Eventuell Washington oder Baltimore?? -
letztes Jahr konnte man die Gewinner vom Vortag gleich sehen, wohl dieses Jahr anders.
Jedenfalls funktioniert die Teilnahme jetzt ... Auf´s erste Mal
-
Hallo Tamara,
also vielleicht nicht zum shoppen, aber zum Bummeln...
verträumt und einfach schön, auch die Hafenpromenade, mal einen Kaffee trinken...
da wäre eventuell Honfleur und Deauville zu empfehlen.
Wir hatten das mit AIDA gemacht, aber vielleicht doch hier mal stöbern, manche haben das selber organisiert.
VG -
el-capitano, da bin ich ganz Deiner Meinung! Aber wie läuft es ??, Die Verantwortlichen müssen zwar ihren Hut nehmen ( soll wohl die Allgemeinheit beruhigen!), und fordern noch eine schöne Abfindung!
Gesehen in vielen Bereichen der letzten Zeit!
-
Will jetzt keinem zu nahe treten, aber ich denke da eigentlich mehr
an die Umwelt, verseuchte Gewässer, die Tiere im Ozean...
bin kein Grüner in diesem Sinne, aber sorry!! Da ist keine Strafe zu hoch, für so eine Sauerei! -
Herzlichen Glückwunsch, auch von mir und einen schönen Urlaub auf der Prima

-
Na, dann können wohl nur Premiumbucher ein Jahr im Voraus eine Frage stellen! Sonst ist man eventuell schon wieder zurück!!
Sorry, also ich frage weiterhin hier und in der WL.
-
Nein, gestern kam immer wieder die Startseite bei mir... wäre natürlich lukrativer gewesen ( immer diese Motzer!!
),
Na, denn vielleicht ne Tasse, dann haben wir wenigstens "Alle Tassen im Schrank"!!
-
Ich gehe direkt über E-Mail von AIDA rein
-
JETZT!!!!! Meldung :" Hurra, sie haben erfolgreich teilgenommen!" Ja, das scheint echt Glückssache zu sein, da gerade richtig reinzurutschen!
Denke System z.Teil "überlastet!
Hier wohl gerade auch???
-
Das habe ich mir schon gedacht, das "ohne" Meldung nix geht
. -
genau so war es, außerdem ging dann ein zweites Mal überhaupt nicht mehr! Meldung: "Sie haben bereits teilgenommen!" Ich hätte da gestern schon bestimmt 8 - 10 Mal teilgenommen!
Da muss ich ja gewinnen!!
-
Bei mir ist das genau so. Ich denke, wenn´s funktionieren würde, käme eine " Ihre Teilnahme war erfolgreich"?

-
-
Hallo erhardt74,
der Transfer war auch ca. 25 Minuten.
Ich hoffe für Euch , das abends weniger los ist bei der Einreise.
Bei uns war es auch morgens, es dauerte Sage und Schreibe 2 1/2 Stunden, bis wir durch die Passkontrolle waren!
Das haben wir so nicht mal in New York erlebt.
Also, ich drücke die Daumen
-
du machst einen Fehler wenn du denkst das Aida durch das verwenden
von Textbausteinen nicht professionell ist
Die Mitarbeiter müssen diese sogar verwenden
Das merkst du sofort wenn du Fragen stellst , und du die Antworten bekommst
Das sind nun mal die Vorgaben , und die Mitarbeiter müssen sich daran haltenWenn Du das als meinen Denkfehler siehst? OK,aber ob professionell oder nicht, zu dem, das sich Mitarbeiter dran halten müssen oder nicht. Hattest Du schon mal Beanstandung??
Ich leider schon und komme zu dem Schluß, das eben nicht immer gleich verfahren wird, es kommt darauf an, an welchen Mitarbeiter man kommt.! Nicht richtig, aber ich habe diese Erfahrung gemacht.
Zu dem Thema in diesem Thread bin ich nach wie vor der Meinung, ich habe das "Sorglospaket" gebucht, sollte es dazu kommen, aus welchem Grund auch immer, das ich im Flieger keinen Platz mehr bekomme, sehe ich AIDA schon in der Pflicht, unbürokratisch diese Sache zu bereinigen, ohne langes Gedöhns. Wer das letztendlich bezahlt, muss AIDA dann mit der Airline selber ausmachen. Ich habe schließlich das "GANZE Paket" über AIDA gebucht.
-
Stornierungen???
Dann müssten doch Sitzplätze übrig sein?
Nun ja, um Ausnahmen scheint es sich leider nicht gerade zu handeln, wenn man jetzt nur von diesem Thread hier ausgeht?
Mit Sicherheit läuft es mit Koordination nicht immer so einfach, wie wir denken, da wie hier ja schon geschrieben,technische Ausfälle durch Fluggerät und, und und.. immer kurzfristiges, schnelles Handeln erfordern.
Aber 1. wenn ich 1100 Euro für das Flugpaket bezahle, möchte ich mich schon einigermaßen darauf verlassen können, das ich auch mit dem gebuchten Flug pünktlich nach Hause komme, denn das ist in so einem Fall , Sorry,
nicht mein Problem, wie die Airline und AIDA das regeln. Für das bezahlt man ja auch nicht wenig!
2. Sollte das dann trotzdem eintreten, möchte ich dann nicht, ohne ständiges Nachhaken bei AIDA, das sauber geregelt kriegen. Ein Bedauernsschreiben mit Textbausteinen, wie hier, ist dann meines Erachtens nicht professionell
Wenn man wahrscheinlich in diesem Fall bei Condor nachfragt, hat AIDA was falsch gemacht! Eben " Wir sind nicht schuld".Toll!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de