jaaaaaa, das wäre dann ein Service!!! Bitte die saubere Wäsche da rein, die dreckige da rein... ![]()
Beiträge von noba410
-
-
Also ich gehöre schon zu Denen, die lieber noch bleiben würden...
aber das man gehen muss, da bringt der " Wink mit dem Zaunpfahl" halt auch nichts...

-
Ich finde auch, dass das Housekeeping die Koffer da zu lassen hat, wo man sie untergebracht hat, nämlich unter dem Bett.
Ein Hinweis, in welcher Form auch immer, eine zuvor bereitgestellte Decke unter den Koffer zu legen, falls man diesen später auf das Bett legen möchte, vollkommen ausreichend.Finde ich auch, als Service sehe ich das auch nicht.Wenn man schon bei dem Thema "Hinweis" ist, es würde auch dafür reichen, das man um 9 Uhr am Abreisetag die Kabine zu verlassen muß. Da wird ja auch immer noch mit Durchsagen nachgeholfen.
Leider ist der Abreisetag eh immer nach dem Motto:
"Der König ist tot, hurra es lebe der König!"
Man hat sich wohl daran gewöhnt, aber schön ist was Anderes!
Unsere Koffer lege ich auf´s Sofa zum packen, also eh nicht ins Bett. Daher, braucht kein Mensch, das man das arme Personal dafür auch noch fordern muss!
-
@ Ruebezahl: Und was möchtest du "anderes" mitteilen?!
Ich sehe nur ein leeres Feld in deinem Post. 
Meerelfe, bei mir geht es.
Gut gemacht, wie die Drohnen um und durch´s Schiff sausen.
-
Ah, OK, dann sollen sie mal probieren
Altbewährtes ist aber nicht immer schlechter
-
Saratosa, ist das nicht umständlicher? Sonst ging das doch schnell am Eincheckschalter. Passkontrolle Reiseunterlagen,Foto, Bordkarte und gut war´s??

-
Hallo,
Manche berichten von Rußpartikeln auf dem Balkon. Ansonsten bestimmt Top! Klasse Ausblick!
LG und auch schönen 3. Advent -
kommt wohl immer drauf an, wegen was man anruft
Gebe Dir aber insoweit auch recht! Ob etwas positiv oder negativ bearbeitet wird, liegt daran, welchen Mitarbeiter man an der Strippe hat..
Aber um jetzt wieder beim Thema zu sein, in diesen Fällen kann mir aber auch kein "FAN-Experte" helfen
-
Georg, mit den verbindlichen Aussagen
bei uns war es meist schon verbindlich;" Tut uns Leid, geht nicht.. wir verstehen Sie gut, aber... Leider,leider"
Bei der letzten Reklamation wurde uns nach langem Hin und Her schon "verbindlich" entgegen gekommen.Hat dann aber auch geklappt.
Aber egal jetzt, genug von meiner Seite zu diesem Thema.
Derjenige, der das machen möchte, gerne, und viel Spaß dabei!
-
Es hieß doch, das dieser Service erst mal ein "Versuch" ist. Vielleicht wurde es nicht so angenommen, daher wieder abgeschafft?
Es hat ja einige Gäste gestört, das das Licht angeschaltet wurde oder die Vorhänge zu gezogen wurden!?
Wir fanden es eine nette Geste, zwingend braucht man es aber nicht
-
Gehört habe ich schon mal davon...
weiß aber nicht mehr, wo das gesprochen oder geschrieben wurde.
Bei uns wurde das auch noch nie praktiziert. -
Ja Georg, möglich. Die Vorlage für solchen Blödsinn gibt AIDA leider selber.
Wobei ich das nicht als Blödsinn sehe. Wenn ich spezielle Fragen habe, rufe ich auch bei AIDA an, möchte dann auch eine verbindliche Aussage! Für alle anderen Fragen, die stelle ich hier oder in der Weblounge. Für was man sich dann als "FAN-Experte" bewerben soll, wenn AIDA sich dann aus der Verantwortung der Inhalte ihrer "FAN-Experten-Antworten entzieht?
Tut mir Leid, das ist dann wohl zu hoch für mich!?
-
Borusse 1909, aber schön, das ich Dich zum lachen gebracht habe. Hätte wohl besser in die Schmunzelecke gepasst?
Sorry, ich sehe eigentlich, das zum Austausch ja auch die Weblounge zur Verfügung steht.
Wenn man sich aber bewerben darf für da "Amt" "der FAN-Experte", dann sollte AIDA wohl auch hinter den Antworten stehen, die gegeben werden?
Bevor das hier aber
wird,
ich gönne jedem dieses Amt und wünsche dazu viel Erfolg
-
Mich würde echt mal interessieren, mit welchem Gedankengang solche Dinge wie diese FAN-Experten zustande kommen?
Ist es denn nicht normal, das ein Unternehmen dieser Größe, Facharbeiter haben sollte, an die man sich als Kunde wenden kann, wenn man Fragen hat??
Statt dessen sollen "Kunden" "Kunden" beraten??
Nein seriös wirkt das echt nicht mehr
Nach dem Motto" Unsere FAN-Experten beantworten ihnen gerne ihre Fragen, aber was die antworten, geht uns Garnichts an"
-
Hallo Giftzwergal,
ist jetzt schon ne Weile her, aber wir hatten über Get your guide gebucht. Ging problemlos.Wenn Du das am Anreisetag machst, lieber eine größere Zeitspanne. Wir landeten morgens um 6 Uhr in Dubai, aber brauchten dann 2 1/2 Stunden bei der Einreise. Glücklicherweise hatten wir Burj Kalifa erst am Nachmittag gebucht.
Ansonsten kann man gut mit Taxi zur Dubai Mall , oder anderen Sehenswürdigkeiten z.Bsp. Atlantis Hotel,fahren, kein Problem. -
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen wer der Superexperte von Aida ist! Der fährt auch mit einem Aidaaufkleber auf seinem Auto durch Bayern und malt sein Haus mit Aidalogo an! Und schreibt auch noch Aidaberichte im Namen seiner Tochter! Einfach nur peinlich!
Aber den Reisebericht finde ich jetzt gar nicht peinlich. Fand ihn schön und lustig zu lesen.
Einzig die persönlichen Fotos, würde ich in solchen Berichten nicht veröffentlichen, aber ansonsten...
-
Hallo,
wie Du schreibst, willst Du Dir mehr anschauen als am Strand liegen. Wir haben auch beides schon gemacht, sind alles super Touren. Kulturell ist aber Südostasien die bessere Wahl.
Poolpartys fanden auf beiden Touren statt, schon wegen der angenehmen Temperaturen. Hatten auf beiden Touren auch junge Leute an Bord. -
Ja das machen wir auch
Hatten wir auch noch nie Probleme damit .....Wir auch... wir räumen unsere Gläser dann auch wieder auf...
Probleme ,denke ich, gäbe es nur, wenn man sich die Kante geben würde und die Kabine danach dementsprechend aussehen würde
-
Ach... ich würde sagen, alles aus purer Begeisterung!! Selbstlos und umsonst!?
Im Ernst, ich denke mal an goldene Clubstufe, Events auf der Brücke oder Veranstaltungen... ähnlich wie bei Clubbotschaftern ??
-
Aha... na, denn...
Danke für Deine Info
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff